Alle Inhalte von freakmoped
-
Übel zugerichtete Teile
shit... dachte eher an uhu stick, geht des ned?
-
novarock
müde partie da.. wer is jetz alles dort der countdown laaft wir sind wieder mit auto und kantn dabei geschlafen wird im kombi besoffene kinder die ins zelt stolpern und oder draufbrunzen für des bin ich zu alt (--> zelten)
-
65zahn 200er primär
oans isch no do
-
px stuff, grimeca, bremsen, zyliderkopf
up pm wg kopf? hoppala, sorry, gleich gucken wg reifen schick ich dir fotos
-
ScootRS und VM28 Mikuni Vergaser
wowh, na dann aber!! entschuldige - nehme alles zurück tolle sache
-
Übel zugerichtete Teile
woher weiß er das? 10.052 warens genau hat mir der t5 dzm geflüstert natürlich mit originalauspuff und auf die section controll is wer so schnell fahrt wird nicht mehr erfasst @lord auch ein 36er kopf? @vespentreiber thx, aber genau den pinasco kopf hab ich daweil montiert der zerbrochene war vom harald bearbeitet speziell für den flachen vertex kolben schad drum
-
Übel zugerichtete Teile
beispiel dafür das drehmomentschlüssel auch nicht immer hilft autobahn, kurz nach dem tunnel - mööööööööööh tod. kompression futsch. nun auch die erklärung warum auf einmal klingelproblem hat schon leicht luft gesaugt wies brennbild verrät woswasma - ev vorbesitzer fallen gelassen, war ein gebrauchter kopf interessant daß es die gleiche ecke ist wie beim lord andre... die schraube der zylinderhaubenabdeckung tja.. des is a pech...
-
ScootRS und VM28 Mikuni Vergaser
oja. in deinem fall fallt das unter optiktuning weil sowieso minderleistung anliegt
-
glinseln im viertelgasbereich bei Polini 207!
der schieber ist ein ansatz aber es wird auch ohne wechsel desselben klappen hast nur ein paar falsche ansätze im setup 1,3 qk ist zu wenig vor allem beim stoffi kopf der immer alles viel zu hoch verdichtet du gewinnst kaum mehrleistung sondern meist nur probleme verdichtung runter und einen guten kopf dann müssts schon passen zündung geblitzt? wieviel grad? löcher im luftfilter? wenn ja dann einen ohne verwenden falls das alles nix nutzt was ich ned glaub anderen schieber oder einfacher und billiger t5 vergaser der hat keine ausnehmugnen
-
ScootRS und VM28 Mikuni Vergaser
ahja.. der scootrs stutzen... ein optisch grosser vergaser macht kein tuning...
-
65zahn 200er primär
up
-
springende, federnde, hupfende vorderbremse
isse schon neuer dämpfer keine änderung.... ku hat auch ka idee... die alten vespen wie ich die liebe... ...
-
px stuff, grimeca, bremsen, zyliderkopf
125er zylinder um 90,- my bremssattel um 55,- san wegga
-
65zahn 200er primär
yes
-
65zahn 200er primär
up
-
pinasco 213
danke, das wusste ich nicht
-
pinasco 213
wer hat einen 213er pinasco übrig?
-
65zahn 200er primär
eins isch weg
-
65zahn 200er primär
nope - kommt natürlich dazu is ja eh billiger als bei den shops dies zzt nicht lieferbar haben
-
65zahn 200er primär
65zahn 200er primär gebraucht, nieten auszubohren 2 stück á 40, -
-
springende, federnde, hupfende vorderbremse
originale chetak feder
-
px stuff, grimeca, bremsen, zyliderkopf
nein
-
springende, federnde, hupfende vorderbremse
mit nocken meinst du den hebel der sich dreht bei betätigung? zug ist auch ok schaut alles gut aus, an sich hat das moped ja nur 1120 originale km
-
px stuff, grimeca, bremsen, zyliderkopf
2x innenverschluß seitenbacken orange px 50,- 1x 16mm trommelbremse komplett 50,- 1x 20mm trommelbremse komplett 50,- (gewindestange bautenzug) 2x grimeca teilhydraulik geber (NICHT die bremse) 40,- das stück 1x lenkopf px alt, pe 20,- 2x komplettreifen mit blockprofil fast neu 50,- felgen, schlauch, gummler 2x rally 200 zylinderkopf mit dezentralem brennraum 25,- 1x pinasco 213 zylinderkopf mit großer kugel 40,- 1x polini 177 cnc (malossi) zylinderkopf 60,- 1x polini 177 originalkopf neu 40,- 1x polini 177 originalkopf gebraucht 30,- 1x px 125 zylinder mit L-ring incl dezentralem kopf 70,- 20/20 vergaser 30,-
-
springende, federnde, hupfende vorderbremse
ich krieg noch den zuckaus diese alten reibn... beim bremsen fangt eine chetak vorne an zu federn, zum springen wer kennt das, wem ist das schonmal untergekommen? neu: bremsbeläge, achse, trommel, reifen, stossdämpfer lenkkopflager ist frisch angezogen ??!!?? geht mir ordentlich am zaga... thx für tips ps. achse ist nicht gleich sprint sondern hat 17mm beim lager extra aus berlin bestellt..