Alle Inhalte von Goof
-
Verölter PX 200 Lusso Motor
Wieso bitte? Mach ich immer so! Wenn er eh zerlegt wird, sag mir ein Argument dagegen ... Sent from my bingo-bongo-jungle-drum.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
125 passt auf 80? Du meinst wenn diese "neuen" Zylinder vom SCK etc ..?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, der Neuzugang läuft, blinkt, hupt, bremst und ... KILLT ;) Passant ist auch wieder auf der Strasse Braucht wer sowas? Ist nen eigentlich nagelneuer PHBH 30 BS
-
135er DR Bearbeiten...?!
Mich würde sehr der Road noch mal interessieren. Leistung bist du ja jetzt genau bei meiner Kurve! Nur Drehmoment fehlt dir ein bisschen.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
..., lass keine PS herab ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Stimmt! So war das!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Höhe müsste identisch sein, da wenn du ne Lusso-Gabel in alt verbaust, du zwar ne falsche Rastposition hast (Mitte) - aber du hast eine.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, doch ;) Kein Widerspruch, wenn Oerge das sagt ^^
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab ich mich schon immer gefragt und noch nie probiert! Passt ein Lusso-Fach auf ne alt? Und andersrum?
-
Übel zugerichtete Teile
Geil! Hatta da ne 2. Batterie eingebaut :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey! Das freut mich! ;) Kakao klingt gut! Muss morgen aber den Passanten aus der Halle abholen. Wann wolltest du hin?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur das wichtigste bei einen "Country", die Bodenfreiheit, ist nen Witz ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haha, das Auto, wo nur das Häuschen hochgesetzt wurde ... ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil? Weil im Getriebe rühren cooler ist? Das ist doch das geilste: Kleinstwagen mit FLOTTER Automatik. ;) 4x4 hatte ich! Is irre lahm @ Spider: schade ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Exakt DAS macht das Auto ja so geil!!! Im Pandaforum lieben sie den Selecta! Und ausserdem gibt's keinen serienmäßigen Panda, der so unglaublich beschleunigt... Aktueller E220 CDI (Taxiärsche) bis 100 erst langsamer und dann gleich schnell... ;) Und drüber reden? Klar! Du sagst was von 300 Euro und ich verfalle in rhythmisches Lachen... :D Also unter grob dem Vierfachen geht der Pandast nicht ;) Und das ist realistisch!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vor der Tür. Willste kaufen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Cuni: Pfusch können andere ... Und natürlich ist der Rest gut. Sonst wäre es ja sinnlos Auto ist völlig rostfrei, von innen sehr gepflegt und fährt wunderbar. Mit D3-Norm und auf 35% ist das Ding saubillig. Scheckheft ist das Ding auch, hat neue Reifen drauf, ne AHK und ohne Ende Platz. Also wieso nicht wieder hübsch machen? Noch drei Beulen raus und einmal polieren und dann ist er Top.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pistole und nix TG
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, der Passant bekommt nen bisschen Farbe am Radlauf und am Abschlussblech! Opis Spuren von Heizkörperlack und Kollisionen beheben. ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Wenn ich Zeit hätte, würd ihm mitkommen ... @ KP: Feier schön und hab nen schönen Tag ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann spar mal auf nen Männerzylinder :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Will auch Eben mal nach Micha-Methode den Kabelbaum geflickt! Bis auf das mir der Schrumpfschlauch ausgegangen ist,ist alles gut soweit ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:D Geile Tabletten bekommst du :) Kannst du davon welche zum Stammtisch mitbringen? ^^
-
135er DR Bearbeiten...?!
Denke eher, dass der Kopf das ganze thermisch gesunder macht. Leistung ist da Nebensache. Aber auch so mit original-Kopf ist das Ding vollgasfest.