vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Vespa World Days 2012 in London
:wacko: :wacko:
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen.....kommt Ihr ggf. auch zum Anrollern nach Bochum?!
-
ANROLLERN IM POTT 2012
Ja ich erinnere mich......war echt
-
ANROLLERN IM POTT 2012
Frag´nochmals...... Gibt´s schon was Neues?!
-
ANROLLERN IM POTT 2012
Kommst Du auch wieder nach Bochum?
-
ANROLLERN IM POTT 2012
Ich wäre (aus Dburg kommend) dabei......
-
ANROLLERN IM POTT 2012
Gibts einen Treffpunkt in Duisburg/Bottrop fürs gemeinsame Dahinfahren??!!
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/Vespa-1962-Komplete-150ccm-Roller-Piaggio-Elvis-Presely-Musikliebhaber-Motor-/221001526417?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3374b7ac91
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Attack The Block!
-
Vespa World Days 2012 in London
Respekt!!
-
Was hört ihr gerade?
Geil....aus der Up Werbung von VW.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Soul Kitchen ist oberhamma!
-
vespa px 80
vespawally antwortete auf VESPA013's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEs ist wie immer.....ohne Fotos ist eine Beurteilung eigentlich nicht möglich! TÜV? Papiere (deutsch)? Gut lackiert??
-
Youtube & Co.
Das hier ist für alle MTB Fahrer......hahahaha....
-
Vespa Sprüche & Weisheiten
Weltkulturerbe BlechrollerZweitaktkraft Ja Danke I Want You To Scoot Around
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohe Ostertage Euch allen im Bergischen! Heute abend großes Osterfeuer bei uns......mit lecker Fleisch vom Grill und viele kühle Blonde .....meine Holde & ihre Meute will Glühwein!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen Männers! Braucht einer noch ne Fuffy......?? http://www.germanscooterforum.de/topic/240935-top-restaurierte-50-n-special-bj-1977-zu-verkaufen/
-
SCK Open Day 2012
Das ist und die Idee mit der Krankenschwester ebenfalls.......
-
SCK Open Day 2012
Wo kann ich mich zum Teilemarkt melden?
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Naja alles soweit verstanden und ab und an zurückgespult am BlueRay Player.....dachte mir schon dass es bei einem Magie-Film auch ein überraschendes Ende gibt.....alles in allem ein recht guter Film.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
The Prestige - sehr gute Schauspieler, allerdings durch Springen in verschiedene Zeitzonen etwas verwirrend mit einem überraschenden Ende.......
-
Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
:wacko:
-
V50 olack preis?
vespawally antwortete auf vespaLacoiffeuFr's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@vespalacoiffeufr was genau bietest Du denn nun hier an???
-
Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
14.04. dabei.....und falls Du bis dahin noch einen SCHWARZEN (!!) T 5 Spoiler hast.....umso besser!!!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Black Swan........naja.......