Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ rollerbesitzerin - glückwunsch!! @ rest - guten morgen!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ muffti - lass dich eindosen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja schöne grüss, hallo proxy, schön das da bist! @ fab - halt die finger still @ muffti - gnamf und so! gruss
-
Schüttelreime
wenn einer eine maid vertrimmt, ihr dann noch die unschuld nimmt und wirft sie schliesslich auf den dung, des nennt man vergewaltigung
-
Schüttelreime
der eber der ist missgestimmt weil seine kinder ferkel sind. nicht nur die frau, die sau alleine auch die verwandschaft, alles schweine! gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
he du alte miesepeterschwuchtel. warum schmeist dich nicht innen lech und vergisst das du ´n luftatmer bist! lass dir endlich kiemen wachsen und mach dich vom acker. sorry @ all. der typ geht mir auf en s....!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schönen guten morgen mufti! willst heut mit mir ne runde rumbollern? ach ja - und gnamf muss aber erst mein pool fertig machen. bist aber herzlich dazu eingeladen. denn wer nicht mithilft, der darf da auch nicht rein. hübsche junge damen evtl schon eher! sixpack ned vergessen mitzubringen!!!!! gruss, criss edit meldet noch das sich in gersthofen ein böser motorradfahrer in grünem leder rumtreibt. vorhin stand er am festplatz hinter der grossen plakatwand! VORSICHT!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äähh, freitag? hab i da was verpasst? ned? au mit rumbollern. wer wie wo wann? gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ B -bob
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bier!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nee is klar. aber nur wenn dich an der aktion beteiligst. @ hauggos - alles jute auch von mir. bis heut abend vielleicht anne kö gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hi kail, hätt da noch an schlafsack fürs run. wolle kaufe? grüsse nach weit weg
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nee is klar. zählt ne blechstossstange auch?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mechad au mit auf stockach. falls i doch die zeit find, nehmts evtl. cosafahrer mit? uuuuuiiii, jetz bin i a pornstar!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oller miesepeter!!!!!!! dem prinz auch alles gute zum burzeldach gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äääähhh, ach ja - gnamf und so!
-
Probleme mit IWL Wiesel
iwl - criss antwortete auf FZ.Andi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehi andi, wiesel probleme gibbet nich. schau mal die hauptdüse nach, stellung der gemischschraube, dichtung vergaser zum zylinder. ansonsten kann ich dir nur den guten tip geben dich im iwl forum anzumelden und die zu fragen. die haben etwas mehr durchblick. stehen auch viele interesannte tips für dich drin. hatte am anfang auch kleine entäuschungen mit meinem berliner. iwl-motorroller-forum.de gruss, criss
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
iwl - criss antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hallo moppedisten. is zwar erst anfang der 70er gebaut worden aber irgendwie auch ganz kultig bj 72, 49 ccm, 2 kw, 2 sitze, 2 gang automatik, 55 spitze mein gutes garelli duoped. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jo, von mir au.......... schee war`s gruss. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurra, trocken angekommen! schöne tour echt. nu machts malochen die woche wieder mehr spass. gruss,
-
IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehi, guggst du da! iwl-motorroller-forum.de sind echt in ordnung und haben meistens auch den durchblick. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na wenn scho dann hoasd des veschbarollrrr, gell!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn dann wenigstens an klassiker! gruss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
meinte mopped ned moffa .....