Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. ...verkauft Fred Perry Hemden
  2. .... isst Spaghetti Bolognese
  3. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    In der Akt. ABK ist ein Bericht über den Limited drin: Al.
  4. Viele meiner Kollegen schwören auf WayZ. Ist so ein open source Ding. Da sind dann auch Straßen / Wege drin, die man nicht so kennt... Kann ich aber nicht weiter bewerten - ich fahr ja immer noch analog durchs Land und schreibe mir vorher ne Roadmap
  5. wasserbuschi antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Grandios! Haste mal eine (Vor-) Bestellübersicht!? Machst Du dann eine slow&boring scooter association auf?
  6. ... war in der Schule, hatte jedoch ein Fensterplatz - in allen Fächern
  7. ... ist eines der M&M Männchen
  8. Das wäre kündigen Aber in der momentanen Situation wohl nicht die beste Idee... Ich wart jetzt einfach auf die E-Fuels und dann geht's weiter mit Applizieren Al
  9. Tja - weiß nicht, ob man das als Erfolg werten will, wenn man sich von einem sehr geilen Job nun das geringste Übel aus einem Angebot von nem Haufen Scheiße raussuchen soll
  10. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Also das 02E ist für 350Nm ausgelegt: Bei 700PS sollten da sicher mehr anliegen... Ist dann aber wohl so, wie bei ner Vespa - die ist ja auch auf Max 12PS ausgelegt
  11. ... ist eher der Spaghetti aldente Typ
  12. ...war beim Kekswichsen immer letzter
  13. Danke! Das eingentliche "Problem" ist, dass die dann nicht in die Krippe darf und auch erst nen Test machen muss. Und hier scheint es im bayrischen Landkreis Service-Wüste zu sein - keine Schnelltest-Bude bietet Tests für Kleinkinder an (also zumindest keine Kinderverträglichen Spuck-/Lollitest o.ä.) Das die Krank ist, merkt man der nicht an.... Hand wird besser - dafür ists Wetter jetzt scheiße Heute dann noch mal ne neue Jobvorstellung und dann geht es Montag auf die wohl vorerst letzte Erprobung meines Lebens
  14. ...füllt diese
  15. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Das finde ich erstaunlich - die Getriebekollegen hier in der Entwicklung fangen bei Lastspitzen knapp über 400Nm schon das Quitschen an (allerdings DL380) Hätte jetzt aber nicht gedacht dass ein für 250Nm ausgelegtes Getriebe sowas in irgend einer Form mit macht. Scheint aber wie bei der Hummel zu sein.... Al.
  16. ... haut sich nen Holsten rein
  17. wasserbuschi antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Wie schafft so ein DQ sowas?
  18. Moin! Heute "Schnuppertag" in einem möglichen Nachfolgeprojekt..... Unds Kind hat Fieber. Könnte alles besser sein....
  19. ...fährt Rechtslenker
  20. ...fickt den Veganer mit dem Mund voller Hackfleisch
  21. ...hat nasse Füße
  22. Jaja - wir werden alt.... Der Scorpion war mir selbst am O-TUning viel zu laut! Auch die LTH-Box ist mir im Wohngebiet schon fast unangenehm
  23. ... hat einen ausgeprägten Riemen Trieb
  24. ...fährt deshalb PK-Automatic Elestart

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.