Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klempern gehört ja auch zum Handwerk! @Rainer: PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja... @Rainer: @Friedi: Rainer hat letztmals in der TG (im Zuge des Zugwechsels :D ) nen Kicker von mir bekommen! Was würde da Ersatz kosten? Nachbau sowie Original? @ Rainer: deine Simson wäre mittlerweile sicherlich in der Mitte zerbrochen ... Da ist ne Cosa schon duldsamer! Und ja, deine Simson lief ja immer... Musste ja nur gefühlt alle drei Wochen rumkommen und was dran basteln ... Meist das, was Herr E. ZERbastelt hatte :D Die Cosa bietet halt mehr Spielraum für deine Basteleien ...! Daher auch öfter kaputt :D Jetzt konstruktiv : 4. Gang fliegt raus, da deine Lenkerkopfabdeckung aus Blumendraht, Spiegelresten und Klebeband besteht und gegen den Schaltgriff drückt ... :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rainer, nicht nur jammern, wenn was kaputt ist! Auch ma schreiben, wenn es wieder geht ;) Ist aber nur provisorisch! Dann ist der E-Hahn wohl defekt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mitbringen wäre kein Ding . Nur das Thema Übergabe nervt mich, da ich die Scheisse dann dabei haben muss bzw dran denken ..,
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für mich bitte noch so ne Handvoll Nebenwellensicherungsbleche PX! Danke Foto Zündkontakt gesehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wow, cool! ;) Deine Beschreibung klingt übrigens 1:1 nach dem Klassiker bei Mädels ;) . Meine Ex hat das auch schon gebracht. Ich höre da irgendwie raus, dass dein Handy in der Toilette gelandet ist ... :D Erwarte aber keine Auflösung .., ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, da muss ich mal lesen! Brauchte übrigens ne ROTE Schwalbe in den nächsten Monaten ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind noch leckere Pizzen drin? :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, krass! Verlink ma bitte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: für meinen Panda Selecta aus 1. Hand mit 32000km hab ich 2011 0 Euro bezahlt :D Lasse mir ja keine Scheisse schenken ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: So war es ja auch gemeint! Daher ja auch alles Daten, die mindestens 10 Jahre her sind ;) @ Oerge: Bussi ;) @ Tine: das ja krass! Voll abgesoffen und dann nur Akku Defekt? Das IPhone hat drei Feuchtigkeitsmarker (rot bzw weiß - wechseln dann die Farbe genau entgegengesetzt zu weiß bzw rot). War davon keiner betroffen? Und 10 für nen Akku ist Super! Wo das denn? Privat?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich hab für meinen Ritmo 105TC 1997 300 Mark gezahlt! Für meine erste Vespa 1991 50 Mark (p80x mit 135er DR), für meinen Lancia Delta Integrale 7000 Mark 1999 , für den HF Turbo 3700 Mark 1998, für den 200D /8 8400 Mark 1999 (und für 10000 Euro 2006 an Mirbach verkauft) etc etc
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mag nur deine Musik nicht ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klassische gsf-Ansage! ;) Alles egal, solange cool :D Die andere Version (hier häufiger verbreitet): erst groß raushauen und dann zum Ende des Posts sehr diplomatisch zurückrudern ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
CDI? Celle Deutschland International ?! :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich zu 90% auch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
D ist auf jeden Fall E technisch grundsätzlich überlegen auf Grund der Sende/Empfangsleistung! Früher war das auf jeden Fall so! Waren meine ich 1,2 Watt zu 2 Watt zu Gunsten vom D-Netz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am Popo Cosa: auch da oben auf dem Platten Land gibts Geschmacksverirrung Und Pandast fügt sich schön in die historische Umgebung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
E-Benzinhahn geöffnet mal? @Kunta: ich mag die Beiden ...
-
Test PX 150 aus 2011
Also die 2011er, die ich letztes Jahr 10 km gefahren bin (eine 125er) war nagelneu und schon am Öl siffen und hatte Magerhochdrehen. Ist nix in meinem Augen.
-
Kupplungsandruckplatte schleift an Korb
Wenn die Feder der Andruckplatte richtig bumms hat, dreht dich da nix denke ich! Dreht sich bei der kleinen Kupplung ja auch nicht... Oder hast du so viel Druck über die Federn? Guter Pilz verbaut mit Schmierschlitz?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist der, der zu mir mal meinte, dass er nun sein WiWi-Studium beendet hätte und er seinen T3-Bus gegen nen aktuellen 911er getauscht hätte und daher auch mit Vespa und dieser Art von Leuten nun nichts mehr am Hut hätte... Hätterättättä :D Jedenfalls ne sympathische Type ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alte und erledigte Dinge! Lang ist es her...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht erst NUN...