Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmmm... probier erst mal Radieschen, da wird der Saft schön scharf.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Schön. Wieso die Laufbahnverlängerung? Mehr Hub? Tiefer setzen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Habe direkt mehr Druck auf der Flöte. Ein Traum.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Du siehst jedenfalls aus wie ein junger Hüpfer. Und hüpfst deutlich fideler als manch einer, der 10 oder 15 Kracher weniger auf dem Buckel hat.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein, da muß auch noch Milch mit bei!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Boah, die neue Putzfrau von oben ist nicht nur hässlich und fett, die ist auch noch dumm.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schon wieder krank? Gute Besserung. Aktuell beschleicht mich auch die Rotznase mit Stirn dicht. Hoffe das bleibt eine Eintagsfliege. Bzgl. Schweißerei am Lagersitz: Tja, da werden heute wohl die meisten aufheulen. Wenn das nicht das supertolle voll coole Sondergehäuse ist, sehe ich garnicht die Notwendigkeit das zu machen. Für die Kohle von der Braterei bekommste auch ein anderes, nummerngleiches PK Gehäuse.
-
Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013
Was für einen Rahmen? Es kann sein das jemand von uns fährt... dann hake ich da mal nach bzgl. Kapazität.
-
Pfingst Sauerland Run
Zu spät.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Du doch auch nicht...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dafür gabs mal ein Geil.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmm... kann ich mich nicht dran erinnern. Aber ein Laserteil mit M3er Schräubchen da verstecken wird sehr eng, da ist nicht viel Luft zu dem Kicker. Ist der Anschlag komplett weg? Zum Kobold schicken, lasern lassen. Ansonsten würde ich das quick&dirty mit einer verschraubten Lösung angehen. Müsste ich mir aber nochmal ansehen, bin nicht sicher wieviel Platz und Wandstärke da ist...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du sollst ja beim lackieren auch nicht reden. Ich habe auch schon wieder Scheiße an den Fingern. Nach dem sehr erfolgreichen wiederbeleben der Notfall PK und des Müllmotors habe ich beschlossen die Elektrik morgen anzugehen. Dann noch eben schnell Wasserwechsel im kleinen Aquarium und danach noch flott am großen Becken die Spotbeleuchtung von E14 auf E27 umschrauben. Eigentlich 10 Minuten Arbeit für eine Hirnhälfte und vier Daumen. Tja, kann man aber trotzdem die halbe Bude, eine lange Steckerleiste und das Katzenkörbchen bei unter Wasser setzen. Und eine Keramikfassung versauen. Egal, gleich arbeiten. Da muß ich nur instinktiv handeln, nicht denken.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och, eine am Tag ist doch gut... komm mal bei mir vorbei.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Streiche Teilegesuch. Notfallroller läuft. Noch Licht machen und gut ist. Hässlich, aber läuft.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
??
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wer ist eigentlich dieser Biff?
-
Pfingst Sauerland Run
Eieieiei...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Öhm... ?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Im Heizungskeller? 24+ Ich Depp.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat hier wer einen 2 Loch Drehschieber Ansauger für PK Rahmen rumliegen? Klemmverbindung am liebsten, nehme aber auch umgefrickelte und so... Ist das letzte fehlende Teil für den Notfallmotor.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat hier wer einen 2 Loch Drehschieber Ansauger für PK Rahmen rumliegen? Klemmverbindung am liebsten, nehme aber auch umgefrickelte und so... Ist das letzte fehlende Teil für den Notfallmotor.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Rafischen? Ähm...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dann guck mal nach der Fensterheber Schere in der Fahrertür. Ich glaube das Ding ist auch nicht mehr ganz frisch... Ölstand war aber okay.