Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wessels hat sie da! 22,yx € plus MwSt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eddie liest 007-14 ???! http://www.accu-batteries.at/components/com_virtuemart/shop_image/product/00714_B39_6_49e5c4245ae50.jpg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, aber die Tage mal ... ;) Wieviel Ah hat die denn und Maße? Louis hat 6 Volt im Programm und bei Heil kann ich dir alles bestellen ... Ist da ne Nummer drauf von VARTA oder so?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:D :D :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast doch nur Ahnung von Milchshake ... :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: es geht um den Verschleiß an dem Pertinax-Nocken und nicht an den beiden Kontaktflächen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
@ Friedi: ich habe hier 3 solche Kupplungen liegen und es geht um VERkauf. Für 70 würde ich vom Bauchgefühl niemals eine nicht mehr lieferbare, perfekte Cosakupplung verkaufen ... Grad in Anbetracht der Tatsache, dass es nur Müll gibt (bis auf den CNC-Kram).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: auch in der Praxis (eben mal live angesehen) ist das falsch! Wenn der Nocken verschleißt, wird der Abstand geringer!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nabend! Mal ne Preisanfrage: was ist ein fairer Kurs für einen MAKELLOSEN und (noch viel wichtiger) ORIGINALEN Cosa-Kupplungskorb? Und was würde eine komplette Kupplung bringen? Beides Teile mit unter 5000km aus einer Cosa 200 ... Nur mal so für mich zur preislichen Orientierung. Danke !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin für HI auch raus! Hab ne Verabredung um 8! Nachmittags wäre ich gern rumgekommen! Aber für 1,5 Stunden lohnt das nicht ..,
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das sind die von mir oben angesprochenen (bekannten) Probleme ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmmm, Nocken verschleißt, Abstand wird kleiner, möchte also weiter machen...! Weiter ist aber nicht mehr, da eh schon max weit ... Denkfehler?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Denke, dass ich mit dem M1X so ohne FD bei grob 130 landen werde! Das wäre für mich ok ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedemann: Kontakt is kagge! Macht zu wenig auf! Maximal 0,45mm circa! Und wenn dann Verschleiß kommt, is nix mehr mit nachstellen. Der alte Kontakt macht extrem viel mehr Hub!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Genau deswegen hab ich mir die S&S 62 mm Glocke gekauft mit 15mm Kolbenbolzen ... Erstens kontrollieren sie beim einpressen des Exenterzapfens gleich das Pressmass und zweitens nix mehr 16mm-Scheiß !!!
-
Übel zugerichtete Teile
Ja, aber die Kurbelwelle steht trotzdem auch noch! Jedoch klemmt sie nicht am DS! Den seh ich und der ist heile ... Evtl was zwischen Wange und Gehäuse ...?! Wenn Zeit, wird weiter zerlegt ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kunta: könnt aber nicht weg gucken bei dem A.... ;) Vielleicht komm ich auch gegen 6 kurz rum...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das hab ich mir auch schon oft überlegt... Aber auch keine Ahnung! ;) Schlimmstenfalls aufschweißen und abdrehen! Natürlich größter Aufwand ;)
-
Übel zugerichtete Teile
80er Motor! Unklar, was das für ein Speer da am Kolben ist und besonders wo er herkommt...???? Kopf hat KEINE Einschläge und Kerze ist heile ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es geht nichts über die Mazzu Vollwange! Die Glocke von S&S ist CNC-bearbeitet und daher immer sehr identisch (eigentlich 1:1 - gut wegen Wuchtfaktor) und als Nebeneffekt hübsch! Passung dieser Mazzu ist toll! Alles andere auf dem Markt ist denke ich entweder ne perfekte Einzelanfertigung oder schlechter! Im DS Bereich ist die Pinasco noch eine wirklich tolle Welle (jedenfalls von der augenscheinlichen Qualität)! Pleul ist über jeglichen Zweifel erhaben und die Bearbeitung der Wangen ist wunderschön! Nur über das Pressmass kann ich nichts sagen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, wieder am klarkommen ;)) Gestern war schön! Am meisten hat mich der weite Besuch von Herrn Micha S. aus Bad Oe. gefreut ;)))) Schön und sehr witzig war auch noch das Nach-WURST bei McD mit oben genanntem Herrn und Herrn Kinte aus HI ;) Dem 166er noch mal lieben Dank für die Einladung!!! Karla würde jetzt sagen: "Auch im Namen meiner Eltern..." :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schuldfrage klar? Schmerzensgeld! Daher UNBEDINGT Dokumentation Arzt/Krankenhaus!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach du Scheisse!!!!! Und wie geht es dir?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Meiner Meinung nach sollte das genau so viele oder wenig Probleme geben, wie wenn die Buchstaben stimmen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibt's eigentlich nen Waschmaschinen-Forum? :D Tuning an der Schleuderdrehzahl ^^