Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Michi hat nen dicken Fuß (wieder) und ich bin genervt... Alles Arsch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Regler breit! Birne hinten auch durch und vorne jetzt 0/0! Bin genervt!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Finde die Luftmatratze nicht, meine Zurrgurte sind weg, eben ist bei der Probefahrt der Kupplungszug dank der stärkeren Federn gerissen und die 35/35 ist jetzt auch nur noch ne 35/0 ... Irgendwie soll das wohl alles nicht sein... Glaub ich fahre später ins Centrum, lasse mich volllaufen und gut ist ... Wetter macht mich Karussell ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach du sch... Gute Besserung!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck! Ich finde meine Luftmatratze nicht...
-
Parmakit 177
Aluzylinder ...
-
Parmakit 177
1,3 kg mit einer 1 Meter langen Stange drücken ;) Oder nicht ganz 13Nm mit'm Drehmo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: dein Handy klingelt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kann nicht lesen... @ Thunder: danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: ist das dann ne Schlammwüste da oder wie ist der Boden beschaffen? Überlege, ob ich Drainagerohre einpacke ... @ Thunder: lieb! Aber irgendwo hab ich selbst noch was! Sollte das weg sein und ich nichts kaufen können / finden, meld ich mich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Woher weißt du... ;) Wobei schon der Bockfaktor bei dem nassen Gedanken ein wenig schwindet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...äääh ...?!!!!?!!!! Igitt!!! Na da hab ich ja Bock drauf...!!! Hmmmm ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Was issn nu wettertechnisch angesagt am WE??? @ Cuni: happy Birthday, du alter Pornomat ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix Tränen! Panda 4x4 hatte ich schon ;) Und außerdem hat der Panda doch gar keinen Rost ..
-
Rennauspuff SIP ROAD
Genau ;) Und ausserdem sind 2 Grössen mehr/weniger naturlich auch existentiell bei der extremen Fertigungsgenauigkeit der SI-Düsen (siehe Topic im gsf). ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht zu vergessen die ganzen Tanten, Onkel, Schwager, Verwandte 2. , 3. , und 4. Grades... Da kommt man schon auf 2000-3000 km ...-pro Woche ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ all: was ist das für ein Schaltzug? COSA kann es nicht sein, da gar nicht der Platz für die Klemmung unten ist ... Foto ist von Rainer
-
Parmakit 177
Ja, 55 Grad stimmen! Schrieb ich ja schon ;) Verschweißen macht nur Sinn, wenn das Pressmass scheisse ist! Frag doch mal bei S&S, ob sie so eine Welle schon mal auseinander gepresst haben. Damit wird alles deutlich, was man wissen muss ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: ein, zwei Treffen im Jahr? Auf welchem Treffen (mit Übernachtung) warst du denn überhaupt mal solange wir uns kennen? @ KPvAlu: also Olli habe ich beim PARMA mit PIS ROT und 60mm ne 122 er meine ich eingebaut. Und die ist tendenziell noch zu fett ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*grunz* Jaja, wir Vespafahrer durchbrechen ja auch öfter mal (grad nach illegalem Tuning) die Schallmauer ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, wenn man den Wecker nicht gehört hat, so sollte die linke Hand das Übel wenigstens verringern! Damit bleibt dann nämlich nur das RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr - TSCHUCK - über und das IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHscht bleibt wenigstens aus ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top! Danke!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaaaaaa... Lungere grad genau da rum, wo auf deinem Bild die beiden fließenden Gewässer sich verheiraten (würden)...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top! Dann gerne Talalalalalachs! Und ja, Würgens Karton könnte fast drauf sein ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann kannst du vielleicht die Losung ;) nicht in die Toilette, sondern hier ma hinlegen ^^ Und Bälägä vielleicht morgen vor die Tür? Oder zum Hahdehieeeh?