Alle Inhalte von Dieta
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Richtig, über die man NICHT redet. Außerdem nimmt er es mittlerweile, zumindest hier, mit Humor. - Was soll er auch anderes machen. Spätestens hier ist ihm klar geworden, dass es wohl "unpraktisch" war auf dieses Angebot einzugehen.
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Autsch.
-
Test
Skat. Gin wird weiterhin geTESTet.
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
- Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Stupid is who stupid buys. (Forrest Gump)- Das Gin-Topic
Und da ja mittlerweile jeder Nicht-Gastronom da einkaufen darf: Metro und Selgros.- Das Gin-Topic
- Das Gin-Topic
Wir shoppen ganz gern hier: http://www.bargross.de/likoer/uk/pimms-no.1-0-7l?gclid=CKCCz7i09MYCFSoTwwodmDgKXA#- "Heute is kagge" Topic !
Ist beim Vögeln nicht anders und trotzdem sollte man sich schützen. Ich weiss, was du meinst, aber die Zeiten sind vorbei, dass man ungeschützt poppt, die Fahrzeuge sind schneller und es gibt zu viele Vierradfahrer, die einen übersehen. Garantie gibt es nie, aber man kann versuchen sich zu schützen. Ohne Integralhelm und Handschuhe fahr' ich nie.- Die Person über mir...
...lässt waschen.- Das Gin-Topic
Heute: Gin mit Bitter Lemon (ist mir persönlich zu süß). Werde jetzt den restlichen Gin mit Mineralwasser, Zitronenmelisse und frischen Zitronensaft pimpen.- Ohrwürmer...
- Von München nach Rom mit der SF
Gute Fahrt!- Test
Skat - Gin Lemon - verloren.- Witze
Eine Frau zum Medizinmann: "Helfen Sie mir! Ich bin allen zu schlau und habe deshalb keine Freunde. Können sie meinen IQ reduzieren?" "Wie hoch ist er denn?" "So etwa 180!" Was möchten sie denn, 130 oder 100?" "Lieber unterm Durchschnitt." "Gut, dann sagen wir 70. Aber ich muss Sie auf Nebenwirkungen hinweisen." " Welche denn?" "Die Stimme wird dunkler und sie werden sich täglich rasieren müssen." Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Hühner? - Damit sie nicht in den Hof kacken.- Die Person über mir...
...liest lieber den Schneider.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich bin nicht schlank und schwitze auf dem Kopf/Gesicht. Mein Freund ist schlank und schwitzt eher überall unterhalb des Kopfes. Meine Haut reagiert im Sommer sofort auf Make up und Cremes im Gesicht. Wir haben einen im Haus wohnen, der weit über 180 kg wiegt und wenig bis nie schwitzt. Mir läuft mein Make up davon und er (auch noch lange Haare) steht vor mir und ist komplett trocken - zumindest wie er sagt und was ich sehe. Mit dem Gym fang jetzt erst gar nicht an, sonst heisst es einfach ich mach zu wenig um ins Schwitzen zu kommen.- Test
Ich teste halt noch. BeO: 13? Reschpekt!- Test
Notiert. Siehste, daher trinke ich lieber Rotwein oder Gin, da kommt man nicht in die Verlegenheit, so einen "Mist" auszuprobieren. Meine Eltern haben schon recht "irritiert/verzweifelt" geschaut, als ich dieses Jahr schon vom zweiten Treffen mit Konterbier intus zurückreiste. Wobei ich festgestellt habe, nach vier Konterbier (0,33l) ist endgültig Feierabend.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wir haben zwei verschiedene Gläsersorten. Saftgläser mit Stiel 0,1l und Milchgläser (Wassergläser) 0,25l. Die Gäste können so selbst entscheiden, welche sie benutzen wollen. Schreib' doch mal dem Dehoga.- Test
Ich find' besonders toll, dass du einen "Schlüssel" empfiehlst, nachdem ich meine Bedenken mit dem Messer äußerte. Geschichte folgt... BeOarbeitet von Fickberg um 1619: Oidn sind zum Blasen da!- Test
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie viel Mililiter sollen die Gläser deiner Meinung nach haben? Größer sieht scheisse aus. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gast sein Glas bei kleinen Gläsern auch wirklich leert und nicht stehen lässt, größer. Das Problem an Buffets ist halt oft, dass die Menschen zuviel nehmen, aber es dann am Ende liegen lassen. Lieber schenkt und legt man nach.- Test
Ich hab' es noch nie gemacht. Aber: Pssst.- Heute ist geil! weil...
....weil ich arbeitstechnisch heute alles nachgeholt habe, was ich die letzten Tage hab' liegen lassen. Oh happy day! - Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung