Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. ola, ohne rotbefall und knitter. nicht jünger als baujahr 12/88 also cosa die erste!!!!!!!! bitte nix mit ohne papiere anbieten. evtl auch nur die karosserie mit brief! ohne motor und ohne tüv is kein problem. gruss, criss
  2. sorry, mein fehler! zu doof ´n terminplaner zu programieren nu ja, schulzeit is halt doch scho länger her grüsse,
  3. ja nix, warum? stimmts datum ned?
  4. iwl - criss antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hallo, hab heut mal meinem kleinen malle mit pep 2 etwas spazieren geführt und natürlich auch etwas auslauf gegönnt. muss sagen das teil ist echt nett. wusste garnicht das ne wespe sowas von drehen kann. bin echt total und angenehm überrasch was da so rauskommt. gut, bei ca 95 bin ich etwas vorsichtig geworden. war doch der erste ausritt und der ori 20er si scheint mir etwas zu klein. die möhre will aber noch höher hinaus mit der drehzahl. irdendwo hab ich noch nen 24er runliegen. wobei ich doch auf nen 28 dello fixiert bin. aber das is winterarbeit. wie gesagt, den pep2 kann ich nur empfehlen. reisst ab 80 im 4ten klasse an. gruss, criss
  5. sodale, werd heuer die erste und letzte runde mit meiner kleinen um den schönen ammersee bollern. von euch wird ja eh keiner mitwollen wie´s aussieht. werd ich also diese egoscootertour um 1300 am kö beginnen. schöner wochenender noch euch allen. gruss, criss
  6. weil grad da bist, maddin .
  7. und straps.......... DER kanns noch grösser maven!
  8. hallo? ja ja ich weiss, cosafahrer dürfen gedisst werden. die moppeds dürfen mies gemacht werden. die leut machen also ihre eigenen moppeds runter. ne cosa is auch ne vespa, oder? hab ich doch den andern nur recht gegeben. wenn einige andere hier zweischneidig sein dürfen, warum der iwl nicht? is wohl eine berechtigte frage und nu hab ich auf diese diskusion kein bock mehr! schön abend noch,
  9. ach ne, du nicht auch noch.
  10. leute leute, heute waschtag!
  11. ohhja, muffti und konsorten.....................
  12. trink mal etwas weniger kaffee und lass des red bull weg!
  13. o ooh, da is aber heut einer schlecht drauf. ich meinte vielleicht dem steiff sei lager! das ich damals scheiss siris erwischt habe, kann vorkommen. waren nicht von dir bzw von deinem bezugsshop! hab eigendlich nicht die teile angesprochen die du mir besorgt hast. wenn du mir das nun vorwirfst, über dich und dein rollerkökonto zu bestellen, lass ich es halt. danke für deinen aufwand. soviel ich weis geht es aber niemanden etwas an wo und bei wem ich einkaufe. gibt da so etwas wié geschäftsgeheimnisse und der gleichen! auf deine paar prozente bin ich echt nicht angewiesen, sorry. PS: mr.B. lösch ned meine ganzen posts bitte wenn ich was zu sagen habe. danke. gruss,
  14. habbe probleme????????? oder hat dich einfach keiner lieb?
  15. iwl - criss antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    pep 2 auf malle? ja hier ich......... meiner kling jetz schon wie ne blechdose. is ja auch eine. aber interessant. immer noch besser wie sito+. mal sehn wie´s mit der zeit wird. hab die mühle grad erst zusammengeschraubt und beim tüv vorgefahren. "keine probleme" eine frage trotzdem, nebendüse 52/140 (Si20)is doch mega zu fett oder? sobald die möhre warm wird is schluss mit lustich. verschlucken und viertacktern. obenraus wie hulle oder will der malle nur hohe drehzahlen? sorry wegen nichtwissen. is mein erster 139 versuch. gruss, criss
  16. ola cosacken. gestern an meine cosa neue tuningmöglichkeit entdeckt........ luftfilter reinigen............ hat fast 5 sachen gebracht.... gruss, criss
  17. OLA Steif, reschpeckt! bei mit sah´s im frühjahr ähnlich aus. da war´s die ringfeder vom grossem simmerring. minderwertiges material. leider gruss,
  18. eine bitte an den herrn moderator. BITTE meinen account löschen und wenn möglich meine einträge aus diesem welchem forum zu entfernen. grüsse, criss
  19. wundert mich das du deinen senf dazu gibst und nicht das bescheuerte muftigezücht!
  20. ach so, ich vergass.................... die 80er sind seid ca 30 jahren vorbei!!!!!!!!!! guten morgen @ all. gewöhnt euch mal dran
  21. tja gege, da haben wir eins gemeinsam. ich finde cosa auch :inlove: liegt irgendwie an der herstellermarke. aber die karre fährt sich besser als jede kippelvespa darum kannst mich eh ned meinen. den italomüll werd ich warscheinlich nächstes jahr an den nagel hängen zu anfällig, zu teuer, zu unzuverlässig. schön abend noch, criss
  22. dem iwl geht das sowas von an seinem haarigem arsch vorbei wer hier wer ist. von mir aus legt sich hier jeder einen zweitaccout zu und macht die anderen schief oder rosa von der seite an. juckt mir überhaupt nicht. also bitte keine amspielungen in dieser welcher sache. fröhliches geschwuchtel noch ihr nasen grüsse aus gscherthofa! criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.