Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Tank wäre vielleicht spannend! Kurs?
  2. Ollis Parmakit läuft! 110 auf Schlag mit viel zu später Zündung und viel zu fetter HD! Dann musste er von Gas gehen wegen Autos davor! Da ging noch KRÄFTIG was
  3. Laufspiel? Klingt irgendwie danach...
  4. Ich bin 21/68 gefahren! Zylinder leicht hoch! Auslass nach Pilzform bearbeitet! GPS 96 sitzend und auf AB mehr! Und das mit o.g. Übersetzung!!! Leichtes LüRa war beim DR sogar eher negativ! Steuerzeiten hab ich grad vergessen... Irgendwas grob Richtung 125-175
  5. Hatte ich dir eigentlich mal den abgeplanten Kopf gegeben? Ausprobiert? Verbaut? Wenn nicht, hätt ich den gern wieder! Hab ja grad wieder nen 135er! Und das nen 135er Plug and Play nix kann, stimmt. Aber wenn man minimal Hand anlegt, dann sind 11 PS am Rad drin bei gutem Band und wenig Verbrauch! Vollfest! Und ich war damit scheller als ne 12Ps PX...
  6. Mach's wie Friedi sagt und düs runter! 132 oder so macht nur ohne Gaserbearbeitung meist keinen Sinn, da grob über HD 130 nix mehr durchgeht an Sprit! Also ist dann ne 140er HD trotzdem wie ne 130er, da nicht genug Futter ankommt. Also Kanäle aufmachen, grosses, bearbeitetes Cosaschwimmeroberteil und Fast Flow Hahn! Dann save!
  7. Kein Stress! @ all: Wer nen DR Zylinder (insbesondere den 135er) verbauen will als Neuteil, sollte den Umweg am Motoreninstandsetzer vorbei machen! Habe einen nagelneuen DR 135 vermessen und dann zum vermessen gegeben! Eingangsmessung: Kolben 59,93mm Zylinder (leicht ballig/oval) 59,98-60,00mm Also Laufspiel teilweise 5/100 Jetzt für unter 20 Euro Honen und damit jetzt überall 60,07mm
  8. Am besten dann Kackstation! Schick ich dir! Danke
  9. Wieso? Ne Plauze hast du doch auch Kannst du die mal mitbringen nach H /CE? Würd die gern ansehen, probieren, kaufen...
  10. Moin Nils! Meinst du die passt mir? Bin ja nun schon nicht ganz winzig! Aber nen Zwerg bist du ja auch nicht! Welche Farbe hat die denn?
  11. Nuten? Welche? Wo? Fluchten? Mir ist einfach nicht ganz klar, was du meinst bzw. was deine Frage ist?!
  12. Ich glaube du hast die Funktion des Getriebes nicht mal ansatzweise verstanden. Mach dir mal die Funktion klar! Erschließt sich eigentlich allein beim dran spielen und ansehen von alleine! Tipp: bis auf im Leerlauf (und bei gezogener Kupplung) hast du IMMER eine kraftschlüssige Verbindung von Kurbelwelle zum Hinterrad! Jedenfalls sofern alles korrekt verbaut ist! Auch alle Losräder (Hauptwelle) haben IMMER vollen Eingriff in die Festräder (Nebenwelle).
  13. Passt mir derzeit eher gar nicht! Vieles Anderes noch zu tun und heute bis morgen in Holland etc... Zum Entlüften: du hast mir mehrfach erzählt, wie du entlüftet hast...- hier hast du es meine ich anders beschrieben! Du sagtest du hast vorne und hinten GLEICHZEITIG entlüftet!!! Das geht gar nicht! Damit schiebst du Blasen nur hin und her! Hatte dir daraufhin gesagt, dass du das NACHEINANDER machen musst. Rest wie von Friedemann beschrieben: erst Druck pumpen (mehrfach), dann Druck halten und Entlüfter öffnen und sofort -wenn Hebel am Anschlag - wieder schließen! Hebel LANGSAM zurückkommen lassen! Das mehrfach und Flüssigkeitsstand beobachten.
  14. Also du fährst extra 350km zu einem Prüfstand mit ner Karre, wo die Kupplung rutscht? Mal ab davon, dass ich das komisch finde...(sowas merkt man doch vorher) -wieso hast du das vor Ort nicht repariert? Nen Kronmutternschlüssel und nen paar Belege sind sicherlich günstiger als 350 Fahrt UND ja auch schnell gemacht! Und du hättest Freitag ENDLICH nen Lauf gemacht! 8,5 PS sind ja nich so dolle! Ma sehen, was ne heile Kupplung bringt...
  15. Nein! Das wird niemals laufen! Und wenn, dann müsste das Ding beim ersten Gas geben klingeln, dass du es bis zum Südpol hörst.
  16. Gerne Wie lauten die denn?
  17. Wird Online gestellt? Sicherlich an einem Freitag... Und was sagst du sonst zu dem Teil? Wann verbaust du den? Sind Einbauempfehlungen dabei?
  18. Ich hätt gestern auf der Rückfahrt auch fast noch ge-Schüssel-t ... Nicht weil das Essen so schlecht war, sondern zu gut! Viel zu viel gegessen und dann auch noch Michas Fahrweise (im Kreisel über die Curbs), dazu hat der Rücksitzbänkler auch noch verrückte Geschichten zum Prusten und Husten erzählt... (Rapante, Rapante...) Alles in Allem: reine Körperbeherrschung! Schön wärs !!!
  19. Wieso? Erstens ist der Freitag ja noch nicht rum! Und zweitens hat er ja nicht gesagt, welcher Freitag
  20. Einmal INGO (ohne anfassen) , bitte
  21. Verhältnis und Material MUSS passen zu deinem Lack!
  22. Ist keiner der Schwimmer "abgesoffen"? Und von der Aussenbemassung absolut identisch? Dann behaupte ich mal, dass unterschiedliche Schwimmerstände die Folge sind. Jedoch ob das gewollt ist oder Tollerranz...?! Zufällig nen Cosa-Schwimmer dabei?
  23. Emotionslos sind natürlich viele moderne Autos! Oldtimer erzählen fast immer Geschichten aus vergangenen Zeiten und regen einen an oder beruhigen einen. Die langen Jahre in diversen /8, Fiat 132/131, Golf 1 GLI, Integrale, Audi 100 Typ 43, etc etc waren alles andere als emotionslos und nur Bewegung von A nach B ... Unvergesslich war die Überführungsfahrt für einen befreundeten Oldtimerhändler, bei der ich einen BMW M1 fahren durfte! Ein unglaublicher Wagen! Gestern war ein Freund mit einem Dienstwagen da und wie sind ein bisschen über die 217 geballert. Katte war leider nicht zugegen. Und trotz Moderne war der Wagen alles andere als emotionslos ... Dieser: http://mobil.autobild.de/article.do;jsessionid=PxRQibpDx66unl4q3IivlQ**?id=/xml/dynetic/article/967495&callingpage=home

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.