Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
kommt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die UMWELT-Sache ist wirklich wahr. Da gab es Semester voller beschissener Vorlesungen bezüglich Luftreinhaltung, Abwassergebimsel etc. Ganz irre Dinge. Wenn ich es nach zwei endlosen verkackten Wochen morgen endlich schaffen sollte, mein längstens überfälliges Gutachten hier im Hause zu verteilen, an dem ich jeden shice Tag stundenlang dransitze, ....... mache ich Ihnen in der Folge am Montag einen kurzen Abriss durch die Welt der Serienlacke fertig, okaysen? In der Annahme, die Fragestellungen beziehen sich ersma vorbehaltlich auf KFZ und nicht auf Bauten-/Fassaden/-Funktions- oder Industriefarben und-lacke.
-
Gruß an den Süden
AW, ob Du wirklich richtig tickst, siehst Du, wenn das Licht ausgeht. Deine Hoffnung, von Herr sowas wie ein Kompliment geerntet zu haben, darf beruhigt zerstreut werden. Ein .bmp kommt der gezeigten Wasserkühle gleich, die man an MaxBratwurstens indischen Kaskade sieht. Oberschwul, stillos, schwach und müllig im Quadrat. Armes MS Paint Schwein.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Diggla. Das tanze ich Dir sowas von haarklein vor, auswendig, voller Emotionen, ob betrunken oder voll, in jeder Lebenslage, hier oder dort, heute oder morgen. Die Frage ist, ob den Aufsatz hier wirklich einer lesen will. Beste Grüße, Dein Dipl.-Chem.-Ing (Farbe/Lack/Umwelt), FH Esslingen* *nachdem man ja hier um fast alle Jobs weiß, nur ich immer tat, als wäre ich der DeutscheBankChef und Sie damit alle hinters schummrige Licht geführt habe.
-
Gruß an den Süden
Oh ja, das Gefühl habe ich auch. Ich baue einfach weiter. Jeden Tag. Wann und wo ich Dir die Punkte abjage, war mir vom ersten Tag an egal. Du chancenlose pseudo Oldtimer-Transe wirst Dich schon noch umkukkn gelegentlich.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Und Du trägst - wie der Rennmod- Leder/Wichs/Wachs. Für Dich ist das also schon mal ein ganz ganz heißes Thema hier, Rainer. Dass Du nochmal Fuß fasst im Stylebereich?! Eine irre Welt is das.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Gruß an den Süden
Ist möglich, nach dem auf dem Postweg "verlorengegangenen" Paket mit Scootopia Ancillotti in orange samt Beinschildgepäckfach. Das war teuer und beschissen für den Schwaben. Ist aber auch schon ´was hair. Dass es da einen kausalen Zusammenhang mit seiner Abmeldung bei epay gibt, stelle ich aber infrage. ~~~~ Battleboy, ich hab ein Roah von hier bis Bagdad. Eben gerade zwei Bauteile fertigdesignt. Muss getz ersma nach ganz hinten in die allerletzte Hallenecke, wo mich keiner sieht und stöhnen hört. Bei Dir is schon Sommerferien angesagt? Tiefschlaf? Reduzierter Ruhepuls? Na denn.
-
Gruß an den Süden
Weiss keinherr was zu Double Six? Der Schwabe hat die Scootering ja nicht aboniert, sodass er unter Umstaenden nicht exakr ueber die latest news informiert ist... Kleinesradlerschmitt, das tönt für mich nach einem wirklichen Hirnfurz. Dann aber bitte in alter Manier vorn auf´s Beinschild. Danke. Sitzbänke kann ich zur Verfügung stellen.
-
Gruß an den Süden
Bin ja nich so der Insider in Accessoiries und so. Aber was zum Henker is mit Nick Tolley los? Finde seinen Laden online nicht und auch in der englischen ebucht.co.uk scheint er abgemeldet. Kann jemand erklaeren? Ein eMail an ihn blieb auch unbeantwortet. Hab ich 'was verpasst? Weiss jemand mehr? Hab keinen Bock, die Riminigauner anzufragen. Die nehmen garantiert fuer so ne Auskunft 230.00 Pfund oder so.
-
Gruß an den Süden
Man kann argumentieren wie der Wenigfahrer Schmitt:
-
-----> STUTTGART <-----
Foto von einer anderen Stelle im Forum. So grinst dann wohl einer mit ü50 Ferden und seltsamer side pipe.
-
Gruß an den Süden
Keine Spekulation ist, dass die mini sporty flyscreens nun vom Mainstream mitgerissen werden werden.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
sicher.
-
Gruß an den Süden
Klingt eh alles nach Auspuffschwemme fuer's Fruehahr. Ich rechne mit einigen KRP3 Rotz, Clubdosen und anderem Geruempel, weil sich die ganze Welt auf den Superhurer und die Bratwurstbuechse stuerzen werden. Im Herbst dann, gibt es die schliesslich fuer 100,- im Gebrauchtwarenhandel und alle geifern nach den Altschulpoeffis, die bis dahin allesamt zu hunderten bei KC an der Wohnzimmerwand haengen - weil er das Geschaeft noch weit vor mir gerochen hat.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Cuppini-Halter billig abzugeben. Wer will, kann sich PMelden.
-
Gruß an den Süden
An was nich´? ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ach ja, um mich mal mit fremden Fherrden zu schmücken... Hier im Neckatal ist der Teufel los. Wenn der erste CNC-Lambrettamotor in die Gänge kommt, sage ich Pivo bescheiß. Bitte genießt vorab die Performance (auf PX) vom vergangenen Wochenende. Und nein, ich habe nicht mal den Lack für die Schose geliefert.
-
Gruß an den Süden
Wus? Gerade das Huddi finde ich top. Hab zwar nichts anderes geordert, aber mir gefällt das mega. Was anneres: weiß einer einen akzeptablen Versender, der von Brindisi (Italia) nach Stuttgart liefert, ohne den Empfänger zu urinieren ruinieren? Paketmaße 70 x 25 x 25 und rundum 10 Kilos. Aktuelles Angebot bei 60,00 Oisen. Da darf man kotzen, Chello.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Gruß an den Süden
Habe auch die ganze Mittagspause gesucht. Suchwörter wie Scheinwerferverkleidung, Rennverkleidung, NSU, Kreidler und Hercules etc. verwendet. Manches scheint ganz cool, aber nicht geht so richtig da hin (also zu Hansi hin jetz).- Gruß an den Süden
Hat die Stylepolizei denn mal ein Radarfoto zur Hand, auf dem man einmal solch einen windschnittigen P*mmel am Moppet sehen kann? Apropos Style.......- dritte zweiteilige PeteRobinson-Bänk is heimgekehrt innen Club. Fehlt eichentlich nur mehr eine dritte Apfeltasche, Hansi. Gooooooo!!!!!!- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Naja, gerade der Sondermüll wird auch fällig, wenn nur mit Salz im Winter, oder mit Blümchen im Sommer gestreut wird. Den bekommste nich weg, würde ich meinen wollen. Außer man hofft, alles gelangt in´s große Becken und wird dort ausgefällt oder anderweitig separiert und billiger entsorgt, als wäre Splitt im Spiel.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn dem so wäre, könnte man´s ja für sich selbst moralisch noch gerade so verarbeiten. Vor allem, wenn man selbst auch Salzstreuer ist. Aber - wenn mich nicht alles täuscht, gehen Alpenländer wie die CH z.B. ganz und gar ohne Salz an die Schneeräumung. Da wird v.a. mit Splitt gestreut. Warum macht das der Deutsche nich? Bzw. war mir so, als war in meiner Kindheit eher mit Split, als mit Salz gestreut worden. Split lässt sich zusammenfegen, absieben und wiederverwerten.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Tjahaaaa, wat ne Steilvorlage. Danke, Pädagoge. Was anderes.......- und ich glaube, das hatte ich in ähnlicher Form eventuell schon einmal gefragt. Was geschieht mit den tausenden von Streusalztonnen, die aktuell in die Kanalisation gespült werden? Wie wird das Wasser von diesen Mengen NaCl-Salz gereinigt?- Das grosse B M W Topic
Wenigstens die iS-Lippe könnte da drann, um dem Schneeschieberimage gerecht zu werden. - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung