Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Richtig, über die man NICHT redet. Außerdem nimmt er es mittlerweile, zumindest hier, mit Humor. - Was soll er auch anderes machen. Spätestens hier ist ihm klar geworden, dass es wohl "unpraktisch" war auf dieses Angebot einzugehen.
  2. Autsch.
  3. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Skat. Gin wird weiterhin geTESTet.
  4. Stupid is who stupid buys. (Forrest Gump)
  5. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Und da ja mittlerweile jeder Nicht-Gastronom da einkaufen darf: Metro und Selgros.
  6. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    British- Shop!?
  7. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Wir shoppen ganz gern hier: http://www.bargross.de/likoer/uk/pimms-no.1-0-7l?gclid=CKCCz7i09MYCFSoTwwodmDgKXA#
  8. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ist beim Vögeln nicht anders und trotzdem sollte man sich schützen. Ich weiss, was du meinst, aber die Zeiten sind vorbei, dass man ungeschützt poppt, die Fahrzeuge sind schneller und es gibt zu viele Vierradfahrer, die einen übersehen. Garantie gibt es nie, aber man kann versuchen sich zu schützen. Ohne Integralhelm und Handschuhe fahr' ich nie.
  9. ...lässt waschen.
  10. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Heute: Gin mit Bitter Lemon (ist mir persönlich zu süß). Werde jetzt den restlichen Gin mit Mineralwasser, Zitronenmelisse und frischen Zitronensaft pimpen.
  11. Dieta antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  12. Gute Fahrt!
  13. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Skat - Gin Lemon - verloren.
  14. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Eine Frau zum Medizinmann: "Helfen Sie mir! Ich bin allen zu schlau und habe deshalb keine Freunde. Können sie meinen IQ reduzieren?" "Wie hoch ist er denn?" "So etwa 180!" Was möchten sie denn, 130 oder 100?" "Lieber unterm Durchschnitt." "Gut, dann sagen wir 70. Aber ich muss Sie auf Nebenwirkungen hinweisen." " Welche denn?" "Die Stimme wird dunkler und sie werden sich täglich rasieren müssen." Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Hühner? - Damit sie nicht in den Hof kacken.
  15. ...liest lieber den Schneider.
  16. Ich bin nicht schlank und schwitze auf dem Kopf/Gesicht. Mein Freund ist schlank und schwitzt eher überall unterhalb des Kopfes. Meine Haut reagiert im Sommer sofort auf Make up und Cremes im Gesicht. Wir haben einen im Haus wohnen, der weit über 180 kg wiegt und wenig bis nie schwitzt. Mir läuft mein Make up davon und er (auch noch lange Haare) steht vor mir und ist komplett trocken - zumindest wie er sagt und was ich sehe. Mit dem Gym fang jetzt erst gar nicht an, sonst heisst es einfach ich mach zu wenig um ins Schwitzen zu kommen.
  17. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich teste halt noch. BeO: 13? Reschpekt!
  18. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Notiert. Siehste, daher trinke ich lieber Rotwein oder Gin, da kommt man nicht in die Verlegenheit, so einen "Mist" auszuprobieren. Meine Eltern haben schon recht "irritiert/verzweifelt" geschaut, als ich dieses Jahr schon vom zweiten Treffen mit Konterbier intus zurückreiste. Wobei ich festgestellt habe, nach vier Konterbier (0,33l) ist endgültig Feierabend.
  19. Wir haben zwei verschiedene Gläsersorten. Saftgläser mit Stiel 0,1l und Milchgläser (Wassergläser) 0,25l. Die Gäste können so selbst entscheiden, welche sie benutzen wollen. Schreib' doch mal dem Dehoga.
  20. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich find' besonders toll, dass du einen "Schlüssel" empfiehlst, nachdem ich meine Bedenken mit dem Messer äußerte. Geschichte folgt... BeOarbeitet von Fickberg um 1619: Oidn sind zum Blasen da!
  21. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Großartig!
  22. Wie viel Mililiter sollen die Gläser deiner Meinung nach haben? Größer sieht scheisse aus. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gast sein Glas bei kleinen Gläsern auch wirklich leert und nicht stehen lässt, größer. Das Problem an Buffets ist halt oft, dass die Menschen zuviel nehmen, aber es dann am Ende liegen lassen. Lieber schenkt und legt man nach.
  23. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab' es noch nie gemacht. Aber: Pssst.
  24. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ....weil ich arbeitstechnisch heute alles nachgeholt habe, was ich die letzten Tage hab' liegen lassen. Oh happy day!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.