Alle Inhalte von Jörg172
-
152er Polini
Ach nee, bleib lieber bei Alu-Zylinder ist einfach besser. mach mal nen guten preis für den kopf und bring den mal mit nach ms oder ich hol den einfach ab. jörg
-
152er Polini
Tach Florida-Rolf, falls du den Zylinderkopf einzeln verkaufst melde ich mal interesse an. Gruß Jörg
-
Smallframe Teile
Et3 Zündung brauch ich nicht, besser nen pks oder xl1 komplett motor der läuft- kann auch auf 75 ccm getuned sein. wühl mal in deiner garage jörg
-
Smallframe Teile
Hab Interesse an PK 50 Motor!!! Quanta Kosta Kollege???
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Also ich bleib in Münster, am Samstag ist noch geburtstagsparty von alex un daniel da wollte ich wohl hin. wir haben doch schon genug treffen gehabt oder??? und ausserdem: glaubt ihr wirklich das champ heute abend in münster auflegt??? das war doch für den 30. angekündigt? dann vielleicht bis sonntag am dom mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Kollegen, komme erst um 16:00 zum domplatz da ich gestern (mal wieder) auf einer trinkveranstaltung (Sangria aus eimern)war und noch nicht fahren darf @schnittlauch: kannst du mir das öl im ruchsack mitbringen??? hatte ich schon wieder vergessen wünsche euch eine gute fahrt jörg
-
Der Ben ist da!
Auch alles gute aus münster wünscht euch jörg !!!!
-
Gruß an Cloud 9, Jetsons und alle Helfer!
Immer der der Fragt!
-
Gruß an Cloud 9, Jetsons und alle Helfer!
Hallo Leute, hab gerade die Bilder vom Wochenende hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.Habe sie nicht großartig bearbeitet oder gelöscht, garantiert unzensiert. Gruß Jörg Klick!!!
-
Gruß an Cloud 9, Jetsons und alle Helfer!
Das war wirklich wieder ein supergeiles komatöses wochenende!!!! großes lob an die veranstalter, super stimmung, super wetter und dann noch diese günstigen alk-preise. mir war montag abend immernoch speiübel, aber egal-haben ne menge spaß gehabt. gerrit aus rheine muß noch einen pokal bekommen für best dancer, der hat sich im suff beim tanzen??? das wadenbein gebrochen und sehnen abgerissen. ist aber dann noch selber nach hause gefahren, war wohl auch noch betäubt. auf diesem weg gute besserung ins krankenhaus nach rheine. auch verloren sachen sind wie aus dem nichts wieder aufgetaucht( schlüsselbund, digi-cam, handy) nochmal dank an bernd aus re. es gibt doch noch ehrliche leute. mein spiegel wurde abgetreten aber da kauf ich mir einen neuen welches arschloch das auch immer war. der rückweg war mal wieder eine mutprobe :plemplem: :plemplem: :plemplem: aber das war in paderborn noch nie anders. grüße an die veranstalter und alle die da waren habe noch 300 bilder und werde sie nach verkleinerung auf meine homepage hochladen jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
ja dann ist wohl der bremsgeber kaputt, so ne scheiße die rally ist bestimmt verhext :uargh: organisier dir nen anderen geber, wie gesagt frank l. jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
frag mal bei frank lewentz an, oder puste mal durch die leitung oder schraub die leitung am geber ab ob dann was kommt. vielleicht ist ja die bremszange verstopft.... hoffe konnte euch helfen gruß nach rheine jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
hallo kollegen, weiß nicht ob ich es schaffe um 18.30 in waf , melde mich morgen mal andre, schick mir mal deine handy nummer damit ich mich freitag melden kann melde mich aber morgen mittag nochmal hier. wir müssen eventuell noch freitag nachmittag in emsdetten andis strongbow zusammenbauen, da ist der motor gerissen.wenn sonst alles klappt entweder 18.00 in ms(blue baron) und dann 18.30 in waf oder dauerschrauben und spät ankommen, dann melde ich mich aber. mfg jörg
-
Briefkopien gesucht
auch tach, schwarze blinker und kegra auf orginal t5 kann ich anbieten mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ aendy & blue baron ok , dann treffen wir uns wie immer anner aral tanke in waf sagen wir dann 18.30?? müßten dann in ms gegen 18.00 los würde sagen shell tanke autobahnausfahrt ms-süd ( weseler straße vor der autobahn- autoverleih bismark) hab schon gedacht es wären alle im urlaub oder was gruß jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Will eigentlich jemand mit nach Paderborn ??? wollte freitag so gegen 18.00 in waf sein und dann weiter zur theke jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ badenutten ms: also wer nachkommen will fährt erst nach dülmen und dann durch hausdülmen. am schild quarzwerke links rein und dann durch die schranke laufen immer geradeaus. sind ein paar meter zu laufen und dann links am wasser hoffe ihr kommt noch nach jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
bin auch noch nicht ganz fit aber ohne alk kannste ja nachts nicht schlafen bei dieser hitze. sonst kommt einfach nach, fkk ist kein problem. mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ bergbumser :sind so 35 km bis zum see, wollte gleich um 13.00 losfahren. ist aber leicht zu finden wennn jemand nachkommen will. mußte schon zeitig losfahren sonst lohnt das nicht. jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
hallo leute, wir wollen uns morgen am silbersee treffen, wer mit will kann sich mal melden habe so abfahrt 13.00 geplant see und umgebung ist echt super frohes ausnüchtern :puke: jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ olaf Auch alles gute von mir zum geburtstag @ allle : sonntag alle badenutten aus münster und umgebund ins kühle wasser mfg jörg
-
Roller Aendy hat Geburtstag
Dann mal alles gute von mir zum geburtstag andre und trink nicht soviel gruß aus münster jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
hallo kollegen, fahre gleich ( 13.00) mit josef zum silbersee zwischen dülmen und haltern und treffe mich da mit den lüdinghausenern. wer mit will oder nachkommen will kann sich gerne melden !!! 0171 1273519 ps: wir treffen uns am silbersee 3 hinter hausdülmen am schild "quarzwerk " links rein. war zwar schon länger nicht mehr am domplatz aber bei dem super wetter kann man sich mal etwas abkühlung antun. also wer wie gesagt- kleine ausfahrt zum silbersee sonst allen eine angenehme sonntagsfahrt mfg jörg
-
Yoleila hat Geburtstag
Ja dann auch herzlichen glückwunsch von münster nach essen und finger weg vom alkohol :plemplem: gruß jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Kollegen, melde mich ab und fahre um 12.45 nach emsdetten um nach einem erfolgreichen kupplungswechsel weiter nach borculo fahren zu können. wünsche allen eine gute fahrt PS:wenn noch jemand über emsdetten-steinfurt fahren will sollte er sich mal melden Gruß jörg