Alle Inhalte von Goof
-
Kupplung überholen
Bei Spiel Ritzel auf Buchse, muss auch die Buchse neu. Anlaufscheibe eh (s.o.) Zwischenscheiben (Metall) nach Zustand/Befund.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Katte: FETT ;)
-
135er DR Bearbeiten...?!
Eigentlich sagt man den alten Sitos ja nach, schwerer, LEISER und besser zu sein...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, die TS LÄUFT!!! Schalten, bremsen und so geht auch... Jetzt nur noch Elektrik und Zündanlage ... :(
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann hat die Welle 27 und der Simmi 30 mm...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Genau! Oder du versuchst ne Lusso-spät-Trommel ganz ohne bearbeitete Simmeringlauffläche zu verbauen. Das Ding hat dann irgendwie 31,5 mm oder so ! Dafür gibts dann gar keinen Simmering, denn da lief dann nur nen Filzring
-
steuerzeiten zum tourer set-up
Ja, der ist nice!!! Hab hier noch nen fast nagelneuen MKIi für 177 liegen ;) - der ist käuflich ;) (gibt Wechselkrümmer)
-
steuerzeiten zum tourer set-up
bis 25
-
steuerzeiten zum tourer set-up
Dein VA passt nicht so wirklich toll zum Sip Road bzw zum touren.
-
steuerzeiten zum tourer set-up
VA ist 29 ;)
-
Übel zugerichtete Teile
War der vielleicht auf nen 80er Gehäuse verbaut und daher/dafür abgedreht?
-
135er DR Bearbeiten...?!
Vergleich websttune vs Road wäre im Vorfeld fair, denn vielleicht kann der Road einfach mehr...
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ja, Prüfstand wird spannend. Du weißt ja, wo die Latte hängt: 11 PS und 13 Nm (mit schönen Band) mit maximal nem PIS Road ist zu toppen! Resopott nicht erlaubt ;)
-
135er DR Bearbeiten...?!
PS: was ich noch habe, ist ne Mazzu Rennwelle für ne 80er (ja, das gibt's wirklich ;) ). Das werde ich noch mal verbauen irgendwann. Dazu nen Gravie-Kopf und das DRT 23 Zähne-Ritzel. Das ovalisieren vom Si 20 hab ich damals mal gemacht ... - und gefühlt hat es leider nichts gebracht.
-
135er DR Bearbeiten...?!
Das ist der Grund, wieso ich jetzt seit langem im Alltag mit Freude DR 135 fahre! Mein aktueller ist mit 125/175, Auslass Pilz, SIP-Road, Si20 (unangetastet), geplantem Kopf, Elestart-LüRa (was nicht unbedingt in allen Bereichen besser fährt in diesen Fall) wirklich 0815. Ne 12 PS 200er ist leicht langsamer! Macht aber weniger Spass und hat weniger Band! Die Zeiten 125/175 sind leicht zu hoch! Werde, wenn Gravie Köpfe macht, bei mir eine FD wieder rausnehmen. Jedoch läuft der DR so wie jetzt auf der Bahn jenseits der 100 lt NAVI ...- mit 22/68.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer Interesse? 86er PX80 Lustlos mit Papieren! Läuft schön (für ne 80er). Karosse Top vom Rost. Keine Mängel soweit. Fix 650 Euro Motor neue Simmis und neues Schaltkreuz!
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ich bin heiß auf Input ;)
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ich lese sehr neugierig mit ;)
-
Drehschieber Dichtfläche
@ Han: sehe ich ähnlich! Ist ja fast 1:1 meine Argumentation! ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wann gibt's Schokopudding??? ;)))
-
139ccm
Klar, nen PM EVO ist bekannt dafür, dass er locker 5stellig dreht ... Und nen Drehschieber mit Anti-Tuning Bohrungen ist auch Ideal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt muss ich mir nur noch Teile überlegen, die ich brauche ;) Oder steht der Pudding zugänglich auf der Veranda ... :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Postest du das bitte, wenn du das machst... :D Dann hole ich mir irgendwelche Teile persönlich ab ;)