Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. Kurzes Off Topic: RitschRatsch Kamera am vergangenen WE gekauft für .....2 Euro! Leider ohne Film!
  2. Ja das können wir mal machen - wie sieht es mit dem Plattenspieler aus?! Oder muss ich doch am Samstag in Neuss ne Omi bequatschen, mir ihren 20 Jahre alten und total verharzten Technics für einen 10er zu verkaufen???
  3. Glückwunsch!!! Und aus heutiger Sicht dabei!!!
  4. Na, schon fündig geworden??
  5. Naja Gatz oder gar nicht, oder?!
  6. So, ich fang mal an! Werbeschild Gatzweiler Alt, mit (fast) ewigem Kalender, leider rechts oben kleine Macke! Für schlappe 17 Euro! Hängt jetzt in der Schrauberhöhle!
  7. Paranormal Activity! Leute Leute der hat´s wirklich in sich!!! http://www.youtube.com/watch?v=rCsM37y9doM
  8. Gestern als BlueRay gesehen: "Das perfekte Verbrechen" mit Anthony Hopkins! Sehr
  9. Ja die Rally ist schön geworden und über Deinen Artikel habe ich wieder mal geschmunzelt....kannte die Story ja schon aber war nett sie wieder mal zu lesen!
  10. Ja Du hast Recht - leider habe ich kein Bild mehr von meiner Flory mit Cuppini.....
  11. Gestern aus dem Briefkasten geholt und so gut wie ausgelesen! Leider! Was mir allerdings auffällt: manche Texte sind aufgrund des Hintergrundes teilweise schwer zu lesen.....was meint Ihr?!
  12. Offtopic: Soll ich am Samstag mal in Neuss danach Ausschau halten?????? Oder bist Du bis Samstag wieder zurück aus A? Ontopic: "The Cleaner" mit Samuel Jackson und der hinreissend schönen Eva Mendes......
  13. Gtuen Morgen aus dem Pott! Sag´mal ein Abrollern findet bei Euch wohl nicht mehr statt, oder?! Und jetzt soll auch noch Schnee kommen.....
  14. So, hier isses! Gerade frisch aufgehängt!
  15. Ja mache ich! Die wollten 25 Euronen, ich dann: Nee, ich geb Dir 15 dafür! Dann zweimal noch am Stand vorbei und mit Nichtachtung gestraft....bis sie dann meinte: ......sind 17 ok???
  16. Olli, alles bestens - habe noch ein altes Bierwerbeschild aus Norwegen geschossen! Bin nächste Woche auch wieder da!
  17. Bin auf der Suche nach DEG Eishockey Trikots, früher besser bekannt unter der Düsseldorfer EG, heute als DEG Metro Stars! Schaut doch einfach mal in Eure Kleiderschränke und bietet mir alles an, was ihr finden könnt, egal ob Fantrikot oder Game Worn! Danke vorab!
  18. Das GSF bringt mich immer wieder in schwere schwere Nostalgiestürme! ICh weiß noch dass ich stundenlang Tetris gezockt habe und sogar nachts von den Balken geträumt habe! Dann kam Mario und die Welt war nie wieder das was sie einmal war....so und jetzt muss ich los...meinen Gameboy suchen, mit neuen Batterien laden und dann mit Mario wieder auf Zockerkurs gehen.....ach ja, und die Telefone aushängen!!!! 1up for all!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.