Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Ich weiss nicht, was POP3 und ein hp psc 2110 all-in-one sind, waehrend Du mir einen Server in den Technikraum neben die Heizung stellen willst. Das geht ja nun wirklich nicht, oder?
  2. Na da bin ich ja nun froh. Ueber 50 Postings - immer schoen reinmalocht in's Winterloch.
  3. Oder ganz pragmatisch gefragt (alle außer dorkisbored ): wir sichert Ihr, was Euch lieb ist über die Zeit?
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pivo, alles klar? No engravings any more? LiS auch zum Teufel?! Die ganze Kohle innen Audi ´rein und die neue Wohnzimmrwand?
  5. Sensationelles Foto, SwiPi. Steht das Bier kalt für morgen abend? Dann erzähle ich Dir mal in Ruhe, weil geil die Apfelkisten so sind..
  6. Ich denke beim Sichern ausschliesslich an das moegliche Sichselbszerlegen des Speichermediums. Vor 20 Jahren galt die CD als optimal, bis erkannt worden war, dass sich die CD ueber die Zeit in vielen Faellen delaminiert und die laserreflektierende Schicht sich loest. Bei der Externen denke ich meist an die verreckbare Mechanik im Innern. USB Sticks - bzw. deren Funktionsweise - sind mir noch vollkommen unbekannt. Will den "CD-Fehler" ebensowenig begehen, wie den Tag erleben, an dem sich die Festplatte nicht mehr starten laesst. Ziel: die Kinderfotos die naechsten 50 Jahre zu erhalten. Das Fotoalbum ist beim Brand und Ueberschwemmung (also sowas wie hoehere Gewalt) ja auch kaputt.
  7. Okay. Warum?
  8. Zeitgemaesse und dauerhafte Datensicherung (5000 Stk. Kinderfotos z.B.) fuer einen misstrauischen halbparanoiden Pessimisten? Klar sind Papierabzuege im Album oldschool und schoen, aber eben nicht mehr zeitgemaess. Liesse sich eine abgerauchte ext. HDD sicher wiederherstellen? Und nein, externe Server, bei denen ich nicht selbst das Getriebeoel und Kupplungsbelaege wechseln kann, a la Cloud oder so, sind keine Alternative.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, beruhig´ Dich. Wir haben verstanden: Mutti hat die prepaid Sim-Karte für Deinen Surf-Stick mit 5,- neu aufgeladen. Brauchst deswegen nicht durchzudrehen. Pro Posting werden da 20 Cent abgezogen, Freundchen. Und eMails kosten seit 2013 jeweils 50 Cent Porto. Pass gut auf die Kohle auf.
  10. 40.00 Pfund bei ebay.uk Gebe Dir meine für 25,- exkl. Versand. Blödes Zeug.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi hat den Verteiler gesprengt. Nur wenige Worte und alles ist wieder zerstört. Verdammt. Bitte das Manor bzw. die Kommunikation optimieren, Maßnahmenpläne und Abstellmaßnahmen mit Verantwortlichkeiten und Kümmerern zur Verfügung stellen.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hatte Ivo gestern direkt am Hoerer angeboten, zu verschieben. Dass aber auch alle andauernd umziehen wollen. Das versteh mal einer. Gerne um exakt einen Monat und einen Tag. Einfach nur so ohne jeden Hintergedanken.
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC...- aus! Sitz! Platz! Oller Klaeffer. Der Oesterreicher nennt den Deutschen einen Piefke. Der Schweizer hasst ihn einfach pauschal zusammen mit all den anderen Auslaendern. Und die AW lachen laut ueber Dich, waehrend sie Deine zusammengewuerfelten Ansagen versuchen zu lesen.
  14. Danke gsg, danke Beo fuer die Frage. Diggla hab ich auf ignore und freibier entlockt mir das erste Lachen des Tages per Aptit auf Wellensittich. Erstklassig!
  15. Freue mich drauf, die Fotos am Wochenende in brauchbarer Groesse zu sehen. Der Hoerer gibt da nicht viel von her.
  16. Diggla waeren ein paar mehr Muschis nicht unrecht. Ich kaeme dann auch mal gelegentlich (vor)bei.
  17. Das ist keine Montage? Wie lange nachbearbeitet? Top Foto jedenfalls.
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kauf den Supertourer und berichte. In Schweizer Franken wirkt er noch ein wenig defizitaerer fuer den Schwaben. Aber egal - mach'!
  19. Vespa. Ein Nagel fuer alle.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, Du luegst vom ersten bis zum letzten Wort. Hoffe ich zumindest.
  21. Sehe nur mehr Beo mit einer leeren Leine uebern Platz bummeln, waehrend sich hinter ihm die Nutten gegenseitig die Nase pudern um die goldene Nasenscheidewand 2013. Unglaublich.
  22. Wir warten geschlossen auf die Nutten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.