Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Sitzend geht es schon...liegen ist einfach nicht gut. Außerdem sind die Ärzte ja auch nicht wahnsinnig und ich auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist. Ironisch find' ich ja schon, was man alles nicht machen darf, aber man kann doch eh nichts machen. - Bin froh, wenn ich irgendwie g'scheit liegend sitzen kann. Hattest du keinen Husten?
  2. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ....schlafen is gar nimmer, i han Angscht, dass i sonst erstick. Mein ganzer Körper fühlt sich an wie ein riesiger Muskelkater. Panikattacken oder Heulkrampf. Ich dachte wahrlich nicht, dass es schlimmer wird. Okay, kann auch ins Heulsusentopic! (Ich fühl' mich wie 102!)
  3. "Ihr Männer seid doch alle gleich, sehet nur unterschiedlich aus, damit ma euch unterscheide koa!"
  4. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...angeschlagen, im Skat verloren gegen Vater und Bruder - aber die beste Familie ever! Frohe Weihnachten! Manchmal muss man geerdet werden um klar zu sehen!
  5. Dieta antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Frohe Weihnachten, Mädchen und Buben!
  6. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Weil ich meines zur Bescherung bekomme!
  7. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    AhOi! Frohe Weihnachten, Test-Bienchen!
  8. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Dafür du umso mehr! Schankedön, mio Intendant!
  9. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Das war die Nacht der Nächte. Liegen ist nicht, aber etwas Schlaf hatte ich. Meine Mama wollte heute Nacht den Notarzt rufen, aber ich gehe nicht über Weihnachten ins KH. Eigentlich möchte ich nur heulen, aber das strengt an. Danke für eure Besserungswünsche.
  10. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ...weil ich mit Verdacht auf Lungenentzündung nieder liege. Merry Christmas! Schön, dass mir sowas immer über die Feiertage passiert. Zumindest habe ich jetzt alle nötigen Medikamente und genügend Schmerzmittel.
  11. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Danke. Wird gleich ausprobiert!
  12. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ganz toll, ab heute Urlaub (der erste in diesem Jahr) und nun Hals wund, Fieber, Kopfschmerzen und doofe Nase. Dabei ist doch heute Jahresabschlussessen mit den Mädels. Bei mir läuft's halt!
  13. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Ich habe gehört, daß Sie eine Katze besitzen, die ihren eigenen Namen sagen kann?" "Ja, das stimmt." "Und wie heißt sie?" "Miau!"
  14. Er geht!
  15. "Oskar und die Dame in rosa" "The railway man"
  16. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Für dich auch Fleisch!
  17. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Ein Traum! Da haben wir noch einige Jahre vor uns - herrlich! Und irgendwann mal in Stuttgart! Dann koche ich...
  18. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Na dann Glückwunsch! ....weil das der letzte Arbeitsfreitag in diesem Jahr war. Die Woche allgemein recht gut lief und ich wirklich tolle Freunde habe! AhOi!
  19. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  20. Brauchen wir nicht! Heute war Knoblauchtag! Wobei Dienstag hatten wir Vleischküchle (Tofufrikadellen). Ansonsten halt mal Fisch. Ich mag kein Soja! Bis jetzt hat sie alles gemocht, was ich gekocht habe.
  21. Vanessa und ich haben gekocht: Ofengemüse mit Auberginen- und Zucchiniröllchen - ein Traum!
  22. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte!" "Rumpsteak, Schnitzel, Roulade." "Drei alkoholische Getränke!" "Whisky, Cognac, Wein." "Drei Vogelarten!" "Amsel, Storch, Meise." "Und zum Schluß bitte noch drei Flüsse in Dänemark." "Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen." "Dachte ich mir doch, dass Sie ausser Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben."
  23. Dieta antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  24. https://www.youtube.com/watch?v=ccilO4LP8qc
  25. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Ja, bitte! Bis ich so alt bin wie die Queen Mum. BeO: Aber so schnell verkrafte ich keine Schnapszahl mehr!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.