Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. naja - also problem is gefunden - mit hat´s ganz bös die kupplung zerlegt - zum glück is aber nix in block gefallen. Werd mir jetzt halt doch ne verstärkte kupplung mit ring besorgen bzw. schweißen lassen. dann sollte das problem nicht mehr auftauchen. Ansonsten rennt die kiste wie eh und je. Dank ADAC hatte ich se dann auch abends wieder in der halle. Ich befürcht nur, dass mich die langsam rausschmeißen. Bei mir machen die nur Minus. LOL Bayreuth überschneidet sich leider ganz bös mit regensburg. Da regensburg sponsort bei "blechroller im Ofenwerk" ist, wir da sicherlich zwei tage verdammt viel spaß haben werden, muss bayreuth leider ausfallen. Wie siehts mal mit ner allgemeinen Nachtfahrt hier in der Umgebung aus? Bin da jetzt voll auf´n geschmack gekommen, nachdems tagsüber definitiv zu heiß ist. Nachts bei 25 grad is einfach nur super entspannt. Wer wär dabei?
  2. Nürnberg is keine Weinstadt sondern eine Bierstadt. Wein wäre eher die Gegend um Würzburg drüben. Wenn ihr was wirklich fränkisches wollt müsst ihr - oben an der Burg in der Altstadt lässt sich sowas bekommen - a gouds schäuferle mit klos essen. dazu a leckeres Kellerbier und dann passt die sache. Abends dann wie gesagt auf´n stadtstrand auf der inselschütt zu entspannung - kann man nur empfehlen.
  3. Kaiser-Burg, Reichsparteitagsgelände, Altstadt, Nürnberger Bratwürste (wobei die gibts ja jetzt wirklich bei Mc Donalds), Abends noch auf den Stadtstrand auf der Insel-Schütt (sehr entspannend und fast wie im Urlaub - da gibts auch die 3 Bratwürst im Weckla). Aonsten gäbs noch das Germanische National Museum. Das Spielzeugmuseum.
  4. der war jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht Ne ganz im ernst - kommt drauf an was ihr machen wollt. seid ihr mitm roller da oder mitm auto - mehr bock auf cultur oder eher feiern. Seid ihr dann sonntags da oder erst am montag? fragen über fragen....mehr infos wären ganz cool - dann können wir euch weiterhelfen der war jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht Ne ganz im ernst - kommt drauf an was ihr machen wollt. seid ihr mitm roller da oder mitm auto - mehr bock auf cultur oder eher feiern. Seid ihr dann sonntags da oder erst am montag? fragen über fragen....mehr infos wären ganz cool - dann können wir euch weiterhelfen
  5. keine ahnung - die hat nur fünf euro verlangt. was hattest du für nen salat? nen nizza? ob´s genau fünf euro waren weiß ich nicht - wie gesagt andy hat auf jedenfall gezahlt dann.
  6. ich finds ne unnötige bevormundung vom staat. soll doch jeder für sich entscheiden, ob er in ne raucherkneipe bzw. in den raucherbereich in ner disco oder bar geht oder nicht. so is es jetzt super scheiße!!!
  7. wer hat seinen salat nicht bezahlt? der andy (hero) hat das mal verauslagt mit fünf euronen
  8. Rally200_Nbg antwortete auf timsen's Thema in Suche Diverses
    da gibts so ne nette einrichtung im internetz die nennt sich google und wenn man da tüv und dülmen eingibt zeigts einem sogar an, wo der nächste tüv ist....zumindestens hat der testlauf diesbezüglich bei mir grade ein ergebnis angezeigt.
  9. Alternativ zu Ätznatron aus der Apotheke kannst auch einfach nen guten Rohrreiniger nehmen. Da is des gleiche drin und es kostet wesentlich weniger. Am besten nimmst ein Rohrreinigungsgel, weil des net so verläuft wie Granulat mit Wasser. Gehen tut aber beides. Hat mir schon zwei Zylinder gerettet.
  10. hi, wollt nur mal kurz bescheid geben, dass wir am samstag besuch aus regensburg bekommen. "ikearoller" wird uns besuchen im ofenwerk. Also wer bock hat kann gerne vorbeikommen
  11. Alles in allem so zwischen 60 und 100 euro zusammen. Mehr Potential seh ich da leider nicht.
  12. na des is doch mal ne ansage - danke. sonst noch wer ne meinung?
  13. Kann sein, dass die an der stelle aweng durch is. lässt sich aber denk ich mit nem kleinen schweißpunkt wieder flicken. von oben is definitiv nix durch. Preise?
  14. Ich frag nach´m preis, weil ich keine ahnung hab, was ne sprint wirklich wert ist. is ja optisch nix anderes wie ne rally nur mit gepäckfach und nem kleineren motor. Nur, dass se leider scheinbar nicht das gleich wert ist. Von daher müsst ich wissen, was des ding bringt. will se nicht verschenken, wenn ich mich schon von ihr trennen muss!
  15. ich bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude auf heute Abend.....
  16. Motorseite Rally hab ich da kannst mir pn schicken wennst willst
  17. wenn er plötzlich geht ohne ende ist der klemmer nicht weit
  18. des hilft mir jetzt auch nicht weiter...
  19. Hi, nachdem ja sich mein kolben ja in Wohlgefallen aufgelöst hatte, hab ich gestern die Kiste wieder zusammengebaut. Den alten Zylinder konnte ich mit Ätznatron und so nem Hohnteil wieder schleifen. Kolben hab ich neu gemacht. Da ich den Motor nun sowieso offen hatte, hab ich mal nach den Auslasssteuerzeiten geschaut und a bissi rumgefräst. Vorm fräsen hat der Auslass bei 91 Grad n. OT aufgemacht und bei 270 Grad wieder geschlossen. Ich hab jetzt mal soviel weggenommen, dass er bereits bei ca. 88 Grad n. OT aufmacht. hat jemand ne gute Idee wie die idealen Steuerzeiten wären? Die Einlasssteuerzeiten hab ich jetzt nicht gemacht, da ich sowieso auf Membran fahr.
  20. ne auflistung und preise wären trotzdem ganz gut. vorallem wenn alles im norden liegt und man selbst im süden ist
  21. ich bin leider raus am samstag - muss vormittags arbeiten. allen die hinfahren nach berching viel spaß.
  22. so hab heute leider feststellen müssen, dass sich mein kolben sprichwörtlich in staub aufgelöst hat. die kiste lief jetzt geschätze 800km wie´d sau. vergangenen mittwoch bergauf - noch nicht mal volllast is se dann ausgegangen. hab heute den kopf runter und mir sind die bröckchen entgegengeflogen. Der Kolben hat sich am Auslass richtig aufgelöst.Kolbenringe sind nichtgebrochen. Im Kopf schön die Aluperlen drine. Der Zylinder selbst sah gar nicht so schlimm aus - nur verschmiertes Alu. denk das kann man rausätzen. Riefen hatte er eigentlich keine großartigen , zumindestens spührt man da nix großartiges mitm fingernagel. Würde jetzt einfach den Zylinder mal ausätzen und durchhohnen und dann einfach nen neuen Kolben reinhängen. Damit die Kiste wieder fährt (Motor natürlich aufgemacht um alles zu reinigen). Aber hat jemand ne frage wie die kiste die ganze zeit zuvor ohne größere Zicken zu machen läuft - wenn nicht sogar rennt und sich aber nachdem eigentlich alles gepasst hat sich dann plötzlich so ein kapitaler Schaden einstellt? Falsche Bedüsung? Falscher Zündzeitpunkt? Oder war´s am Mittwoch einfach zu heiß draußen und es hat alles zusammengespielt? Kerzenbild sah eigentlich davor immer gut aus. Jetzt gibts kein Kerzenbild mehr, da die Kerze komplett mit Alu zugebruzelt ist... Wäre für Ideen dankbar. Gruß Rally
  23. sprich trittleisten anbaun, gepäckbrücke und tank lacken? weil nen neuen tacho wollt ich jetzt eigentlich nicht auch noch kaufen. Besser dann hier übers forum, weils die leute zu schätzen wüssten, was se an nem 52 jahre alten roller haben oder geht bei ner 125ger über egay ganauso unverschämt viel wie für ne fuffi?
  24. Zu ner ranzigen 50ger gibts 1000 einschätzungen aber zu ner schicken 52 jahre alten lady kann keiner was sagen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.