Zum Inhalt springen

scooter riot

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scooter riot

  • Geburtstag 05.04.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    StB bei Pulheim

Letzte Besucher des Profils

1.893 Profilaufrufe

Leistungen von scooter riot

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, wg. Gepäckträger vorne... Kann auf den Bildern nicht wirklich erkennen wie weit der Träger vor dem Beinschild stehen wird. Könntest du ein Bild von der Seite machen oder mal messen /schätzen? besten Dank Holger
  2. Moin zusammen, ich sehe das recht ähnlich. Als Tagesausflug zum "heimischen Scooter - Run" würde ich meine Pänz wohl auch mitnehmen, aber auf die "pädagoischen Einflüsse", die ein zu früher Kontakt mit der "aktiven Szene" mit sich bringt, verzichte ich dann auch gerne.... von den zwangsläufig größeren Gefahren mal ganz zu schweigen. Natürlich ist der Hinweis von Salino richtig, das sich ein Scooterrun (wahrscheinlich, und wenn auch nur in Teilen)auch zu einem Kinder - Eveant erweitern lässt. Das wäre evtl. auch hinsichtlich des steigenden Altersdurchschnitts der Rollerfahrer nicht die schlechteste Idee, abgesehen davon kann man ja diese Entwicklung auch in der Motorradszene sehen. Dann ist aber auch die Frage berechtigt, ob ein Scooter - Run den "Volksfest - Charakter" erfüllen soll, der eben dort zu sehen ist. Ich meine Nein.
  3. dick und durstig

  4. zum Thema "alte Aachener Rollerclubs" hab ich auch noch was gefunden.......
  5. Moin, ist der Seitenständer noch da? Falls ja, Bitte PN Danke!
  6. Moin Moin, ich sag mal Erster für die 2 kompletten Schlossträger mit Zylinder und Schrauben.... schickste mir ne PN mit deinen Bankdaten?
  7. Moin Moin, was hat das Teil denn für ´ne Größe? Aussehen tut die ja mal echt Klasse!
  8. Hallo Herbert! Auch von mir noch die allerbesten Wünsche zum Gebrutstag! Lass es dir gut gehen, wir sehen uns bestimmt die Tage.....
  9. Moin, mache doch Bitte mal nen Postpreis für Versand klar, und schick mir ne Rechnung mit Kontodaten, ich nehm alle 5.... (sollte (geschickt gepackt) als Paket für 6,90? gehen....)
  10. Sehr schön nochmal was über solche Uralt - klamotten zu lesen! (manchmal kann das Internet auch ein Segen sein) Noch zum Hinweis, AMC war doch vorher noch das Rollerlädchen in Aachen auf der Vaalser Str..... und der "unbekannte" Vorort in den es von da an weiter ging, wenn auch nur kurz, war Würselen, deshalb hieß das Ding auch nur WMC (Morsbacher Str., wenn ich nicht irre) ja tolle Zeiten damals, und der Herr Fischer hat da schon mächtig einen vorgelegt, kann man nicht anders sagen..... und es wird bestimmt auch noch einige mehr geben die da ihre "Erfahrungen" beisteuern könnten....
  11. Moin Moin, schlimm mit dem Rostfrass am Rahmen... nix mehr zu retten? Suche für eine PK s ein Seitenklappenschloss...also nur die Mechanik, nicht den Schliesszylinder.. wäre für ne Antwort dankbar, beste Grüße
  12. Betrf. PK Seitenklappe; noch da? welche Seite? welche Farbe? welches Model? (PK s und PK XL haben unterschiedliche Schloßpositionen) Grüße
  13. PK Handschuhfach mit Schliesser, Schloß und Schlüßel? wenn ja, dann ertser!! Bitte PM
  14. Moinm Bitte PM wenn das mit dem Bitubo nix gibt........ schönen Tach noch....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information