Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
Das nenne ich ma Kurven ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma abgesehen von deinem Test, bei dem ich von den Aspekten null Plan habe (sf-Krams halt), bin ich verwundet, dass mit nem EVO so wenig rum kommt... War dir das klar, dass sich das alles auf dem Level abspielt? Klar, das kleine Kistchen wird mit dir drauf gut gehen! Aber Leistung sieht ja anders aus ... Wobei nach der Kurve sicher nett zu fahren!
-
Kurbelwelle verdreht ! Was nun Paul Kuhn ?
Hast du auch nur eine Schallplatte...?!
-
Kurbelwelle verdreht ! Was nun Paul Kuhn ?
Das sehe ich auch als ne gute Alternative an! Der Vorteil ist der 22er Zapfen, der bei der Originalwelle gegeben ist. Dazu noch genug "Fleisch" um den Bolzen wegen 57mm und dazu den DRT - dann ist man bei 59 und hat ne sehr schöne und haltbare Welle!
-
Kurbelwelle verdreht ! Was nun Paul Kuhn ?
In meinen Augen ist ne einmal verdrehte Welle eh für die Tonne .., Wenn dann verschweißt, ist das nur nen Pflaster auf der Wunde!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Manchmal sieht malern besser aus aus lackieren Und wo nun? H? Oder Otto-Land?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warst du vllt bei MALERN und Lackierern?! 350 is nen Witz und kann keine gute Quali bedeuten! Allein die Materialpreise sind schon hoch heutzutage! Der fillert das Ding hart und schmeisst dann Nass in Nass Farbe drauf! Glänzt wie sau ,,, Wo wäre denn für 350? In Hannover?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso postest du das? Jetzt is mir nen Stückchen Frühstück wieder hochgekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beim Kater-Loch geht es ja nicht um Bilder bzw Explosion der Teile, sondern das es HARTJE ist. Hat man da wen, der einem das bestellt (HARTJE liefert nur an Gewerbe), ist es fein, selber die Teile raussuchen zu können und zum Feilschen den Händler-EK zu wissen. Liegt hier jetzt noch nen paar Tage und geht dann ins Altpapier. Kam zusammen mit dem Rollerteile-Kater-Loch von 2013! DEN behalt ich aber ... Hier was Interessantes für Hannoveraner und Interessierte: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40859377.html
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hab hier nen Katalog von HARTJE: KLEINKRAFTRADTEILE 2012/2013 zu verschenken. Mit Händlerpreisliste Inhalt: Simson, MZ und Kleinkraftrad Brauch wer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das klingt nach nem Plan! So sehe ich das auch! @ King: nö, keinen Malle! Klar anderes Kolbengewicht etc.! Aber meine Fragen dazu bzw. die Unklarheiten sehe ich als trotzdem gerechtfertigt an. Sieh das doch nicht als als Angriff! Geht hier ja darum konstruktiv ein Produkt zu beurteilen. Und dazu gehört, dass man schon hinterfragt und nicht alles bedenkenlos toll findet.- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das klingt doch toll!!! Glückwunsch! Seltsam finde ich jedoch Vibrationen mit der Pinasco vorher. Also eine vibrationsärmere Welle als die Pinasco hatte ich vorher nicht verbaut. Der Motor lief bis zum Schaden so seidig wie selten. Und sprotzen im Teillast mit den tollen Steuerzeiten und der guten Form der Pinasco wundert mich auch. Vielleicht im Zuge des Umbaus einen kleinen Fehler unbemerkt mitbehoben? Lager neu? Andere Kulu? Identisches Polrad? Dichtungen (und Simmeringe) ja eh neu! Wäre ja toll, wenn deine Welle das alles besser könnte als die schon (bis auf die Verdrehneigung) sehr gute Pinasco. Bin auch gespannt!- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
@ King: gibt's schon News zu deiner Welle und dem angekündigten Testlauf @ King: gibt's schon News zu deiner Welle und dem angekündigten Testlauf- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, war ernst gemeint. Wirklich gammelig ist er ja nicht... Der wird wieder PM PS: Bier (auch zwei oder drei) sind gebongt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oerge! Der is ja auf den 2. Blick noch recht hübsch ... Ich sach ma: JA- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Hat noch jemand nen sehr guten Originalauspuff px80-150 (zu) liegen? Würd den gern käuflich ererben! Grütze Goof- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Glaub ich! Interessant wäre eine Messung mal nach 500km gewesen ...- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Wer hast gemacht? Und war sie vorher gerade ?- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Danke Verlasert ?!- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
An allem, was wieder zum Thema ist, wäre Bedarf Daher: gern!- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Also wenn ich diese übele Oberfläche deiner Welle sehe, hat das nichts mit der von mir geposteten und verbauten Welle gemein. Bitte mal nen Bild der Wange (so wie bei mir oben ersichtlich).- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das war vorm Einbau letztes Jahr... DIESE Pinasco meine ich auch! Das war vorm Einbau letztes Jahr... DIESE Pinasco meine ich auch!- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Da ist wieder das Problem: es hat fast keiner ne NEUE Pinasco-Welle. Also eine aus der neuen Serie mit Schriftzug auf der Wange wie die BGM.- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Danke für deine Infos! Du hattest mir per PM gesagt, dass nur die erste Welle verschweißt wurde. Jedoch sagtest du nicht, woraus die Einsätze sind. Die Fragestellung nach dem Material ergab sich ja erst daraus, da sie Welle verschweißt war. Und das sind doch interessante Infos bezüglich Wuchtung und Vibrationen. Darum geht's hier doch Infos auszutauschen und schlauer zu werden und Wissen zusammen zu tragen. Das ist doch das GSF Daher geht es hier ja nicht um Zeitvertreib! Und wissen MUSS man gar nix bei ner Vespa! Man kann sie kaufen, zur Wartung bringen und fahren. Aber davon sind ja die meisten hier im Forum mehr oder weniger sehr weit von entfernt. - PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung