Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Deswegen hast du die mir auch als PX-Trommel mitgegeben... ^^ Nen Typ wie du halt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, denn benutzen kann ich sie ja nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bzw Karla hätte noch die Trommel, welche ich von dir zu dem Motor bekommen habe! Ist leider mit Spannkonus! Also Spanisch leider ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Äh, da das Ding fast neu ist und die Version mit Rändelrad...-den üblichen Marktpreis! Das x-fache von deinen 36 Euro ... ;) Du kennst die Neupreise?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Karlas Neuerwerb hat auch Bitubanten? Bei mir sind die auch eingetragen. So, ich bin jetzt seit 36 Stunden rauchFREI und hab nicht mal nen Tatterich :D Einfache Kopfsache! ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Bitubo hinten kein Interesse? War deiner auch der von außen einstellbare? Was hast du bezahlt? Die hier haben unter 3000km gelaufen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Wer Interesse an Teilen aus dem gestern aufgezähltem Konvolut ? Grüße :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den eingetragenen Motor wieder rein (135er DR) , Bitubos raus oder nach Preis auch drin, TÜV drauf und wech! Über bleibt ein PX150 Motor, zwei 24er SI , eine Cosa-Kulu, ein makelloser POLINI 177 , ein Sito plus , ein 80er Motor mit Elestart und 135er DR und viel weiterer Kram ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vergaser säubern, Kontakt und Kondensator neu! Dann ist sicherlich alles toll! Mein heutiger Kauf:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:D Sehr geil ;))))
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bzgl Atom Tüten: wendet euch mal an Vespamichi hier aus dem Forum/Blabla. Wenn ihr ganz lieb fragt, könnte es sein, dass er euch gegen Bezahlung so ein Ding zusammen brät... Vielleicht ...!!! Der Gute hat wenig Zeit und viele eigene Projekte...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vielen Dank
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nabend: Brauchte nur mal Hilfe bei der Suche... Soll nen Topic direkt über die neue CNC BGM Kupplung geben! Finde das nicht :( Kann mir wer helfen? Danke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist ja nix! Da kannste echt 400er nehmen. Methode s.o. ! Glasplatte und doppelseitiges Klebeband geht gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, überlege ich, ob meine Vespa nicht eh weggeschwommen ist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar, komm rum, fahren wir zusammen zum Kiosk, brauche Kippen ;)))
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke dir für deine Einschätzung ! Oben meintest du sicher was anderes als 20 , oder? Überlege, ob ich nur die original Körbe verkaufe und die Innereien behalte, um dann nen MMW oder S&S Korb zu kaufen... Benötige hält EINE Kupplung für Ü30 ... Und die drei Kulus hier sollen eine CNC Kulu refinanzieren ... Was ist sinnvoller? Eine komplette S&S /MMW Kulu zu kaufen oder halt nur den Korb zu nehmen und die Innereien von meinen Cosa- Kulus zu benutzen ...???
-
139ccm
Oder 3-4 Kilometer bis zum ersten Klemmer ... :))
-
139ccm
Jammern auf hohem Niveau...
-
139ccm
:D Ja, Michi, du spielst aber auch in einer anderen Liga als so manch anderer ... ;)))
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Niemand Interesse? Keine großen Fehlteile (mehr). DR135 eingetragen. Brief da! Alle Teile da! Sorgfältig zerlegt. Motor fehlt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HI frierend Grillen klingt gut ;))) Hat keiner so nen blödes 80er Lusso Gehäuse über? @ KP: danke, aber aufgespindelt und geschweißt ist wohl nix...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma in groß:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wessels in Lehrte/Höver/SehndeGehäuse im A.... :(
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat wer nen PX 80 Lusso-Motorgehäuse zu verkaufen?