Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weißt du was der entscheidende Vorteil ist dieses Rollers? Es gibt sogar 2 Vorteile: -Der Preis! 100 Euro für nen laufenden Roller! - es ist keine Schwalbe! Das wiederum bedingt, dass die Chance gross ist, dass man auch mal damit fährt :D
-
PX80/134 - Motor Probleme. Schaltung + Vergaser
Wäre auch mehr als denkbar! Vielleicht ne Addition aus Beidem ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: ich nix Indienroller kaufen/ersteigern/haben wollen. Was soll denn die Intention desjenigen sein, der da rumsteigert? Und wieso sollst grad DU das sein??? Anhaltspunkte? Am Popo Indienroller: Hausmeister Klaus hat die Bajaj Sunny für 100 Tacken gekauft ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Arsch :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ooooohhhhhh :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Quoting-König lässt nach...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man braucht dieses tolle Werkzeug nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab ziemlich geschwitzt! Du kannst wirklich bei fast jedem Handgriff was in den Arsch machen ... Du zerlegst das Ding ja fast bis in die letzte Schraube!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer her damit! Hatte gestern besseres zu tun und war in Action ;)
-
PX80/134 - Motor Probleme. Schaltung + Vergaser
@ Horstderviertelvorzwölfte: Deine Aussage, die Kupplung hätte nichts mit (Neben-) Luft zu tun, ist schon mal grundlegend falsch! Hier kommt eins der größten Mankos unserer LF-Vespen zum tragen: Durch Druck auf die Kupplung (zum Kuppeln), wird die Kurbelwelle axial belastet. Sind nun Lager alt, so wandert die Welle durch den Druck weg vom Simmering. Da haste deine Kupplungskorb-Luft
-
Kolbenbolzenlager GrandSport 15x19x17.8
Nervt wirklich! Aber nach ein paar Minuten war es erledigt ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puuuuh, son Display in nen iPhone 4 zu fummeln, ist kein Geschenk! Naja, dafür läufst für 35 Euro wieder ... Kann ich's ja morgen wieder runterwerfen :D Teuer wärs ja nun nicht und ich weiß jetzt, wie es geht ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da hab ich ja dann alles richtig gemacht, als ich vor einem Jahr viel Geld für nen Yamaha Verstärker und nen cd spieler ausgegeben habe. Verarbeitung ist auch traumhaft! Aber bei dem Preis erwarte ich das auch... Hab die beiden Teile neu beim Händler aus UK bestellt. Daher fast 40% unter deutschem Listenpreis! @ Friedi: da war doch mal was wegen diesem speziellen Stecker, den es nur in UK gibt. Würde da mal was gehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bremen ganz spontan, da da son Geburtstag an dem Tag liegt... Gestern schön 50 Euro verdient und 100 zerstört ... Also nur 50 Verlust ... iPhone wäre jetzt eher was für Spider! Jedenfalls vom Display her :(((((
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du meinst die beiden Stifte, wo die Backen mit nem Clips drauf gesichert werden? Gibt es denke ich nicht einzeln! Wenn aus nem alten Gehäuse!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, musste ich eben übelst pissen :D :D :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:D @ BP ;) WORD @ Nervolamm: lege deinen höchst wichtigen Sonstgehtdieweltuntercdimüll in einer Tüte ins vollgepisste Gebüsch direkt rechts neben dem TG-Tor! Meine Lima wird aber bitte beim WURST o.ä. pers. übergeben!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannst dich gerne an einen guten Freund von mir wenden mit deiner Anfrage: http://www.herodynamik.de/- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ansonsten hätte ich noch die Adresse anzubieten, die die Schweisserei auf meinem Bild ein paar Postings vorher erledigt hat. Nett:- Kolbenbolzenlager GrandSport 15x19x17.8
Ich habe als Sollmass das alte Spiel mit nem normal breiten Pleullager genommen! ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedemann: aktuelle Messung von DEM BGM-Zylinder bei Henze 7-8/100!!!! Das hätte nicht lange gehalten denke ich! Genau die Erfahrung hat Kunta meine ich mit diesem Zylinder auch gemacht. Nun auf 12-14 /100 und gut ist ...- Polini Alu 210 (für 200er)
Und ich dacht schon, ne neue Brille ist fällig... Ich seh da auch nix Besorgnis erregendes ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WILLST JETZT TÄGLICH NACHFRAGEN??? Hatte dir gesagt, Wochenende und Woche ist stressig!!! Trotzdem sollte ich die CDI mitnehmen! Ich hab mich nicht drum gerissen, noch nen Termin aufgedrückt zu bekommen. Treffe mich um 4 an der Schulenburger ne zerlegte PX anzusehen. Fahre dann mit dem Kram im Zweifel in die TG abladen wohl gegen 5! Danach aber sofort weiter, da anderer Termin ...- Kolbenbolzenlager GrandSport 15x19x17.8
Meinst du mit den falschen Aussagen jetzt deine oder was? :D Naja, editieren kannst du ja selber ... ;) Spaß beiseite: also falsch oder richtig zeigt im Zweifel die Praxis! Meine Messing- und deine Stahlscheiben laufen ja nun beide seit längerem in funktionierenden Motoren! Dauertest über Jahre wird es grundsätzlich zeigen! Deine Sorge, dass sich Messingscheiben aufreiben, kann ich jedoch nicht verstehen, da z.B. das untere Pleullager ja auch über Jahrzehnte und Abertausende Km in hunderttausend Wellen sich bewährt mit Anlaufscheiben aus Messing ... ;) - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung