Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schön zu sehen, wie das Rudel nach überstandener Infektion wiederaufersteht. Kaum in der Senkrechten wird .............- ach was. Schmied, leider kein Haken verfügbar. Was muss mit? Denn die Rückfahrt geht über Dortmund, wo nochmal richtig eingeladen wird. Ja Gonsou, nur Sa. auf So.
  2. An den Maybach (€ 300 bis 500.000) haben sie sich nicht herangetraut. Der durfte nur fahren.
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich brauch´ nich futtern. Habe da meine eigene Technik entwickelt. Topp.
  4. Aktuell steht Gottschalk bzw. die Gebrüder Gottschalk im Fokus wegen unerlaubter Werbung/Werbeabsprachen der vergangenen WeDa...?-Sendungen. Da geht es um einen Ingolstädter/Neckarsulmer Automobilhersteller, dessen Modelle in nicht unerheblichen Maße in den Sendungen zum einen verlost, zum anderen unangemessen stark in Szene gesetzt worden waren. Ebenso läuft es ja auch bei Schlag den Raab allvierwöchentlich. Wie verhält es sich in z.B. Kinofilmen wie Fast&Furious, 60Sekunden, Stirblangsam5, in denen bezogen auf mein gestriges Kinoerlebnis EXTREM markenverherrlichend gedreht wird? Allein gestern sah man viele Sekunden/Minuten und Sequenzen lang ein aktuelles G-Modell in AMG-Ausführung, einen Sprinter, einen Unimog, eine C-Klasse und einen Maybach. Die drei 5er BMWs waren vegleichsweise nur sehr kurz zu sehen, bis sie spektakulär zerstäubt wurden. Auf mich wirkte das sehr störend bis eindeutig. Ist das so easy erlaubt? Geht das so in Ordnung?
  5. Gestern Heimfahrt aus dem Tschopp. Neben mir ´ne x-beliebige Karre mit Speichenfelge á la Volvo S40/V40, Alpina, etc. Jedes mal beim "wegschauen" vom sich schnell drehenden Rad bei ca. 80 - 100km/h sah ich für einen Sekundenbruchteil das Design der Felge. Kann das nur schwer wiedergeben....- der Blick war auf das sich drehende Rad gerichtet, Beim Wegnehmen des Blicks schien die Felge also für einen kurzen Moment zu stehen, d.h. ich sah die Felge in ihrer Ganzheit, superscharf, ohne Verwaschung durch das Drehen. Irre.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fremdalkohol kommt, keine Sorge. Leg´ Dir schonmal Brot und Milchschnitten parat. Und 4-lagige extrasofte Stuhltapete. Es brennt doch jedes Mal so fürchterlich.
  7. Empfand das Bild als sehr unscharf. Saßen schön zentral in Reihe L17 mit gutem Blick eichentlich. Aber mein Auge scheint ja eh einen wegzuhaben......
  8. Für mich ist dieses Thema mit Datum irgenwann letzter Woche durch, als ich mir diese Börnerfrage selbst beantwortet habe. Hatte deswegen hier auch keinen Handlungsbedarf mehr gesehen. ~~~~~~~ Gestern Kino Cine***x. Großes Kino. Bruce McCain hebelt den Russen aus, ich war ganz arg aufgeregt und hatte Bier viel. Das erste Mal Kino seit Hairr der Ringe - da muss man´s auch mal wieder knacken lassen am Glas. Frage: warum immer noch altertümliche Projektionstechnik statt LED o.ä.?
  9. M210 antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Naja. See you. (1982)
  10. M210 antwortete auf rally210er's Thema in Blabla
    Junior, bist Du kirre? Noch Restfasching auffem Kessel? Frag den Lambrettisten Deines Vertrauens (also bloß nicht Diggla, klar), bevor Du hier die Meute gegen Dich hochziehst. Spacko.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und man kriegt nichts dafür. Wenn sich die Nation nun schon gegen Fherrdefleisch ausspricht, was willste dann an den Köapan verdienen? Lass´ liegen, AW.
  12. Ich weiß, was ich sehe/sah. Habe auf besagtem Parkplatz bei rundum etwas erhöter Schrittgeschwindigkeit und auch später bei schnellerer Fahrt folgendes beobachtet, wobei sich das Rad von rechts nach links bewege. Ihre monochromen zittrigen Zeichnungen langweilen mich im Übrigen.
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bitte 2 Stk. 12V Doppelfaden fuer hintern, Glars. Nehme ich dann Samstag bzw. Sonntag mit heim in's Reich. Danke.
  14. M210 antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wrong. (2009)
  15. M210 antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    People are People.
  16. franzK zwischen MediaMarkt und Packma,Start morgen 21:00 . Kostet rund 20 Hebel Eintritt.
  17. Nee, Wasser lief. Junior hat da schon rumgefummelt gehabt. Dieser Hund!!
  18. M210 antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Scheiß auf die Vespa. Die beiden Pussies sind super und Dave Gahan der Oberbörner. Hätten sie besser ´ne Lambretta genommen....
  19. M210 antwortete auf swissscooter's Thema in Blabla
    Kranker Scheiß.
  20. Bilde ich mir das ein, oder hat mir heute der Wasserschwall aus dem Wasserhahn eine geballert?! Ich war wohl statisch aufgeladen und am Hahn hätte ich mir garantiert eine eingefangen. Die Leitfähigkeit des Wasser ist recht unumstritten, sodass das denkbar wäre. Stimmt das so? Meine Fresse - aua.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Beim Üben für die Lackur am Battlebike versehentlich die Kunststoffteile mitlackiert.....
  22. SKA in Reutlingen siehe Stuttgart-Topic.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.