wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Die Person über mir...
...verkauft Fred Perry Hemden
-
Die Person über mir...
.... isst Spaghetti Bolognese
-
GOLF 2 - Das Topic
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viele meiner Kollegen schwören auf WayZ. Ist so ein open source Ding. Da sind dann auch Straßen / Wege drin, die man nicht so kennt... Kann ich aber nicht weiter bewerten - ich fahr ja immer noch analog durchs Land und schreibe mir vorher ne Roadmap
-
Sgotter reaktivieren?
Grandios! Haste mal eine (Vor-) Bestellübersicht!? Machst Du dann eine slow&boring scooter association auf?
-
Die Person über mir...
... war in der Schule, hatte jedoch ein Fensterplatz - in allen Fächern
- VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
-
Die Person über mir...
... ist eines der M&M Männchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre kündigen Aber in der momentanen Situation wohl nicht die beste Idee... Ich wart jetzt einfach auf die E-Fuels und dann geht's weiter mit Applizieren Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja - weiß nicht, ob man das als Erfolg werten will, wenn man sich von einem sehr geilen Job nun das geringste Übel aus einem Angebot von nem Haufen Scheiße raussuchen soll
-
GOLF 2 - Das Topic
Also das 02E ist für 350Nm ausgelegt: Bei 700PS sollten da sicher mehr anliegen... Ist dann aber wohl so, wie bei ner Vespa - die ist ja auch auf Max 12PS ausgelegt
-
Die Person über mir...
... ist eher der Spaghetti aldente Typ
-
Die Person über mir...
...war beim Kekswichsen immer letzter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke! Das eingentliche "Problem" ist, dass die dann nicht in die Krippe darf und auch erst nen Test machen muss. Und hier scheint es im bayrischen Landkreis Service-Wüste zu sein - keine Schnelltest-Bude bietet Tests für Kleinkinder an (also zumindest keine Kinderverträglichen Spuck-/Lollitest o.ä.) Das die Krank ist, merkt man der nicht an.... Hand wird besser - dafür ists Wetter jetzt scheiße Heute dann noch mal ne neue Jobvorstellung und dann geht es Montag auf die wohl vorerst letzte Erprobung meines Lebens
-
Die Person über mir...
...füllt diese
-
GOLF 2 - Das Topic
Das finde ich erstaunlich - die Getriebekollegen hier in der Entwicklung fangen bei Lastspitzen knapp über 400Nm schon das Quitschen an (allerdings DL380) Hätte jetzt aber nicht gedacht dass ein für 250Nm ausgelegtes Getriebe sowas in irgend einer Form mit macht. Scheint aber wie bei der Hummel zu sein.... Al.
-
Die Person über mir...
... haut sich nen Holsten rein
-
GOLF 2 - Das Topic
Wie schafft so ein DQ sowas?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute "Schnuppertag" in einem möglichen Nachfolgeprojekt..... Unds Kind hat Fieber. Könnte alles besser sein....
-
Die Person über mir...
...fährt Rechtslenker
-
Die Person über mir...
...fickt den Veganer mit dem Mund voller Hackfleisch
-
Die Person über mir...
...hat nasse Füße
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja - wir werden alt.... Der Scorpion war mir selbst am O-TUning viel zu laut! Auch die LTH-Box ist mir im Wohngebiet schon fast unangenehm
-
Die Person über mir...
... hat einen ausgeprägten Riemen Trieb
-
Die Person über mir...
...fährt deshalb PK-Automatic Elestart