Alle Inhalte von Goof
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab leider kein Bild! Siehst du aber, wenn du in die Raste reinschaust und dann guckst, wie der Arm auf der Welle fixiert ist! Aber wenn eh Raste ab, schau mal wieviel mm Schaltbolzen (13/17) ! Und miss halt die Raste selbst aus ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt nen Stift, der den Arm auf der Achse fixiert! Siehst du wenn Raste und du reinschaust! 13 oder 17 musst du nicht messen, sondern erinnern, welchen Gabelschlüssel du genutzt hast ;) Lusso / Altraste mal kontrolliert/gemessen (Überstand über Dichtfläche im 3. Gang? )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Karla: TOP!!! ;) PS: wo du grad Bilder einstellst, denkst du mal an das Eine?;) PS: 24er Deckel und trotzdem HD 116 derzeit! Jetzt LEICHT zu fett ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sicher das richtige Kreuz verbaut? Hatte der Schaltbolzen 13mm oder 17mm Schlüsselweite? Schaltraste kontrolliert, ob alt oder Lasso? Schaltarm fest? Gangräder falsch ergibt normal Probleme beim Distanzieren und außerdem sieht der Abstand untereinander ungleich aus!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schaltkreuz gewechselt? Welche Raste verbaut?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Rainer, ja, hast ja recht ... Komme vielleicht gleich ma bei Famila vorbei... Heute bist du dann beim laufen schneller als ich ... @ Spider: danke! Und ja, im Nachhinein wäre das cooler gewesen und das platte Ding da liegen zu lassen ... Aber glaub mir, der Ball ist für DIE Scheisskinder verloren für immer!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gestern erstmal fast auf die Fresse gepackt, da zwei Jungs türkischer Herkunft sich den Spass machten, einen Fussball quer über die Bödekerstr. zu schießen, sobald ein Fahrzeug kam. Die Scheisskinder hatten geübt und passten den Moment gut ab, so dass ich den Ball unters Trittbrett bekam und mich wunderbar bei 60 km/h aushebelte. Daher Notreaktion kurz vor Fall war Fuß runter! Leider verdreht einem das den Fuß schon sehr bei der Geschwindigkeit ... AUA!!!!!! War ganz kurz vor Bruch/Bänderriss etc. Paracetamol und Eisbeutel halfen nur leidlich! Ist jetzt humpeln angesagt! Ach ja, die Omi, welche da am Straßenrand stand, sagte wörtlich: "Die Bengel machen das schon den ganzen Tag...". Vor Schmerzen fiel mir nix dazu ein... Aber die Pisskinder rannten weg, als ich sie entdeckte! Hinterher rennen wäre eh erfolglos geblieben! Also den teuren Lederball in einem perfekten Abschlag kilometerweit hinter irgendwelche Mauern geballtert... Schöner Scheiß!!! Ach ja: Moin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War ja nicht hinterher! War ja VORher :D Peace, Love usw. ;)
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich glaub dem Schoeni schon sehr! Aber Erfahrungen aus dem Umfeld und eine negative Eigene sprechen dagegen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn du es zwei mal gesagt hast, dann wurde es insgesamt mindestens dreimal gesagt ;) Inderräder sind ihr Geld nicht wert.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Und auch das ist nur Notbehelf, da die Kalotte des O-Kopfs Blödsinn ist für nen Polini!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sorry, aber wofür brauchst du sowas? Ehrlich gemeinte Frage, da sowas normal nicht benötigt wird...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sind beides 15mm! Wenn's ne runde Nut ist, dann ja!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Absolut nicht problematisch soweit ich das erkenne! Leichte riefen machen in der Praxis fast nichts! Leistungsverlust eh nicht! Wenn höchstens nen mieseren Leerlauf und nen Hauch weniger Drehmoment! Zusammenbauen und freuen!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Orikopf und Polini würde eh nicht lang halten! Du brauchst nen Kopf für den Polini (MMW als Beispiel).
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kurz! Oder der Simmering steht an der KW an!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zeigste mal ...
-
Witze
Rolf... ... Golf ... ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=533442&highlight=colebatch&page=38 Aus Kuntas Forum ;) Die Videos sind der Hammer !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...stimmt :D Wobei du es einfacher hast, dem Quadratmass zu entsprechen ... :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bist du gewachsen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Tine: ab wann bist du denn heute da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch schade... Und spontan mal für 2,3 Stündchen...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der geht doch noch ... ;) Überlege nach Peine zu fahren ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach ;) Mehrere? Trend geht zur Zweitfrau?