Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also die gleiche strecke wird´s sicherlich nicht geht in ne andere richtung. Was bedeutet denn leicht modifiziert? Nicht dass wir dann evtl. 1,5 Std. vorsprung geben müssten ich sag´s mal so - da ein zwei bergpasagen dabei sind, wäre etwas mehr als originalleistung schon nicht schlecht
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sehr gute arbeit macht da der manu im ofenwerk. is zwar ne richtige werkstatt aber dafür super saubere arbeit. ausserdem wird man sich mit dem schon einig.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so - dann ham ma ja bis jetzt wohl eigentlich nur zusagen von Großen - was is mit den kleinen? mindestens fünf bitte verbindlich @Rainer - komm halt mal am wochenende in der werkstatt vorbei - wird sich schon einer finden, der des stromproblem behebt.
-
Suche Garellikotflügel mit Halterung für PX
hast pm
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Die Runde is die gleiche - ihr bekommt nur nen vorsprung
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So -nun mal butter bei die fische. Wer kann verbindlich zusagen, dass er am 25.10. mitfährt und vorallem mit was er fährt
-
suche eine kaskade für meine cosa 200
hab auch eine - komplett gecleant. kannste billigst haben. gruß Rally
-
Stiftung Warendiggler
Würd ich auch gern wissen - langsam wär´s mal wieder zeit für den nächsten Testbericht
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
verdammt....naja dann lass ich mir was anderes einfallen. wir hatten gestern schon ne recht lustige hillclimb idee bin aber trotzdem noch für zwei startzeiten - einmal neun für die laaaaaaangsamen und dann um zehn für die die schneller fahren. mach ma ne kleine hasenhetzjagt draus *lol*
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie war das - "das Leben is kein Ponyhof"
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was soll des denn jetzt wieder heißen?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Bei den vielen km die ich dieses jahr schon gefahren bin, bin ich der meinung, dass ne leichte materialermüdung zwischendurch schon mal drin is. ausserdem hält schieben fit und sorgt für ne schlanke linie !!! Und wie ich immer wieder sage - es werden keine verletzten zurückgelassen. das is wie im krieg. verwundete werden auch zur basis gebracht!!! Und lieber schiebend den Roller bewegen als gar nicht Im übrigen is beim abrollern auch ne strecke zum schieben - und zwar durch nen 30cm tiefen bach über ne strecke von ca. nem halben km eingeplant. Nur damit die die dieses jahr eher ihre Reuse zwischen Garage und Tankstelle bei schönem Wetter bewegt haben, wissen was die die viel gefahren sind so alles durch und mitgemacht haben.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ok:-)
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
fährt der rest large oder smallframe? aber ich denk mit 80ig kommt der racinghaufen auch ganz gut klar - herzlich willkommen wir freuen uns
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Sehr sehr fein. das wird wieder ein spaß. meistertrunk ich komme
-
Suche PX 200
Der czscooterist hat drei stück. z.T. original z.T. getunt. Also für jeden geschmack is was dabei. frag ihn einfach mal.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
bzgl. schweißen bitten an chup4 oder zochen wenden der rest außerm uli ( aber der is ja derzeit in mü ) is dazu nicht fähig ja der vorschlag mit der "sammelbestellung" is gut. Also bitte vortreten und verbindlich zusagen. Was verstehst du bitte unter "langsame" oldis? selbst die alten 150ccm reusen laufen gute 80. Es geht ja nur darum, dass man auch mal schneller wie 45 - 60 fahren kann
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hi markus, sorry geht nicht um nicht erwünscht oder erwünscht. wir wollen nur diesesmal mit einer etwas höheren reisegeschwindigkeit fahren, weil bei uns keine fuffis mit in der werkstatt mehr sind, bzw. keine mehr die original unterwegs sind. wenn genug zusammenkommen die mit der standart fuffi fahren mach ich gern ne extra streckenplanung, wo man sich dann beim mittagessen und beim nachmittagsprogram jeweils wieder zusammenfindet. Also bitte nicht persönlich nehmne. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich hab an meinem auch nur eine halteschraube wenn ich mich richtig entsinnen kann
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
bist ein immer gern gesehener Gast Ne leider noch nix von ihm gehört. kumpel ausm ofenwerk wartet auch noch auf seine pv. also wär schön wennst kommst. evtl. kannst ja noch a paar mehr aus´m club motivieren.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wir rollern auch bei schlechtem wetter
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wir wär´n schon irgendwo ne kneipe finden, die glühwein verkauft
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
! ACHTUNG ANKÜNDIGUNG ! Das Blechroller im Ofenwerk Team macht sein erstes Abrollern. DATUM IST DER 25.10.2009 - is auch extra ein Sonntag damit keiner sagen kann er muss arbeiten. Geplant is eine schöne Strecke Richtung Erlanger Hinterland. Fuffis die auch mal 80-90 fahren können sind gerne willkommen Treffpunkt wäre um 10:00 Uhr am Ofenwerk. Wir freuen uns auf alle und hoffen, dass das Wetter passt - also Daumen drücken. Gruß Andy
-
PK automatik Benzinhahn
inwieweit is der denn anders als der normale pk-hahn? ich hab ne ganze kiste voller benzinhähne. ham bis jetzt egal ins was immer gepasst. also von daher.... sag einfach bescheid
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
da kommst gerade rechtzeitig. stammtisch is montag in ner woche - immer jeden 1.montag im monat in der wiesentalstr. im sabberlodd ab 19:00 Uhr.