Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Busen hin, Busen her- dat is immer joot ;) Pandast Die Ecke ist seit Kindertagen meins! Viele Freunde hier und in dem winzigen Kaff (Namen sag ich nicht, weil urig und klein und geheim) is noch alles, wie früher! Und ich bin dort kein Touri, sondern Einheimischer ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ecke Hooksiel Horumersiel ;) Is auch meine 2. Heimat ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gesendet von meinem Muscheltelefon ;)
-
geht nicht mehr aus...
Da ist an der CDI son grünes Kabel ganz außen! Also das Kabel sollte heile und dran sein! Ansonsten schau mal nach dem grünem Kabel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüße von der Nordsee ;) Gesendet von meinem iPhone 5
-
Übel zugerichtete Teile
Beim iPhone 4: 160 sind der Austausch des ganzen Gerätes! Apple repariert keine Displays!
-
Übel zugerichtete Teile
Wieso? Ich finde 160 AUSSERHALB der Garantie mehr als fair!
-
Übel zugerichtete Teile
http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt meine ich Conversion-Nebenwellen zu kaufen. Hab die mal bei worb gesehen. Ansonsten Hülse aus grosser Hälfte rausschlagen und für Limahälfte ne Adapterhülse drehen lassen.
-
Übel zugerichtete Teile
Tauschgerät geht bei Apple auch nach einem Jahr! Kostet ca. 160 plus Versand beim iPhone 4! Displaytausch kostet um die 100 ... Selber machen ist schon oberes Level! Das Teil selber (Touch und Display - gibt's nur komplett) kostet um die 30
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
9??? Da geh ich ja grad ins Bett :D Also bei mir auch später da ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, berichte mal! Also wenn satt 250ml drin sind, läuft es ein wenig raus! Da bei den meisten Kisten was fehlt, läuft nix! Aber was ein viel größeres Argument ist, dass du die Kronmutter bei wackelig stehendem Roller mies zu lösen ist und auch wieder fest zu ziehen. Next Argument ist, wenn dir der Keil runterfällt (was jedem mal passieren kann) liegt der stehend dann im Getriebe (viel Spass :D ) und liegend passiert nix! Aber kann ja jeder machen, wie er will ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
pack ich dir - sobald ich das ding in den händen habe - in einen briefumschlag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein son dünnes Ding (denke 0,2 -0,3) liegt bei mir rum...
-
PX 80 welchen Zylinder Kaufen ?
:D Ich setz mich jetzt auf meine Kettensäge und reite beleidigt nach Hause... ^^
-
PX 80 welchen Zylinder Kaufen ?
@ Hell: wirds grad ganz dunkel um dein Wissen! Kauf dir mal das 1x1 der Verbrennungsmotoren, bevor du hier "Quatsch" erzählst! Zu deiner Info: 1:25 macht gegenüber 1:50 das Gemisch seitens der Verbrennung magerer!!! Ganz einfach für dich: wo Öl ist, kann kein Sprit sein! :D Alles andere lasse ich mal unkommentiert. Quatsch ENDE
-
Übel zugerichtete Teile
Darf ich mal bitte ein Foto der ganzen Kerze sehen? Vielleicht mit Bezeichnung? Und aus was ist der Krümel? Schon mal zerkleinert?
-
Übel zugerichtete Teile
Früher war das ein Bleifaden ... ! Wo tankst du und was? :D Eddie sieht noch das Alter der Kerze und hat keine Fragen mehr ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Verstehe! Ich partizipiere gern aus deinen Erfahrungen ...
-
PX 80 welchen Zylinder Kaufen ?
Gehe ich grundsätzlich konform! ;) Ein paar Fotos wurden Klarheit schaffen denke ich ... @ Topiceröffner: mach mal Fotos! Und habt ihr den Zündzeitpunkt eigentlich kontrolliert? Originalauspuff verbaut?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, ich lege den Roller immer auf die Seite und kippe den dann immer bis Rand voll... :D
-
PX 80 welchen Zylinder Kaufen ?
Das ist aber jetzt eher graue Theorie und macht sicherlich in der Praxis weniger aus, als unten genannte 6/100 Spiel. Will sagen, wenn 6/100 nix machen, dann sicher auch kein 1:25- Gemisch. Schwein gehabt, denke ich! Aber nicht zu verallgemeinern. Das weiß ich natürlich nicht! Daher ja auch die Aussage, dass WENN alles weitere ausgeschlossen werden kann, DANN käme für mich nur noch das Laufspiel in Frage.
-
PX 80 welchen Zylinder Kaufen ?
1:25 macht das Gemisch jetzt nicht so mager, dass er gleich klemmt! Hängt euch doch nicht an Nebensächlichkeiten auf! Der DR135 ist nicht mehr der sprichwörtliche Bauernzylinder, der er früher mal war! Das Kolbenlaufspiel ist seit Jahren zu eng! DR fertigt das Ding teilweise mit 6/100 ...!!! Das KANN nur klemmen, wenn man nicht 1000km ganz brav einfährt. Wenn jeglicher Einbaufehler (nicht entgratet, Nebenluft, saubere Bedüsung (nicht nur Hauptdüse) , richtiger Luftfilter etc) ausgeschlossen werden kann, ist das obige nicht unwahrscheinlich. Also das nächste mal vor dem Einbau den Zylinder vermessen lassen und ggf. durchhonen. Oder Malossi 139 kaufen. Da passt das Spiel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin :) Gleich ma nen Döner holen...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
...vielleicht solltet ihr mal öfter den Ölstand kontrollieren ... :D