Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
An sowas erinnere ich mich auch bezüglich Felgen pulvern das da mal was kommen/passieren sollte ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
52/140 denk ich ...
-
Übel zugerichtete Teile
Manche Leute sind noch nicht lange genug im Thema, damit solche Späße verstanden werden ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Anderten oder Döhren? Glatt?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Spießer ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mach neu! Kerzen sterben gern ... Und wenn das nix bringt, bewege die Karre mal OHNE Luftfilter ... Und dann berichte ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also im unteren Drehzahlbereich wirst du mit der HD keine großen Erfolge erzielen. Und deine ND finde ich ok. Pick up glaube ich wiederum auch nicht, da sie in höheren Bereichen läuft. Tausch mal Polrad und CDI! Kerze war ja neu hoffe ich?! Kerzenstecker und Kabel ok?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was interessiert mich, was andere Kisten für Meisen beinhalten... :D Der hier is Scheckheft ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war dann nen reicher Opa ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Opas bestellen doch immer weiß ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neuerwerbung: Top Winter- Auto 1,8 90PS, Opa erster Hand, 190000km, Scheckheft, Nichtraucher, el. SD, Servo, höhenverstellbarer Sitz, ABS, neue M&S-Reifen, kein Rost, TÜV 01/2013 400 Euro find ich ok ;) Ach ja. AHK ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber wo sind die denn nun feiner? Mittelselektion? Zahnbreite? Hauptwelle? Nebenwelle?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Welche Verzahnung ist feiner??? Und dein "Bastard" ist so aus dem Kopf P150X
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, auch bei mir war da die Abteilung "ungewaschen mit Holzfällerhemd mit dabei ;) Aber das war die Ausnahme. Eher das Gegenteil war der Fall ;) Grad der Bereich Lehramt war sehr süß ;) @ BP: ;D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wird ihn ans Studium erinnert haben. Da is auch viel mit im Wald und vögeln ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kann Biologie empfehlen ;) Ganz viele Exkursionen mit Übernachtung und Lagerfeuer und extrem hoher Frauenanteil ... ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schweinisch? Bekommst du bei dem Gedanken Hunger oder was?
-
Bezugsquelle Kolbenbolzenclips 135 DR
Würde einfach mal zum Motoreninstandsetzer gehen und den Kolben zeigen. Ist ja nen Asso. Da sollte es Quellen geben. Im Zweifel musst du die Fenster selber machen (was ja mit nem alten Kolben als Muster leicht ist). Grüße
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn du extrem eng an der Felge klemmst-und dann wirklich übelst doll die Felgen zur Seite der größeren Felgenhälfte würgst, so dass die fast waagerecht steht, fällt die kleine Hälfte dann unten am Schraubstock aus der Umklammerung und du hast dann mit wenigen Griffen die kleinere Hälfte entfernt! Dann Schlauch raus und Felge wieder rüberquetschen. Jetzt kannst du von innen und aussen glitschie aufbringen. Irgendwann gibt jede Verbindung auf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Methode ist Reifen einspannen im großen Schraubstock und dann hin und her. Dabei in die sich öffnenden Spalten was glitschiges reintun. Halt Real Life ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Überspannung aus der Lima?!
-
Übel zugerichtete Teile
Ach ... ;) Hätte ich jetzt nicht gewusst ... Aber ma im Ernst: reden wir hier echt über ne 80er und mindere Leistung durch fertige Ringe?! Fährt sie dann statt 78 nur noch 76? :D Du, darum ging es hier nicht! Aber danke für den Tipp ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du wirst doch nen bisschen Valium dahaben ... Entweder für die Mutter - oder für dich selber ...
-
Übel zugerichtete Teile
What? :D :D :D @ BFC: kenne solche Opis ;) Einen hab ich grad nach 30 Jahren!!! 80er (neu gekauft 1982) bekehrt auf einen 135er DR. Opi hat seitdem dreimal angerufen und jedesmal DANKE gesagt ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ all: hoffe ihr hattet bei dem schönen Wetter Spass ;) Und Gürgen, wie, dein erster Preis?! Glückwunsch ! ;)