Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. wurscht wie war das noch loud pipe safes life gravi bist an schatz auch wennd mir meinen gs dzm immer schlecht machst aber das is a gute idee - billig und wenig aufwand thx!
  2. pflicht auf der t5! apropo @noohooop sag bist noch im lande, oder warst grad erst krieg ja noch mooncaps das wird perfekt mattschwarze GS (T5) mit rundem heck, schwarzem jl, -motorabdeckung, - corsa, -mooncaps
  3. sicher schonmal jemand gemacht gibts ev eine vorlage ? anschluß dämpfer korpus ist ja ein problem und lochrohr - selber wickeln ? oder gibts die fertig wär eigentlich was für projekte...
  4. 1 2 war da nicht was mit serienmäßig schmales beinschild in irland, spanien, england etc nie in brd und ö, also doch nicht uninteressant
  5. vespa 100 weniger wert als et3 trotz selten hat ja auch das nette schmale beinschild
  6. sagtmal, vespa 100 sind die leicht recht selten und beliebt ? wie liegt denn der marktwert ?
  7. polini auf kodi rockt gewaltig, jedenfalls bei mir wieviel hast den auslaß den hochgezogen ? da brauchts oft nur minimale änderung
  8. @lenki bitte den winkel der den dämpfer an den block befestigt auf dem foto schauts so aus, als ob die feder krümer/körper luft hat deshlab such ich für dämpfer und krümmer kürzere federn
  9. suche einen endschalldämpfer am liebsten für psp / swift oder einer ähnlichen englischen tröte wer hat was geschlachtet und reste herumliegen ?
  10. @lenki die federn sind bei dir aber auch zu lange ?! mag mir einer den winkel hinten bitte abmessen
  11. stabschleifer heisst das dingens auch ist leistbar seeehr cool
  12. war grad im werkzeughandel jeeede menge zeugs, is ja oarg wir steigen auf in neue dimensionen7 exzenterschleifer kleine "stichsäge" kleine "bandsäge" tacker nieter undundundundund aber leider noch kein fräser gesichtet... bzw schnelläufer
  13. äh ja... zyl natürlich nicht 125 sondern 150 welle soll ja gleich 125 sein ??
  14. x schlagschrauber x sandstrahler x lackierpistole x druckluft pistole aber gibts nicht auch eine vorrichtung für mächtige fräsarbeiten ? der billig dremel mit welle geht bei mir eh nach jedem zyl ein
  15. hab einen 150er cosa motor ergattert was kann man den da so für die px brauchen stärkere lima lusso getriebe zyl & welle müßten 125er px sein oder ? kupplung ahja, wer braucht ein leeres cosa gehäuse ?
  16. der schmäh ist ja, daß der polini 207 so unglaublich wenig verbraucht wesentlich weniger als der malossi warum konnte mir auch noch keiner erklären sind mittlerweile bei 2 stufentuning mal plug and play einen x gebrauchten 177er (mal gucken wie der ausschaut, kommt demnächst) x jl ist schon da - is halt so x 24er ohne getrenntschmierung mal schaun wie das so geht - bei bedarf übersetzung ändern ev hab ich seit gestern eine 22zahn original kupplung übrig moment, die paßt auf 68 aber ist da jetzt 68 oder 65er primär verbaut
  17. jo und des wissma ah scho so falsch wird der schon nicht liegen der reine neid is des, weiß ich doch genau war aber mit "schwerem" elestart und im "nur" 2. aber doch ganz ordentlich für einen polini
  18. auf alle fälle keine p200e schlechter rahmen und anfällige, komplizierte elektrik und die ganz alten fürchterbare vorderbremse ansonsten spricht nix gegen eine neue px scheibenbremse, garantie etc
  19. sogenannter dürft eh schon mitlesen ciao jürgen :grins:
  20. die meisten montieren den ohne die peripherie dementsprechendeinzustellen --> standard übersetzung @manni...................... geh bitteee.... doch ned im 4. :plemplem:
  21. stadt, also eh fahrbar fürs erste notlösung p´n´p OHNE getrenntschmierung und dann mal weitergucken
  22. also bei mir funzt das wunderbar auf dem 24er, lhwüberarbeitet - auslaß ca 172° bums von unten bis oben, sensationeller ganganschluß mit jl warens echte 125kmh und über die hügelwelt läßt er sich auf bis zu 8900rpm geprügelt nur wer ned einstellen kann! swift & psp - ok leicht unterschiedlich, sind aber trotz alters nicht zu unterschätzen
  23. stimmt. sag ich auch. 14ps hinterrad mit p´n´p hört sich nach etwas hochgegriffen an ?! daß er dem originalen davon fährt glaub ich schon
  24. kann ned mehr als empfehlen - die übersetzung zu ändern wie schauts kräftemäßig aus zw polini und pinasco 177er ?
  25. ahja ein jl kommt drauf plug and play - block wird nicht geöffnet hab schon darauf hingewiesen, daß getrenntschmierung raus sollte .... 21zahn ist standard kupplung ? @spice - schick pm was wanne kosten soll

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.