Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jörg172

  1. Jörg172 antwortete auf Rollof's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ach nee, bleib lieber bei Alu-Zylinder ist einfach besser. mach mal nen guten preis für den kopf und bring den mal mit nach ms oder ich hol den einfach ab. jörg
  2. Jörg172 antwortete auf Rollof's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Tach Florida-Rolf, falls du den Zylinderkopf einzeln verkaufst melde ich mal interesse an. Gruß Jörg
  3. Et3 Zündung brauch ich nicht, besser nen pks oder xl1 komplett motor der läuft- kann auch auf 75 ccm getuned sein. wühl mal in deiner garage jörg
  4. Hab Interesse an PK 50 Motor!!! Quanta Kosta Kollege???
  5. Also ich bleib in Münster, am Samstag ist noch geburtstagsparty von alex un daniel da wollte ich wohl hin. wir haben doch schon genug treffen gehabt oder??? und ausserdem: glaubt ihr wirklich das champ heute abend in münster auflegt??? das war doch für den 30. angekündigt? dann vielleicht bis sonntag am dom mfg jörg
  6. Hallo Kollegen, komme erst um 16:00 zum domplatz da ich gestern (mal wieder) auf einer trinkveranstaltung (Sangria aus eimern)war und noch nicht fahren darf @schnittlauch: kannst du mir das öl im ruchsack mitbringen??? hatte ich schon wieder vergessen wünsche euch eine gute fahrt jörg
  7. Jörg172 antwortete auf Vespaline's Thema in Grüße
    Auch alles gute aus münster wünscht euch jörg !!!!
  8. Immer der der Fragt!
  9. Hallo Leute, hab gerade die Bilder vom Wochenende hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.Habe sie nicht großartig bearbeitet oder gelöscht, garantiert unzensiert. Gruß Jörg Klick!!!
  10. Das war wirklich wieder ein supergeiles komatöses wochenende!!!! großes lob an die veranstalter, super stimmung, super wetter und dann noch diese günstigen alk-preise. mir war montag abend immernoch speiübel, aber egal-haben ne menge spaß gehabt. gerrit aus rheine muß noch einen pokal bekommen für best dancer, der hat sich im suff beim tanzen??? das wadenbein gebrochen und sehnen abgerissen. ist aber dann noch selber nach hause gefahren, war wohl auch noch betäubt. auf diesem weg gute besserung ins krankenhaus nach rheine. auch verloren sachen sind wie aus dem nichts wieder aufgetaucht( schlüsselbund, digi-cam, handy) nochmal dank an bernd aus re. es gibt doch noch ehrliche leute. mein spiegel wurde abgetreten aber da kauf ich mir einen neuen welches arschloch das auch immer war. der rückweg war mal wieder eine mutprobe :plemplem: :plemplem: :plemplem: aber das war in paderborn noch nie anders. grüße an die veranstalter und alle die da waren habe noch 300 bilder und werde sie nach verkleinerung auf meine homepage hochladen jörg
  11. ja dann ist wohl der bremsgeber kaputt, so ne scheiße die rally ist bestimmt verhext :uargh: organisier dir nen anderen geber, wie gesagt frank l. jörg
  12. frag mal bei frank lewentz an, oder puste mal durch die leitung oder schraub die leitung am geber ab ob dann was kommt. vielleicht ist ja die bremszange verstopft.... hoffe konnte euch helfen gruß nach rheine jörg
  13. hallo kollegen, weiß nicht ob ich es schaffe um 18.30 in waf , melde mich morgen mal andre, schick mir mal deine handy nummer damit ich mich freitag melden kann melde mich aber morgen mittag nochmal hier. wir müssen eventuell noch freitag nachmittag in emsdetten andis strongbow zusammenbauen, da ist der motor gerissen.wenn sonst alles klappt entweder 18.00 in ms(blue baron) und dann 18.30 in waf oder dauerschrauben und spät ankommen, dann melde ich mich aber. mfg jörg
  14. auch tach, schwarze blinker und kegra auf orginal t5 kann ich anbieten mfg jörg
  15. @ aendy & blue baron ok , dann treffen wir uns wie immer anner aral tanke in waf sagen wir dann 18.30?? müßten dann in ms gegen 18.00 los würde sagen shell tanke autobahnausfahrt ms-süd ( weseler straße vor der autobahn- autoverleih bismark) hab schon gedacht es wären alle im urlaub oder was gruß jörg
  16. Will eigentlich jemand mit nach Paderborn ??? wollte freitag so gegen 18.00 in waf sein und dann weiter zur theke jörg
  17. @ badenutten ms: also wer nachkommen will fährt erst nach dülmen und dann durch hausdülmen. am schild quarzwerke links rein und dann durch die schranke laufen immer geradeaus. sind ein paar meter zu laufen und dann links am wasser hoffe ihr kommt noch nach jörg
  18. bin auch noch nicht ganz fit aber ohne alk kannste ja nachts nicht schlafen bei dieser hitze. sonst kommt einfach nach, fkk ist kein problem. mfg jörg
  19. @ bergbumser :sind so 35 km bis zum see, wollte gleich um 13.00 losfahren. ist aber leicht zu finden wennn jemand nachkommen will. mußte schon zeitig losfahren sonst lohnt das nicht. jörg
  20. hallo leute, wir wollen uns morgen am silbersee treffen, wer mit will kann sich mal melden habe so abfahrt 13.00 geplant see und umgebung ist echt super frohes ausnüchtern :puke: jörg
  21. @ olaf Auch alles gute von mir zum geburtstag @ allle : sonntag alle badenutten aus münster und umgebund ins kühle wasser mfg jörg
  22. Dann mal alles gute von mir zum geburtstag andre und trink nicht soviel gruß aus münster jörg
  23. hallo kollegen, fahre gleich ( 13.00) mit josef zum silbersee zwischen dülmen und haltern und treffe mich da mit den lüdinghausenern. wer mit will oder nachkommen will kann sich gerne melden !!! 0171 1273519 ps: wir treffen uns am silbersee 3 hinter hausdülmen am schild "quarzwerk " links rein. war zwar schon länger nicht mehr am domplatz aber bei dem super wetter kann man sich mal etwas abkühlung antun. also wer wie gesagt- kleine ausfahrt zum silbersee sonst allen eine angenehme sonntagsfahrt mfg jörg
  24. Jörg172 antwortete auf Olli ETS's Thema in Grüße
    Ja dann auch herzlichen glückwunsch von münster nach essen und finger weg vom alkohol :plemplem: gruß jörg
  25. Hallo Kollegen, melde mich ab und fahre um 12.45 nach emsdetten um nach einem erfolgreichen kupplungswechsel weiter nach borculo fahren zu können. wünsche allen eine gute fahrt PS:wenn noch jemand über emsdetten-steinfurt fahren will sollte er sich mal melden Gruß jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.