Alle Inhalte von Dieta
- Test
-
Test
Unserer ist vom 30.12.'14 - 12.01.'15 komplett zerstört und mit sehr viel Geduld nach Stunden(!) spazieren gegangen. Jetzt ham ma so'n Duftzeugs für die Steckdose besorgt, dass Pheromone absondert und ihn dadurch beruhigen soll. Das Teil war leider defekt und fing an zu schmoren. Jetzt ham das selbe Zeugs nochmal in Tablettenform und für Silvester Valium. Schau ma mal!
- Test
-
Test
B.Schöller der Herausgeber? Nö. Ed von Schleck (Langnese?) trifft es ganz gut. [Dank Böller bekommt die Töle Valium.]
- * Filmzitate raten *
-
* Filmzitate raten *
Sehr geistreich! Aber der Film ist nicht so meins. Kung Fu Panda. Und meins? Sehr geiles Buch und auch großartig verfilmt.
- Test
-
* Filmzitate raten *
Wieder die beiden. --> Zwei wie Pech und Schwefel. "Mrs. Anderson, sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?"
-
Das Gin-Topic
Hm, sollte ein anderes Tonic verwenden. Ich mochte den Saarländer leider nicht. Mittlerweile trinke ich Gin mit Ingwer und Mineralwasser. Träumchen! Für pur bin ich zu sehr Mädchen.
-
lasst die Musik für Euch sprechen
- Ohrwürmer...
- * Filmzitate raten *
Fast. --> Die Kirche bleibt im Dorf. Vier Fäuste für ein Halleluja.- Tatort
Ich vermisse auch meine beiden Leipziger Buben, die für die dämliche Thomalla weichen durften. Man sollte sich mal das TV-Verhalten der neue Generation anschauen. Welche Formate es da gibt und wie erschreckend erfolgreich sie sind (sonst würden sie nicht so lang existieren). Die Tatort-Macher wollen die Jugend mitansprechen, weil die alte Generation langsam ausstirbt und das schafft ein Til erschreckend gut. Der typische Tatort-Zuschauer ist zwischen 30-60, hat über die Jahre seine favorisierten Städte/Darsteller, denen er auch Schwächen einräumt, aber der sich bestimmte schon gar nicht mehr anschaut. So musste was Neues/Anderes her. Mal ganz ehrlich, überlegt euch doch mal die Entwicklung bei den Polizeirufen - in den 70ern stachen die Persönlichkeiten der Darstellern heraus, aber die Themen waren durchschaubar und recht einseitig. Auch kommen immer mehr amerikanische Formate zu uns. Die Amerikaner wollen etwas mehr private Momente ihrer Protagonisten sehen, also fangen wir auch an den Darstellen mehr Privatleben einzuflößen.- Mögt ihr es gern Scharf?
Geht sie jetzt ein? Das war unser Ableger vom Trockenbazm. Jogl, Sam - Hilfe!- Heute ist geil! weil...
...weil ich mittlerweile eine halbe Stunde das Bett verlassen kann. Ab morgen werde ich spazieren gehen!- Witze
- Witze
Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?" Vater: "Ehe."- Tatort
Herrlich! Ich fand den richtig gut! Eine Parodie auf die Filmbranche und sich selbst. Provokant und ironisch. Obwohl mich der Wiesbadener 'Aus dem Schmerz geboren' unglaublich geflasht hat und für mich das Maximum aller Tatorte war, fand ich den zwar anders gut, aber sehr unterhaltsam mit einer Auslese aus feinen Tatortdarstellern.- Silvester: Essen und Rituale
Die Italiener und Spanier tragen rote, geschenkte Unterwäsche. Auch essen die Spanier um Schlag Mitternacht zwölf Trauben - wer sich verzählt, hat Unglück. Der Böhme gießt Blei, der Grieche zockt, der Bulgare schlägt (Schläge auf den Rücken sollen Glück und Gesundheit bringen), der Ami isst Linsen für Reichtum und Gesundheit... Deutschland: Man soll am Silvestertag nicht waschen und keine Wäsche aufhängen, damit die Geister zur Ruhe kommen. Kein Geflügel essen (die Gans zu verärgern bringt Unglück) und laut einem Papst (?) soll man kein Fisch essen. Was gibt es noch?- Weihnachtsessen - oder "was kochen wir denn ?"....
Heiligabend: Variationen von Lachs, Raclette und Eisbombe/Skat 1. Weihnachtstag: Waren wir, wie jedes Jahr, essen - schwäbisch 2. Weihnachtstag: Böhmischer Lungenbraten - Rinderfilet aus dem Ofen in Madeira-Rahm-Sauce mit böhmischen Serviettenknödeln und grünem Salat. Keine Bilder.- Silvester: Essen und Rituale
Aloha, wie verabschiedet ihr das alte Jahr? Habt ihr bestimmte Rituale oder Bräuche? Ich bin kein wirklicher Silvester-Freund, vielleicht sollte ich mal anfangen das alte Jahr schön zu verabschieden und mit alten Bräuchen das neue zu empfangen. Dann klappt es auch mal bei mir! Pflicht für mich: Dinner for one, Ekel Alfred, mit meiner Familie, Blei gießen und seit diesem Jahr Skat - eigentlich wollte ich schon immer mal um Mitternacht das machen, was ich das ganze Jahr gern machen würde und da meine Eltern dabei sind, ist Skat das Frommste. Unser Menu war bis jetzt: Räucherlachs mit Toast und Butter oder Garnelencocktail *** Raclette und Fleischfondue (Papas Wunsch!) *** Auswahl von Gin und Fruchtschnäpsen Mitternacht: Champagner Was kocht ihr so? Was ist an Silvester euer Pflichtprogramm?- "Heute is kagge" Topic !
Hm. Ich habe erst wieder mit dem Training angefangen. Also es schadet mir wahrlich nicht, dass es gerade so schnell geht... Hat ja auch ewig gedauert, bis ich wieder angefangen habe etwas zu machen. Ich versuche jetzt exakt auf meinen Körper zu hören. Wenn er Ruhe braucht, kriegt er sie, aber dann erwarte ich auch, dass er schneller wieder gesund wird. Ich bin wohl am Besten darin, mich selbst zu quälen. Ich hoffe halt, dass ich bald wieder weiter machen kann. Für mich! Das Schwimmen tut mir, meinem Körper und meiner Seele gut. Ich bin leider immer in allem ein Extrem. Lieben Dank euch beiden!- "Heute is kagge" Topic !
@CDI: Wie lange hat es gedauert, bist du wieder richtig fit warst? Wenn es ewig war, lüg mich bitte an.- "Heute is kagge" Topic !
Ich war bis vor ein paar Tagen wirklich gut im Training. Diese ganze Scheiße haut mich wieder um Jahre zurück. ABER ich habe noch nie so schnell abgenommen wie zur Zeit. Und das an Weihnachten! Wobei ich wirklich nicht nachvollziehen kann, warum der Körper zu ewig braucht um sich zu erholen. Ich werde alles dran setzen, dass ich bald wieder schwimmen gehen kann. Ist bin wirklich sehr gefrustet!- "Heute is kagge" Topic !
Hab' ich da (Spray). Ich bin einfach übermüdet und dadurch übersensibel. Jammerlappen-Dieta! :) BeO: Hat das Spray... Ich habe Antibiotika, Codein (für nachts), Schmerzmittel und Cortison. Der drecks Husten schmerzt ziemlich, aber ich soll mich aushusten, wenn es sich löst. Und ja, ich habe etwas zu lange gewartet, dass habe ich mir hier auch schon anhören dürfen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung