Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. hallo münchen, da werd ich mich auch mal wieder dazu anmelden. meine gute alte donnerkiste und ich kommen und des weda wird dann scho bass´n, gell? gruss, criss
  2. hallo, wenn schon batterie, denn schon batterie. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330402859519 hab ich selbst in alle mopeten. nur nicht inne cosa. die braucht nämlich keine. kann ich aber nur empfehlen. gibbet auch noch in anderen grössen. gruss, criss
  3. moin rollers! @kail - man sieht sich, gruss, criss
  4. seh schon, die kennt keiner. na dann werd ich die pellen mal aufziehen und EUCH bericht erstatten. gruss, criss
  5. abba nur mit ketchup und zwiebeln
  6. ja ja, kleiner nimmersatt waa????
  7. auf gehts leut, sonne scheint - roller schrauben also ich mach das nu.............. gruss, criss
  8. ich grüsse, schee wars ------------------------------ gruss, criss
  9. aber hallo, hast dich a weng im forum vertan?. bist bei den smalframe besser aufgehoben. gruss, criss
  10. is scho recht........ des kostet dich heut abend was du.......... gruss, criss
  11. na dann auffe roller
  12. und wo war denn des astra?
  13. ja ja, vespa mit hammer zusammenbauen und astra wechpumpen. da seid´s zum haben gruss, criss
  14. war die strafe für´s plastelinroller prügeln. die karre gehört einfach nicht auffe strasse. blöde automatenmistkarre. WOLLE KAUFE???????????? gruss, criss
  15. iwl - criss antwortete auf Likedeeler's Thema in Grüße
    morgen raphi, alles gute zum feiertag. bei teufel . gruss, criss
  16. na logo, mit vollgas inne radarfalle und die bullen können mir garnix bis morgen, criss
  17. war doch alles gesperrt. was war denn da los? überall heut bulln unterwegs. na egal. ab montag blos no fuffie gruss, criss
  18. ERSTER!!!!!!! hab mei ticket scho bekommen. laserpistolen sind unfair scheiss grüsse anne bullen!
  19. hurra, wieder unter termine. da mach ma doch glei mal ein. wer hat heut lust die möhren a weng anzuwärmen. also ich möchte das. werd versuchen heut so gegen 1300 am kö vorbei zu brettern. vielleicht trifft man ja den einen oder andern. grüsse, criss
  20. pfui, böse cosa. da fällt mir nur eins ein http://www.youtube.com/watch?v=oZiNoH56urA&feature=related bis denn mal. criss
  21. na gloa, glei mal mit vollgas durch die innenstadt un nen burnout vorm revier
  22. isch glaub muss heut meine membran mal ausführen
  23. ja nomaaal, der mu un de nadine alles gute zum feiertag. bis die tage und spätestens zum anlolleln gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.