Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja unbedingt. Melde Dich entsprechend frühzeitig, weil die Anreise auch für mich kein terminliches Schnäppchen ist.
  2. genau. Rahmenschloss keine Toolbox unter der Bank mit Gepäckfach im Beinschild
  3. Hatte voreilig hierrein gehorstet, anstatt in´s Serveta/Linsentopic. Wenn Deine Antwort richtig ist (wovon ich ja ausgehe), hilft es mir nur bedingt, weil ich Daten und Fakten suche zur Linse200 mit ohne Toolbox und Lenkschloss am Rahmen.
  4. 57 Seiten sind für den Neueinsteiger ein Brett. ´Drum kurz und bündigst nachgefragt: gibt es eine Fotosammlung der Stelle, an der das gebogene Rahmenrohr an das gerade der Gabel angesetzt ist? gibt es eine Sammlung an Daten, Fakten und Historie mit Details zu den Spanierinnen, wie man sie für die Diven aus Milano findet? Dankeschön.
  5. Nochmals hairvorgekrempelt: Das Rahmenpräfix ist ein "SX200................", richtig?
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    .......- wird ja immer geiler. Holst Du ´was ab nahe Ludwigsburg?
  7. schon erledigt.
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Junge, wart Ihr voll?! Wohair soll ich wissen, was Ihr Stümper in Eurem Bulli Bumsbomber in der Gegend ´rumfahrt?! Aaaalter........
  9. Sabbel´ nich rum, Swissi. Selbst ich hab das Ding nach den Signaturen an mich gedrückt. Auf Klo.
  10. Gibt's schon Kurven? Junkies!!
  11. Alle bekloppt.
  12. Silvie van der Fart ist ein Börner. Hans´ Farts auch - frag Floryam.
  13. Quatsch Comedy. 3. Beischlaf. Hinten rein.
  14. Wohl sowas, ja. Leider die falsche Farbe. Sonst geil.
  15. uiuiuiuiuiuiuiuiiiiii.... supplied by the boys at rimini they are of course "SUPERB" rarer than horseless burgers! :wow:
  16. Reusi, Dich nehme ich mal außen vor. Die anderen bleiben beleidigt (worden). Ich war mich ja zeimlich sicher, dass es sich um eine Fred Perry bowling bag handelt muss. Muss erneut betonen - ich habe Zeit und Ihr prallt an mir ab. Fahre mich jetz um Steph kümmern, oder mir wenigstens einen runter holen. Eine weekend bag ist wohl tatsächlich eher, als bowling.
  17. Keine von Euch Vollpfeifen wusste die Farbe der Tasche. Bin sehr allein hier. Nur Kläffer, keine Profis. Schwätzer, Laberbacken, Proleten. Clash, , danke. Das was der Schweizer hier reinfummelt, ist ja wohl das Allerletzte.
  18. Ihr Spacken, jeder bekommt meine Postanschrift und darf beim Taschenkauf die Lieferadresse entsprechend eintragen. Wenn da nichts kommt von Euch Tunichtgut, bestelle ich sie halt selber. Und knalle Steph heute abend hinter verschlossener Brettertuere in Breitn. Fuer Swissi gilt: Toolboxtuerenkleber und dreissig-Euro-Bag im Tausch gegen den Grund Deiner schlaflosen Naechte.
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was ich ja keinem wuensche..- ein Anruf abends kurz vor 8. Man ist eh schon gesundhgeitlich angeschlagen und hat gerade eben zu Abend eine der leckeren Pullen Rot aus der Stoenheadsweinprobe rein gejubel - und dann meldet Goella, er kaeme auf ein Werkstattbier bei. Zwei lustige Stunden und drei Stella sind super. Besser konnte der Abend nicht laufen. Bloed, dass ich heute seit 0500 brach und stuhlte wie 'ne Kuh. Keine Ahnung, was da schon wieder im AW los war, aber ich hatte das Niwoh aus FiS12 erreicht gehabt. Bravo. Gute Besserung. Danke.
  20. Die heißen OOC, Friese.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wollte die Haengetitten von HG etwas pimpen und dabei noch kaschieren. Da biedert doch einer in UK die Lucas Covers in gestickter Variante fuer die Haelfte des standard-ebay-Preises an. Kann den Typen empfehlen, der macht die Dinger auf Bestellung und die sehen wirklich okay aus. Eben gerade per Post erhalten. Wenn aber jemand noch ein oder zwei Stk der ekligen bedruckten PVC-Covers liegen hat, waere ich trotz allem schwer 'dran interessiert. Prostmahlzeit.
  22. 150,- habe ich eines Tages für ein weißes Set bezahlt und Jahre später 350,- Sind halt schon richtig selten. Zum Glück. Bäh!!
  23. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klappe zu, Flenders. Kommsu Samstag mit, oddawodda? Dann hast auch Du mal Gelegenheit, Genialität, Qualität, Sexalität, Stil und ein Leistungspaket verladen zu dürfen. Ich dirigiere Dich währenddessen mit einer Dousn Stella in der Rechten.
  24. M210 antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Unsere Dealer liefern innerhalb 25 Stunden, ich brauche dafür hingegen 2,5 Monate. Aber auch ich liefere: heute kamen endlich dir drei Pokale hier an, die GSF-Plaketten in golden, silbern und bronzefarben. Abschließend erneut der herzliche Glückwunsch an unsere Dealer, die zurecht vom GSF für die Höchstleistung belohnt werden. Eine Anekdote zum Schluss......- ja, ich war mit den Pokalen in Verzug. Das hinderte aber einen Händler nicht daran, vor gut zwei Wochen nachzufragen, ob es denn dies´ Mal keine Auszeichnung gäbe. Das sollte uns nichts anderes zeigen, als dass es den Händlern offensichtlich wahrlich nicht unwichtig ist, wie sie am Markt stehen und wertlegen auf diese lustige Form der Anerkennung durch das GSF. M°
  25. wus? Echt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.