Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wine o'clock?
  2. Unsere Interpretation von Bruschetta mit selbstgemachtem Bärlauchpesto und Thunfischsalat.
  3. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Warum macht sich eine Blondine Zucker unter's Kopfkissen? Na, damit sie süße Träume hat. Sascha schaut in Ingrids Appartement vorbei. Ihre Katze räkelt sich nackt auf der Fensterbank. Sascha: "Was ist denn mit der passiert?" Ingrid ist erstaunter als er: "Aber Du wolltest doch unbedingt, dass ich meine Muschi rasiere!" Was zeigt ein Mann seiner Frau, die 30 Jahre Auto gefahren ist und noch keinen Unfall gebaut hat? Den zweiten Gang! Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, das wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn mit belegter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."
  4. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dang dang dang dang, dang dangdangdang dang. Eher so, oder? Ruf mal den Tom an.
  5. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  6. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sicher keine Getrenntschmierung. Gayt am Ende immer schief!
  7. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Bin mir nicht sicher, zumindest ist es der Schönste. Und ich bin ganz tief in der Liebe drin. Aber als Schwäbin halt ich das Geld meistens irgendwie zusammen. Außer ich kaufe Geldbeutel...
  8. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das Testverhältnis macht es aus. Ist immer so.
  9. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...weil ich soeben meine Traumbrieftasche/Geldbeutel gekauft habe.
  10. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Alda! Ich bevorzuge MEINE "golden shower". War ja klar, dass LamyBroke nicht Richtung Jazz fährt.
  11. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bedenklich wird es, wenn man nicht mehr ohne kann. Außerdem ist der Konsum auch von der täglichen Verfassung abhängig. Ist nicht immer gleich. Dass die Bayern heut verloren haben, fand ich unpraktisch für mich und mein Ginland.
  12. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Prost! Test läuft hier gerade gut an.
  13. Ich mag ja nicht meckern, aber irgendwie war der Supercup arg unbefriedigend. Vielleicht hat sich Neuer auch nur geschont. Total kacke...Elfmeterschießen und, wenn noch so nichtig das Spiel, es kostet Nerven, Laune und nun Leber. Ficken ahOi!
  14. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Iiiii, die alten Blechteile haben kein Helmfach für die SUV-Oidn? Gintest! Danke, Bayern.
  15. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Wohl kein Witz, aber rührend und sehr lustig zugleich: Wer ein Kopftuch trägt, hat es oft nicht leicht. Immer wieder kommt es in Deutschland und anderen Ländern zu Beleidigungen und Rassismus-Vorfällen. Im Netz kursiert derzeit ein grandioser Facebook-Beitrag über Alltagsrassismus - oder besser gesagt: vermeintlichen Alltagsrassismus - gegenüber einer Muslimin, der zeigt: Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir sie mit Kinderaugen sähen. Der Facebook-User schreibt über einen Vorfall, den seine Mutter offenbar kurz zuvor in einem Supermarkt im US-Bundesstaat Georgia erlebt hat. "Der kleine Kerl war nicht älter als vier Jahre alt" "Meine Mama war einkaufen und trug dabei einen vollen Hijab und Jilbab (oft falsch als Burka bezeichnet). Und die ganze Zeit war da dieses Kind, das sie anstarrte. Es hörte nicht auf zu starren. Es schaute nur schockiert, mit weit aufgerissenen Augen. Der kleine Kerl war nicht älter als vier Jahre alt", schreibt er. Seine Mutter habe sich nicht viel dabei gedacht, sie sei weitaus Schlimmeres gewöhnt, fügt er hinzu. Doch die Geschichte endete offenbar nicht ganz so, wie man es erwarten könnte: "Ganz zum Schluss, als der Junge und seine Mutter an der Kasse direkt hinter ihr waren, lehnte sich der Kleine vor und flüsterte: "ICH LIEBE DICH, BATMAN!" Quelle: Huffington Post, C. Asche
  16. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
  17. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    @Kon Kalle: Weiterhin schnelle Genesung deinem Kumpel! ...weil ich heute ziemlich eng mein Auto in eine, vielleicht zu kleine Parklücke manövriert habe. Hatte gehofft, dass eines der beiden anderen Autos fort ist, wenn ich wegfahr. Dem war nicht so, als ich los wollte. Ich seh' einen Radler Richtung mir fahren und frag ihn, ob er mich kurz aus der Lücke winken könne. Er schaut Richtung Auto, schaut mich an und meint: "Geil, versteckte Kamera, oder? Das Auto ist niemals nimmer in diese enge Parklücke gekommen!" Ich: "Doch und zwar von mir vor zwei Stunden; nur allein raus trau ich mich jetzt doch nimmer." Er schaut sich nochmals um und fragte wieder nach der versteckten Kamera. Am Ende hat es dann doch funktioniert und er zog seinen Hut. Die inzwischen versammelten Weibchen und Männchen standen grinsend oder mit offenem Mund da. Ja, und richtig geil wär' gewesen, wenn ich auch alleine wieder raus gekommen wäre!
  18. Dem Christian ein Trullala! OnTopic: Schönes Wochenende, Mäusken und Hasen!
  19. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Pärchen lernt sich näher kennen. Sie: "Wenn ich meinen Scheitel links trage, habe ich meine Regel. Wenn ich meinen Scheitel rechts trage, habe ich Migräne. Wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, kannst Du mit mir machen was Du willst. Und jetzt Du!" Er: "Ich trinke jeden Morgen einen Schnaps. Nachmittags trinke ich noch einen. Abends trinke ich dann die Flasche aus. ...und dann ist mir das scheißegal wo Du den Scheitel trägst!" Drei Männer kommen an einen Fluss, in dem ein Krokodil schwimmt, das jedem Mann sein bestes Stück abbeißt, der es wagt, über den Fluss zu schwimmen! Dieser bekommt dann - ähnlich einem Eunuchen - eine hohe Stimme! Schwimmt der Erste rüber und sagt mit hoher Jungenstimme: "Ich bin gut angekommen!" Schwimmt der Zweite rüber und fiepst: "Ich bin gut angekommen!" Schwimmt der Dritte rüber und sagt mit normalem Bass: "Ich bin gut angekommen!" Fiepst das Krokodil: "Das war gemein!!"
  20. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Auf'm Wase graset d' Hase und im Wasser gambel d' Fisch. Lieber will i gar koi Schätzle, als no so en Flederwisch. Tach und Tschüß - Skattime.
  21. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Opppa, gib Ommma Butter... Bin mir nicht sicher, was perverser ist. Außerdem voll marga. Dazu dann lieber ein Radieschen?For a better test!
  22. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jo.
  23. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ohne!
  24. Dieta antwortete auf pennah's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.