Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Waschmaschine reparieren macht keinen Spass! Is noch größerer Plunder als Vespa...-trotz Bauknecht ! 5 Jahre alte Maschine! Seit neu Kohlen ausgetauscht, zwei Schläuche, eine Laugenpumpe, beide Stoßdämpfer ... Nervig!
  2. Neue Nachbarin? ????
  3. @Gerold: Grundsätzlich sehr gern - aber komme erst sehr spät los und wenn es mir zu stressig ist, dann heut auch gar nicht ...
  4. ...oder wahlweise einmal Vollgas 20km fahren. Dann ist Ruhe! Nicht wundern, wenn sogar Funken aus dem Auspuff kommen ... ;)
  5. @ Spider: Welle wäre kein Ding
  6. Werde zu spät für Treffen bei dir sein ... Komme erst um 19:40 los ...
  7. Moin! Gürgen, Hausmeister ist neu! Hab keine Nummer! Geh über Gundlach ...
  8. Ist gerade wie ein Stahldraht und war wohl immer so ein Stück
  9. Ja! Seltsam finde ich das Drahtstück, welches vorne aus dem Kolben raussteht.
  10. Was ist da wohl durchgewandert? Kurbelwelle ist fest! Drehschieber scheint nicht betroffen ...
  11. Mit Wertausgleich klar ;) Wie viele DRs hast du noch ? :D
  12. VS ;) Vorschläge hier oder per PM ... Edith spricht von SINNVOLLEN Vorschlägen ;)
  13. @ Chilliklaus, @ all: Wer Interesse an nem guten Rahmen (px80 alt, 135er DR eingetragen) hat, kann sich Gedanken machen bzgl Kauf. Backen, Lenkerunterteil, Handschuhfach als Blechteile vorhanden! Tank auch! Soweit sichtbar alle Kleinteile, Züge sowie Kabelbaum vorhanden. Fehlteile offenbar nur Kaskade, Koti und Lenkeroberteil. Gabel ist auch da! Lack ist nur auf dem Bild toll! Real eher semi ...
  14. http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/09/23/International/Iran-droht-Israel-Ausloeschung-per-Erstschlag
  15. Oh ... ein Vespennest waäre harmloser gewesen ... ;)
  16. Harten Job hast du da...
  17. Haha, den wollte ich auch schon posten :D Moin ;)
  18. Goof antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Oben abgedreht wegen kräftig unterlegt denke ich mal! Hochlegen wegen Zeiten und dann ne QK von 5mm bringt nix ;) Daher ist abdrehen Pflicht ...
  19. 31,5 ist die späte Lusso-Trommel und ist nur für den Filzring gedacht und hat keinen bearbeiteten Simmeringsitz. Grob: 27mm= alt 30mm= Lusso früh 31,5mm= Lusso spät (mit Simmering innen)
  20. Ist das nicht nen bisschen schade nen Oldie im Alltag zu bewegen? Würd ja lieber ne billige, olle PX im Alltag bewegen und nen hübschen Oldie für Sonntsgs ;)
  21. Du hast das sehr gut gemacht ;)
  22. Ja, großer Papa :D :D :D :D PM? Ma sehen... ;)
  23. Haha, das ist witzig! :D Grad Du (zusammen mit 1,2 People aus dem Chapter CE) habt doch genau diese Form dieser - für nicht-Beteiligte sinnentleerten - Unterhaltung hier eingeführt ;) Erst willst du es, dann bekommst du es... - ... und auf einmal magst du es nicht mehr?! ;)
  24. Ok! Bin an der Karre dran! Meld mich
  25. Bin dran! Wird denke ich bis zum WE was! Was ist denn für ein Motor in der orangenen drin? Bleibt der drin oder ohne Motor? Irgendwas eingetragen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.