Zum Inhalt springen

Sledge Hammer feat. Suzie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie

  1. @ Gerhard klar - ich meinte den Auslaß.Den JL Curly habe ich schon und habe den Fehler gemacht in in meinem Arbeitszimmer neben den Schreibtisch zu stellen. Und jetzt baue ich halt den Roller und Motor drumherum :love: . Ich werde das ganze mit ner 2.86 Primär fahren. Soll nen reines Spaßgerät für den innerstätischen Häuserkampf werden. Für Strecken >5km ist das Gerät auch gar nicht gedacht. Dafür gibts andere Spielzeuge :love:
  2. @ gerhard manoman, Du antwortest ja schneller als ich in der Nase popeln kann Aber genau das wollte ich eigentlich hören. Ich habe vor den SIP/JL Curley zu fahren. Einlaß möchte ich nur verbreitern, da der Auspuff ein gnadenloses Drehmomenttief hat. Bringt die Vollwange in Verbindung mit dem Direkteinlaß wiklich SPÜRBAR besseren Durchzug von unten? OK, ich wiege 95 Kilos und komme aus der Largeframewelt.....
  3. alles klar, das ist natürlich was anderes....
  4. Hallo zusammen, und noch´n 136er Topic.... Habe in den letzten Tagen viel in alten Beiträgen gesucht - aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht. 1. Frage Ist der Direkteinlaß dem Gehäuseeinlaß (beides extremfräsen ist selbstverständlich) immer vorzuziehen? 2. Frage Gibt es eine Vollwangenwelle mit 20mm Lagersitz? da müßte doch das HP4 draufpassen (oder bin ich zu blöd um den SCK Katalo richtig zulesen)? 3. Frage (ah, jetzt die Verbindung von 1 und 2) Wenn es keine Vollwangenwelle mit dickem Stumpf gibt, macht denn dann der Direkteinlaß noch wirklich Sinn? Mit normaler Welle? Oder dann doch Gehäuseeinlaß mit Lippenwelle? Bekommt man in das Gehäuse das größere Loch? Fragen über Fragen... Ich möchte nen 27er oder 28er Vergaser fahren der unten rechts aus der Backe guckt (mit Eigenbaustutzen) Danke schonmal für alle Tipps Sven
  5. Hallo zusammen, ich verfolge seit einiger Zeit die Lobeshymnen auf den 27er Mikuni. Welcher von beiden (27er oder 28er) ist denn vorzuziehen und warum? Möchte mir in der dunklen Jahreszeit nen gescheiten 136er zusammenbrezeln und bin noch unschlüssig. Dankeschon mal für die Erleuchtungen Sven
  6. @ Tobi. hoffe das rinken am Freitagabend war ne gelungene Veranstaltung und hat Sahar nicht wieder an Deinem Bekanntenkreis zweifeln lassen..... Wollte mit Alex auch ins FZW. Vielleicht fahren wir zusammen? Stelle Auto zur Verfügung (da ich gerne alles teile, könnten wir uns auch das Fahren teilen. Ich würde mich opfern und hinfahren...... )l
  7. oh mann, ich komm gar nicht mehr klar. also, ich bin reich und fahre beides... ...bin ich jetzt doppelt sexy? (das wäre ja geil, trotz Bierpocke) ... oder bin ich bi? Fragen über Fragen Gruß Sven
  8. Moin zusammen, werde um 16 Uhr nebst Dame, die wieder gerne selbst hart am Gas ziehen will erscheinen. Bis dahin Sven
  9. moin allerseits! Da es scheinbar keine Einigkeit bezüglich Ziel und Abfahrtszeit gibt ( warum sollte es auch anders sein als sonst? - macht ja auch nix) werde ich um 4 auf dem Domplatz erscheinen.... ....und dann mit zur Tanke fahren...... ....und dann mit in die Baumberge fahren..... und wißt Ihr was? Ich freue mich drauf wie ein Pennäler!!!! Bis gleich Sven
  10. Moin zusammen, @ ein Glas Milch von dem Reher in Hiltrup kann ich auch nur abraten. Habe meine Rally da strahlen lassen und an dünne flächige Teile wollen die aus gutem Grund nicht dran...... Der Tipp von Gattinator klingt da entschieden besser. Laß Dich doch mal wieder am Domplatz sehen - obwohl. eigentlich darf ich ja gar nichts sagen, war ja selber die letzten Wochen kaum da. Grassbahnrennen und Seifenkistenrennen klingt beiudes klasse für Sonntag. Bin auf alle Fälle mit dabei!! @ Mopped, sach ma, in der nähe von Lüdinghausen nen Seifenkistenrennen? Das ist doch topfeben da, oder? Rollen die da von ner Brücke runter?? Bis dahin
  11. @ all ...bin leider nicht in MS (glühe woanders vor, während und nach). Wünsche Viel Spaß und Prost
  12. Himalaya, Pyramiden? Was meinsu?
  13. @ gattinator ....weiß gar nicht was Du hast, immerhin lief das Kettenfahrzeug bei engagiert maskulienem Fahrstil fast 130 km am Stück... Chronik der Fahrt: - nur 4 bis 11 mal Auspuff Aufsetzen und fast Abreißen in Linkskurven bei normaler Schräglage (ist bei Rennpüffen für Kettenfahrzeuge wohl eingebaut) - Spritverbrauch vergleichbar Vespa (nur etwa doppelt soviel....) - Benzinschlauch wegen beschissener serienmäßiger Einbaulage eingerissen. Stück abschneiden, wieder draufschrauben fertig (geht leider irgendwann nicht mehr...) - Rück- und Bremslicht taten es dann kurz vor Münster nicht mehr (ok, ich hatte zwar erst vor zwei Wochen die gesamte Elektrik im Lenker und eigentlich überall nachgelötet und besteckert und beschrumpfschlaucht - aber dafür hats ja auch ca. 4 Betriebsstunden gehalten.. :haeh: ) - Aber jetzt ein Erfolgserlebnis: unter Einsatz von viel Mühe, sehr viel Zeit und noch mehr Scheißgeld ist ein Fahrzeug enstanden, das in der Ebene bei Windstille so gut performt, daß ich Olaf mit seinem "Fuffi" doch tatsächlich leicht davonziehen kann (ok, die gerade sollte schon so nen Kilometer haben....) Also, ich kann gar nicht verstehen warum alle immer über Kettenfahrzeuge lästern. Läuft doch prima . Davon abgesehen werde ich sie niemals wieder hergeben..... :love: :love:
  14. Guten Tag! Wir wollen mit einigen Leuten morgen, Sonntag nach Hilter Borgloh (nähe Bad Iburg) zum Bergrennen für Oldtrimer und Youngtimer fahren. Eintritt für Gucken und Fahrerlager ist 10 Teuro. Wer Bock hat mitzukommen: Treffpunkt 12:30 Domplatz(Die Rennen gehen nur bis ca 16:00) Also, vielleicht bis morgen Sven
  15. @ Schnittlauch Also, der Sven bin ich. Sonntags entweder mit ner Rally in Jetta1 grünmetallic oder ner roten ET3. Ich nehme gerne das 4+1 gedöns. Vielen Dank schon mal fürs besorgen. Wie machen wirs mit der Kohle - vorher überweisen? @ mopped Samstach wieda Limo???
  16. nabend, sagt mal, wer fährt denn (und wann) am WE zur Roller- und Trinksportveranstaltung nach Borchen? Ich möchte von SA aufd SO hin (kriege halt nicht länger frei ) Wer spielt mit? Habe Durst Sven
  17. @ Schnittlauch Ich möchte auch so einen großen Kanister (4 oder 5l haben) meine alte 5l Box habe ich seit März aufgebraucht.......
  18. Endlich mal eine sinnvolle Art der Freizeitgestaltung, die sich meiner Sympathie auf ganzer Linie erfreut..... Bis bald Sven
  19. Jaja, unser Tobi, komisch, letzte Woche in Emmerich sah er ganz ähnlich aus....
  20. Hallo zusammen, bin morgen um 13:30 auf dem Domplatz. Kann leider nicht in Marl pennen .. DIe Arbeitswelt hat mich wieder. Freunde des westfälischen Motorrollerns - laßt uns also aufbrechen gen Marl um dort das ein oder andere Kännchen Kaffee zu genießen
  21. @ all Melde mich aus Emmerich zurück. Samir, Tobi-MS, Mopped und ich waren gestern abend ordnungsgemäß breit und sahen - Menschen, die betrunken Ford Granadas in Gräben setzten , - Ehepaare, die sich schlugen , - Junge Menschen, die breit zu dritt auf einem Roller über den Platz fuhren und dabei auch die Gefährte von unbeteiligten einer (sagen wir mal nicht wirklich vorsätzlichen) metallischen Kaltverformung unterzogen ... :grr: Was gabs noch? -Erbrochenes in allen denkbaren Farben und Konsistenzen , -Wunderbaren Kaffee heute morgen - einen ästhetisch gelungenen Tandemburnout von Großmeister Jesche und einem anonymen Verehrer, vorgetragen nächtens vor dem festlich erleuchteten Nighterzelt - jaja, das ist echte Romantik! :love: :love: das alles mündet in der Erkenntnis, daß die menschliche Rasse doch ziemlich widerstandsfähig sein muß! Kurz und gut: SCHÖN WARS!! Ich gehe jetzt erstmal bis morgen früh duschen Sven
  22. Ui, Stefan - habs verpennt. Glückwunsch nachträglich vom Sven
  23. Daniel, auch von mir alles Gute! Danke nochmal für nach Hause schleppen neulich..... Bis Sonntag Sven
  24. @ Ben Carr Jürgen, altes Gehäuse, wäre schön Dich am Sonntag in Münster begrüßen zu dürfen. Werde auf alle Fälle am Start sein. Vielleicht läuft die Lammy bis dahin...
  25. Hi, ich denke, die Fraktion Münster läßt sich abermals nicht lumpen, obwohl wir unlängst mit Mrs. Bergfick alleine der Dinge dort harrten.... Gruß Sven

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.