Alle Inhalte von M210
-
Gruß an den Süden
Ja unbedingt. Melde Dich entsprechend frühzeitig, weil die Anreise auch für mich kein terminliches Schnäppchen ist.
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
genau. Rahmenschloss keine Toolbox unter der Bank mit Gepäckfach im Beinschild
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Hatte voreilig hierrein gehorstet, anstatt in´s Serveta/Linsentopic. Wenn Deine Antwort richtig ist (wovon ich ja ausgehe), hilft es mir nur bedingt, weil ich Daten und Fakten suche zur Linse200 mit ohne Toolbox und Lenkschloss am Rahmen.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
57 Seiten sind für den Neueinsteiger ein Brett. ´Drum kurz und bündigst nachgefragt: gibt es eine Fotosammlung der Stelle, an der das gebogene Rahmenrohr an das gerade der Gabel angesetzt ist? gibt es eine Sammlung an Daten, Fakten und Historie mit Details zu den Spanierinnen, wie man sie für die Diven aus Milano findet? Dankeschön.
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Nochmals hairvorgekrempelt: Das Rahmenpräfix ist ein "SX200................", richtig?
-
Gruß an den Süden
.......- wird ja immer geiler. Holst Du ´was ab nahe Ludwigsburg?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
schon erledigt.
-
Gruß an den Süden
Junge, wart Ihr voll?! Wohair soll ich wissen, was Ihr Stümper in Eurem Bulli Bumsbomber in der Gegend ´rumfahrt?! Aaaalter........
-
Auspufftest beim SCK
Sabbel´ nich rum, Swissi. Selbst ich hab das Ding nach den Signaturen an mich gedrückt. Auf Klo.
-
Auspufftest beim SCK
Gibt's schon Kurven? Junkies!!
-
Auspufftest beim SCK
Alle bekloppt.
-
Grüsse aus dem Sauerland,....oder,... ich stell mich mal vor.
Silvie van der Fart ist ein Börner. Hans´ Farts auch - frag Floryam.
-
Auspufftest beim SCK
Quatsch Comedy. 3. Beischlaf. Hinten rein.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Wohl sowas, ja. Leider die falsche Farbe. Sonst geil.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
uiuiuiuiuiuiuiuiiiiii.... supplied by the boys at rimini they are of course "SUPERB" rarer than horseless burgers! :wow:
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Reusi, Dich nehme ich mal außen vor. Die anderen bleiben beleidigt (worden). Ich war mich ja zeimlich sicher, dass es sich um eine Fred Perry bowling bag handelt muss. Muss erneut betonen - ich habe Zeit und Ihr prallt an mir ab. Fahre mich jetz um Steph kümmern, oder mir wenigstens einen runter holen. Eine weekend bag ist wohl tatsächlich eher, als bowling.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Keine von Euch Vollpfeifen wusste die Farbe der Tasche. Bin sehr allein hier. Nur Kläffer, keine Profis. Schwätzer, Laberbacken, Proleten. Clash, , danke. Das was der Schweizer hier reinfummelt, ist ja wohl das Allerletzte.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Ihr Spacken, jeder bekommt meine Postanschrift und darf beim Taschenkauf die Lieferadresse entsprechend eintragen. Wenn da nichts kommt von Euch Tunichtgut, bestelle ich sie halt selber. Und knalle Steph heute abend hinter verschlossener Brettertuere in Breitn. Fuer Swissi gilt: Toolboxtuerenkleber und dreissig-Euro-Bag im Tausch gegen den Grund Deiner schlaflosen Naechte.
-
Gruß an den Süden
Was ich ja keinem wuensche..- ein Anruf abends kurz vor 8. Man ist eh schon gesundhgeitlich angeschlagen und hat gerade eben zu Abend eine der leckeren Pullen Rot aus der Stoenheadsweinprobe rein gejubel - und dann meldet Goella, er kaeme auf ein Werkstattbier bei. Zwei lustige Stunden und drei Stella sind super. Besser konnte der Abend nicht laufen. Bloed, dass ich heute seit 0500 brach und stuhlte wie 'ne Kuh. Keine Ahnung, was da schon wieder im AW los war, aber ich hatte das Niwoh aus FiS12 erreicht gehabt. Bravo. Gute Besserung. Danke.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Die heißen OOC, Friese.
-
Gruß an den Süden
Wollte die Haengetitten von HG etwas pimpen und dabei noch kaschieren. Da biedert doch einer in UK die Lucas Covers in gestickter Variante fuer die Haelfte des standard-ebay-Preises an. Kann den Typen empfehlen, der macht die Dinger auf Bestellung und die sehen wirklich okay aus. Eben gerade per Post erhalten. Wenn aber jemand noch ein oder zwei Stk der ekligen bedruckten PVC-Covers liegen hat, waere ich trotz allem schwer 'dran interessiert. Prostmahlzeit.
-
Elite Koffersystem für PXen
M210 antwortete auf fellmann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller150,- habe ich eines Tages für ein weißes Set bezahlt und Jahre später 350,- Sind halt schon richtig selten. Zum Glück. Bäh!!
-
Gruß an den Süden
Klappe zu, Flenders. Kommsu Samstag mit, oddawodda? Dann hast auch Du mal Gelegenheit, Genialität, Qualität, Sexalität, Stil und ein Leistungspaket verladen zu dürfen. Ich dirigiere Dich währenddessen mit einer Dousn Stella in der Rechten.
-
Labertopic zur Dealer-Wahl 2012
Unsere Dealer liefern innerhalb 25 Stunden, ich brauche dafür hingegen 2,5 Monate. Aber auch ich liefere: heute kamen endlich dir drei Pokale hier an, die GSF-Plaketten in golden, silbern und bronzefarben. Abschließend erneut der herzliche Glückwunsch an unsere Dealer, die zurecht vom GSF für die Höchstleistung belohnt werden. Eine Anekdote zum Schluss......- ja, ich war mit den Pokalen in Verzug. Das hinderte aber einen Händler nicht daran, vor gut zwei Wochen nachzufragen, ob es denn dies´ Mal keine Auszeichnung gäbe. Das sollte uns nichts anderes zeigen, als dass es den Händlern offensichtlich wahrlich nicht unwichtig ist, wie sie am Markt stehen und wertlegen auf diese lustige Form der Anerkennung durch das GSF. M°
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
wus? Echt?