Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Trommel? Dann läuft dir aber bei nicht innenliegendem Simmi das Getriebeöl aus!! Dann lieber auf die Seite! Dann kann man auch viel besser die Kronmutter lösen.
  2. @ Friedi: mach ich, wenn wieder da! Brauche übrigens erstmal keine 15 und 16mm Kolbenclips :D
  3. @ Friedi: @ Gürgen: hier liegt auch noch ne Lustlos-ZGP! Bin heut Abend aber in der City zum Essen verabredet...
  4. Eben einen älteren Herren glücklich gemacht ;) Opi hat sich 1982 ne nagelneue P80X gekauft (wegen seinem Sohn nur ne 80er, da dieser nur den kleinen Lappen hatte- Opi hat Klasse 1 ). Die Karre hat nun mittlerweile 29000km runter, Sohn fährt das Ding seit 25 Jahren nicht mehr! Jedoch das härteste ist, dass er bis jetzt KEINEN Schaden hatte!!! Nur gefahren und getankt! 3 Batterien in 30 Jahren, 2 Sätze Reifen und ein paar mal Glühobst...! Das war's :D Noch erste Züge drin und erstes Getriebeöl :D Vor einem Monat jetzt war aber mal fast alles fällig! Bremse, Züge, Schaltkreuz, Simmeringe etc etc. Nun war er glücklich, dass sie wieder ihre 80 schafft. Im Nebensatz erzählte ich von nem DR135 ... Eben verbaut! Opi hatte nach der Probefahrt so ein Dauergrinsen drauf ... ;) Zitat:"hätt ich das doch mal früher gewusst, dass es sowas gibt..."
  5. http://www.3gstore.de/apple/iphone-3gs-8gb/ 299 für nen nagelneues 3GS wäre mein Favorit für dich ...
  6. Hüstel :D . Wie mit Olli schon mal besprochen: einmal Ei-Föön, immer Ei-Föön. Ich liebe diese Kiste! Mehr braucht - finde ich - kein Mensch! Das Ding hat mehr Funktionen als man nutzt, hat ne Traumkamera, eine göttliche Verarbeitung, ne blödensichere Bedienung etc etc Klar können das andere Hersteller auch! Und freier ist Abdroid auch! Aber wenn man nen Jailbreak drauf macht, dann ist alles wieder gut :)
  7. Das wäre mein Favorit: http://m.congstar.de/tarife/congstar-surf-flat-500/ 100min dazubuchen! Dann bist du bei 16,90 mtl - aber dafür Congstar als Telekom-Tochter funktioniert und bestes Netz (D1). 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren. 100 Minuten in alle deutschen Netze Monatlich flexibel zu- und abbuchen Ab der 101. Minute 9 Cent pro MIN Beste D-Netz-Qualität Datenflat HSDPA-Speed mit max 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat 9 Cent pro Min./SMS2 in alle dt. Netze Beste D-Netz-Qualität Ohne Vertragslaufzeit wählbar Tarifoptionen flexibel zu-/abbuchen
  8. Reicht für dich lächelnd aus! Ich mache meinen Rechner seit Ei-Föön alle paar Tage an und mache alles und viel auf dem Ding! Und ich bin bei 1,2 bis 1,5 ... Was mir immer wichtig ist, dass es D-Netz ist wegen Netzabdeckung (grad auf dem Land in der Pampa).
  9. Find die Idee ganz gut ;) Werd das aber spontan entscheiden! Gesendet von meinem Ei-Föön direkt vom Klo
  10. Malle hat so wie ich das kenne IMMER c-Clips! Und der Rotz da ist denke ich eher vom undichten Auspuff am Stutzen ...
  11. Da du scheinbar nicht am Hungertuch nagst und auch keine 18 bist, wäre meine Frage, wieso du dich nicht auch 20 Jahre technisch weiter entwickeln willst? ;) Also für grob 240 Euro bekommst du nen 177ccm Aluzylinder von Parma mit perfekter Verarbeitung und tollem Kopf schon dabei. Nix andere Ringe, nix Kopf umarbeiten etc etc Das Ding funktioniert einfach!!! Mit 57er Welle voll ok! Mit 60 nice! 24er Gaser reicht, wenn mit Sip Road kombiniert. Wenn du ne Brülltüte brauchst ( für die Eisdiele :D. ) , dann aber 30er Gaser ;)
  12. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    <p> Dein Schieber klemmt oder dein Zug ist zu stramm.
  13. Wann darf ich denn heute (leider ohne SC74) auflaufen?
  14. Tach ;) Wie lange hast du gebraucht, um diesen Mumpitz zu posten?
  15. Es sei denn als Pfusch! Zur Not geht es auch nur eine Spule zu verbinden! Lichtleistung ist dann mies! Gesendet von meinem Drecks-Phone
  16. Wie die letzte Zeit zeigt, immer mehr ... ;) Die Natur nennt das natürliche Selektion :D Bevor ich mir so ne Toilette kaufen würde, dann gleich nen cooles, falschtaktendes Motorrad wieder! Also entweder Vespa 2T oder gar keinen Roller!
  17. :D Keine Sterne in Athen stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein ich hab den Urlaub nicht gewollt du hast gesagt es müsste sein Von meinem Arsch-Phone gesendet
  18. Also nen heiler 210er sollte denke ich MINDESTENS 8 Bar schaffen... Kleiner Test: Dreh mal die Kerze raus und sprüh Öl durchs Kerzenloch! Dann ohne Kerze einmal kicken zum verteilen. Dann Kerze rein und kicken! Springt sie nun besser an / hat bessere Kompression? Dann verschlissen, denn Öl dichtet kurzfristig bestens ab ;)
  19. WORD ;) PS: wann darf ich denn ma wegen der Blitze gucken?
  20. Kompression messen! Ein schwarzes Kolbenhemd ist auch ein deutliches Zeichen!
  21. Hab ja auch keine Ehefrau zu Hause sitzen ;)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.