Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. eben find ich auch ! machma gleich a abstimmung oder neues topic auf ?!
  2. @madmax ja eeeben, deshalb will ich ja einen kräftigen motor wird sowieso ein böses erwachen geben - popometer bescheisst ja eh meist und überhaupt - wo hört man sowas ? bin gespannt, hab mal stoffi vorgeschlagen bzw angefragt obs kategorien gibt, zbsp membran, drehschieber, lachgas ansonsten kennen wir den gewinner eh schon... @lucifer willst mir schon wieder a durcheinander einreden weil du nimma durchblickst ?? das hatten wir schon in anderem topic. :plemplem: eh klar. hier gehts um KODI varianten und noch ist es nicht heraussen wie stark der pinasco ist.
  3. ja, malle mit hp4, geht fein, aber laufruhe ist das nicht mehr genauso ist es, der malle hat sicher mehr leistung und ist was für drehzahljunkies aber für den alltagsroller empfehlen sich originaltuning, pinasco, polini
  4. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    wie immer wenns um trash musik geht, der erste , der lummy
  5. freakmoped erstellte Thema in Blabla
    unglaublich, österreichs erfolgreichster pop export da dreht sich der falco im grab um sagtmal, ist das in BRD echt nr 1 in der hitparade ? das sind die RESANKTIONEN von österreich an die restliche EU !! das habt ihr nun davon
  6. das motorklappern hat sich anhand der spuren auf der laufbahn aufgeklärt der kolben hat geklappert - ob durch hemdkürzung da was instabil wurde ? klingelt wie ein weltmeister - trotzdem vollgasfest... war nicht ganz wegzubekommen... liegt ev am 4.1 kopf und der hohen verdichtung - vermutlich über 11:1 mal langsam, laßt mich erst mal den pinasco fahren.. außerdem ist es ein alter pinasco und die modif lhw kurz: 24er oval, modif lhw, gsf kopf 4.1, jl, e-starterlüra polini. + günstig, kraft in allen lagen, super ganganschluß dreht sogar höher als malossi UUUUND höhere topspeed als malle (egal ob 21z oder 23z) - vermutlich die dauerhaltbarkeit - vollgasfest ist er ja malossi: - teuer mit allen komponenten, unten wenig kraft und schlechter ganganschluß polini zzt eindeutig der bessere allrounder ok, ich merk mir das jetzt, vertex pinasco news demnächst. es gibt ein neues topic in der nacht ist mir eingefallen - daß ich nicht gecheckt habe ob kolbenhemd mit lhw zu lang aber nach dem der kolben kurz unter zylok bleibt nehm ich an der war für lhw gedacht und das wird schon funzen...
  7. dreht bis 8900 - sogar höher als malossi. nachdem gstoned mit dem alten pinasco (l-ring) originaltopf nur schwer abzuhängen ist - is der polini rausgeflogen und der gleiche pinasco jedoch mit offenen überströmern montiert worden. diese kombo sollte eindeutig besser laufen falls nicht ist das projekt lhw mit rw steuerzeiten gescheitert :uargh: stimmt 1. eindruck nach kurzer runde - pinasco = stärker
  8. hab einen alten ?! herumliegen, könnt an scan machen.... momental
  9. irgendwann mitte der 80er is der vorderbremsschalter verbaut worden die pe´s haben ihn nicht meine 87er GS schon kannst aber eh leicht selber einbaun
  10. liegt doch am tankgeber, auch mit anderem tacho hab ich die null anzeige hat wer einen funktionierenden herumfliegen ?` so in eine PX200GS thx
  11. yes so isses früher brachte sito wirklich was aber die quali hat offensichtlich nachgelassen weit verbreitete erfahrung - weniger topspeed als original auspuff somit - laßts den originalen drauf hab einmal einen sito nachbau verbaut - einwandfrei
  12. sito ist sowieso scheisse und schaut so aus: (=nachbau von original t5 auspuff)
  13. das wird wohl aber hauptsächlich der psp sein ?! von meiner kombo kan isch saagen daß die meiste power bei 6000 rpm anliegt drehbar bis zu 8400rpm 4. geht bis 7500 bei feinschliff ev sogar noch a bissal mehr mit noch mehr drehzahllastig - glaubdas ertragt der polini ned...
  14. freakmoped antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    ha! jetzt weiß ich wie der nop ausschaut zu mir traut er sich ja ned. deftig, aber da is was dran
  15. kleiner einwurf der polini dreht doch auch mit kodi schön aus mit kräftig bums von unten wieso auf drehzahl malträtieren - wenn kolben & ring sowieso nicht der beste ist ?!
  16. der sportivo is ja auch im gsf grüßdich. shit. muß mein search bildchen durchs update updaten
  17. zbsp abstichmaß von zylinderoberkante bzw ot dann gibts ein excel file fürs umrechnen
  18. opel kadett 1,6 GT 87er stand bei 272.000km zylkopfdichtung golf 1,5 88er stand bei 285.000km - kaum ölverbrauch - getriebesimmering war dann fällig nach almurlaub mit holpriger straße aktuell ford escort 1,8l diesel 91er steht bei 132.000km 700 euro auto, super gerätchen, 20tkm in 3/4 jahr, null probleme aber da war noch der alte ford granada 2,3 bj 82er von vattern wir hatten den 9 jahre bis zu ca 220.000km hab den jahre später gesehen mit weit über 400.000km bei einem typen der den vom schrottplatz gerettet hatte alles mit einem motor - 6zyl halt
  19. für den sito+ wirst hier keine empfehlung bekommen frage: wozu malossi wenn dann wieder mit auspuff gedrosselt wird ?! sicher zieht der malossi oben gut an, nur wird dir unten was fehlen und wenn du auf original auspuff bzw sito+ bleiben willst mach liebern ein originaltuning edit. vor allem - die auspuffs stopseln genau dort zu wo der malossi seine power entwickelt der sogenannte malossikick
  20. um was gehts denn ? willst wissen wie man den prolini haltbar bekommt ? muß i scho wieda meine 2 pix zücken nimm mal die suche oben rechts oder: kanten brechen auslaß trapezförmig vergrößern am kolben entlang den stehbolzen anschleifen und leichte ölbohrungen setzen weiters hardcore bis zum reiber einfahren ausbauen, putzen, kolben anschleifen bei den fahlen stellen und paßt am einfachsten checkst dir einen zyl der schonmal gerieben hat
  21. meinte eh gleich alles neu machen. aber bei zeitdruck. foahr, mehr als stehen kannst eh ned das sind zeichen, daßd deine lhw einbauen solltest
  22. mußt das teil in der kulu tauschen - mußte ich auch schon sollt sich nur minimal bewegen ned pfuschen schurl, alles neu geben ! tät ned weiterfahren so und miß mal den korb - der sollt mit verstärkung eigentlich ned aufgehn
  23. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    naja..., paßt wohl in beide kategorien :grins: @stef das wird mit lycos zusammenhängen das das ned klappt hatte da auch probs
  24. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    jööö, is die liab die hats aber auch dick hinter den ohren !?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.