Alle Inhalte von Goof
-
Drehschieber Dichtfläche
Fakt ist doch, dass so ne Klebstoff-Reparatur weniger Nachhaltigkeit hat, als ne professionelle DS-Reparatur vom Kobold! Riefen mit Kleber, Kaltmetall etc aufzufüllen glaube ich und macht nen Freund auch so. Wäre zwar nicht meins, aber es wird schon irgendwie ne zeitlang halten. Jedoch muss hier ja auch Material sozusagen IM Kanal an die Seite aufgebracht werden! Ob das hält...?! Wäre mir zu haarig! Nen gebrauchtes, wenn aus unklarer Quelle kommendes Gehäuse kostet so 30-70 Euro. Man kann Glück haben, dass es ein gutes Gehäuse ist oder Pech haben und Gewinde sind kaputt oder die Lagersitze fertig etc etc Sicher ist man sich, wenn man sein eigenes Gehäuse reparieren lässt. Das sind dann zwar grob 50 Euro mehr als nen anderes Gehäuse und 90 Euro mehr als ne Klebstoff- Reparatur - aber es hält. Und sind wir 17 und haben keinen Cent km der Tasche? Ich bin nicht reich! Überhaupt nicht!!! Aber für sowas gebe ich das Geld aus, weil es in meinen Augen Sinn macht! Nein, ich bekomme von Martin (Kobold) keine Prozente oder so, wenn ich Werbung mache ;) Membran ist raus, da zu viel Aufstand für die meisten Leute! Und dann sehr auffällige Optik und daher nicht mehr Bullen-konform! Wenn man Leistung sucht, klar! Aber nicht als Reparaturalternative. Alles (wie immer) klar nur meine Meinung ;)
-
135er DR Bearbeiten...?!
Moin! Strammes Programm! Cool!!!! ;) Bin sehr gespannt ;) Aber wieso willst du alle Läufe mit dem Webstune machen? :( Wieso kein absoluter O-Pott? :( Und hast du auch im Lastenheft SI20 vs SI 24? Freu mich ;)
-
Drehschieber Dichtfläche
Ja, weil es einfach ist und funktioniert! Und so lese ich das auch beim Topiceröffner raus, dass er nicht ne Membran und nen Gaser kaufen will und dann tagelang abstimmen etc
-
Drehschieber Dichtfläche
So sehe ich das auch! Das sind gut angelegte Euros
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee! Oerge, du musst noch viel lernen ;) EBay ist eine AUKTION und der Preis steht am ENDE fest :D Hier mal nen Händler: http://www.hifi-leipzig.de/shop/product_info.php/info/p274_Onkyo-A-9711-Vollverstaerker-mit-Fernbedienung.html Aber nun gut zu dem Thema! Wollte nur das Gerät anbieten und nicht mit HiFi-Oerge ne Preisfindung machen ...
-
Drehschieber Dichtfläche
Denke, dass die Riefen im Verhältnis zum "Loch" egal sind ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, bringt bei eBay im Topzustand 200-250 allein für den Verstärker! Langenhagen ist eher so die 20 Euro-Abteilung ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Braucht wer sowas? A-9711 Verstärkerlegende von Onkyo aus dem Jahr 1997! Damals neu gekauft. 17kg schwer!!! Voll fernbedienbar! Mit Originalverpackung, FB und Anleitung! Dazu der passende CD-Spieler! Beides mit 1 FB bedienbar.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja! Gewitter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na in Neuss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
, in Neuss , in Neuss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Neuss
-
Drehschieber Dichtfläche
Steck ma die Kurbelwelle rein und schaue mal von oben ohne Gaser in das Loch! Du wirst sicherlich an der Welle vorbei gucken können ...
-
135er DR Bearbeiten...?!
Du, dass er so wie er ist scheisse ist, hab ich selber getestet! Frage war von mir, ob er eine Basis für nen Gravie-Kopf sein könnte und wenn nein, wieso nicht! Daher die Frage, ob dafür das Fleisch fehlt.
-
135er DR Bearbeiten...?!
Weil? Nicht genug Fleisch dran?
-
135er DR Bearbeiten...?!
Stimmt! Hätte ich auch mal drauf! Negative Quetsche meine ich! Dachte nur, dass man aus dem alten Malle-Kopf beim Grave was draus machen könnte...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wieso muss die lippe schwarz sein??? und die PFIs sind ok!
-
Drehschieber Dichtfläche
Genial :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Kunta: uncool @ Friedi: cool
-
Drehschieber Dichtfläche
Sehe da nur nen Link zu nem Topic, wo einer die o-Tuning-Anleitung nochmal erklärt bekommt ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: Der is übrigens echt Plunder: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641471744&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Is der nicht viel besser? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289492323059584&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Einmal ohne Alles, bitte
-
Drehschieber Dichtfläche
Du kannst den Kratzer da füllen! Aber du kannst nicht das weggefräste wieder ansetzen. Das hält von 12 bis Mittag und dann ist das Stück im Motor. Und da der DS an der einen Seite komplett fehlt, ist es egal, wo die Welle läuft!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Links??? ;)
-
Drehschieber Dichtfläche
Wo soll denn die KW laufen, um dort abzudichten? IM Alu? Und grad 80er reagieren stark auf eine miese Peripherie bzgl DS. Vmax ist kein Problem bei defekten DS! Die Probs liegen woanders!