Alle Inhalte von M210
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Verrueckter! Dann hast Du Dir die Lider geeyelined und zuvor die schoene blaue tartan plaid weekender bag zum Fenster rausgeworfen, ueber die hier unlaengs so schoen ziellos diskutiert wurde?!? Du bist doch auf Drogen bist Du doch!
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Eine sehr gute Seite.Ich als Vollmod kann mich nicht mit ein paar weissen Polos mit einem hellen und einem dunkelblauen Streifen samt Fred Peters Lorbeerkranz zufrieden geben.Da musste seinerzeit direkt der originale M52 her, einige gebrauchte Levis' und nun kommen die Schuhe.RedCherries sind ebenso obligatorisch wie die Trainers/Sambas, aber so ein paar schwatte Loafers koennen ebensowenig schaden, wie ein 10er Set rote Socken.Danke fuer den Link. Ich gehe jetz ersma einkaufen. Hab mir vom Chef den Lohn fuer 2 Wochen auszahlen lassen und ihm meinen Kaugummi auf die Yukka-Palme geklebt.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
In einer kleinen, aber feinen PM-Korrespondenz mit denen, die ebenfalls wirklich ´was davon verstehen, wurde das so bestätigt. Danke Euch. Krönender Abschluss neben des Grünen Lichts durch den deutschen Klupp-Präser, war die Zusendung eines Fotos aus dem Bayerischen. Wunderbar und unglaublich zugleich.
-
Gruß an den Süden
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Nichts schöneres, als die normalen grauen Stopfen wie von Werk aus voresehen.
-
Gruß an den Süden
Hansi, Du fängst an zu kratzen und zu spucken, wenn Du längst nicht stehen kannst. Pah, das ist ja einfältiger als jeder Ritter der Kokosnuss. Arm ab - is nur ´ne Fleischwunde. Ich weiß. Gesteh Dir´s ein. Die ganze Welt weiß, dass Du nur noch von meiner Kiste träumst. Tags wie nachts.
-
Gruß an den Süden
Hansi, bin ´raus heute. Darf/muss sitten und entspr. Dinge erledigen. Weißt ja, wann Abendessenzeit is. Haben nochma neues Brot gekauft.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich dachte an Paarung, logo.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ah. Das Zauberwort. Darauf wollte ich eingangs auch noch eingehen - hab´s aber gelassen. Denn erstaunlich ist ja, dass man nur per Luft dicke Backen bekommt, niemals aber muskulär. Finde das hochinteressant. Und wie Du sagst: die anderen Fertigungkeiten sind ebenso lustig bis deprimierend. Für ihn.
-
Gruß an den Süden
*psssssssssssssssssst*!! M°
-
Auspufftest beim SCK
Hassu räääscht. Muss mir eh eine neue Antwort auf die mir andauernd gestellte Frage einfallen lassen "sachma, der Diggler, wer is das eigentlich? Kennt man den? Schreiben kann er ja. Voll witzig, der Typ". Vielleicht kannst Du mir ja hierfür ein paar Gedankenansätze liefern. den kannst Du nicht kennen - der fährt noch. der fährt so viel, dass er bei jedem Tankstopp 24 Postings verfasst. der fährt so schnell, dass Chuck Norris ihm das Benzin schwitzt. der heißt gar nich Diggla, sondern tatsächlich Fickla. F wie Fahren, weißt Du. der is heute leider nicht bei, der fährt gerade die Route von Pol zu Pol. Der? Der is neulich aus der Kirche ausgetreten. Ob wohl seine Mudda Fahrrerin is. der kommt noch. Fährt gerade Vespa. Vespa. Jaja, seine Vespa. Auf die schwört er. Die Vespa.
-
Gruß an den Süden
War nur ein Test. Gedacht für KC´s IKEA-Tüte. Sollte ihn animieren, seinen IKEA-Motor im Tausch in seine GP zu hängen. Klappt getz nich mehr. IKEA-Tüten-Austauschaggregat zu tief runtergesprochen. Das hält/hebt höchstens noch die sich selbst zersetzende Ökotüte für eine kurze Aktion, während man sie samt Inhalt am Straßenrand entsorgt. Bravo.
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Hansi und ich saßen hier und haben das Ding begleitet bis zum Schluß.Bei dem wirklich guten Zustand, dachte ich, die würde teurer.
-
Auspufftest beim SCK
Ja, Gollum hatte auch nicht alle beisamm´.
-
Auspufftest beim SCK
Die sollte man interpretieren können - da hapert´s aber leider ganz arg schlimm bei ihm. Er sieht da jedes mal nur unterschiedlich große Titten. Dazu kommt, dass er nichts davon gelten liesse, weil die ja allesamt nicht analog zu seinem 225 Stahllaufheimer gefahren worden sind.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sohn lacht sich kaputt, wenn Papa wie ein Frosch die Backen aufbläst. Sohn bekommt das auch gut hin, klar. Was er aber nicht kann, ist, nur eine Backe aufzublasen. Ich kann´s, weiß aber nicht, wie ich ihm beschreiben soll, dass das wohl klappen sollte. Wie geht´s also?
-
-----> STUTTGART <-----
Hier noch was für normale Leute. Das Jahr ist gerettet.
-
-----> STUTTGART <-----
What?! Wenn das so is, hab ich auch ´was. Hab mir aus dem SM-Keller bei Digglas einen Meter grobe Kette abgeschnitten, aus der ich meiner Frau zu Ostern einen Kerzenständer bauen möchte. Den Schweiß dazu leistest dann Du, das Hintertürchen bleibt für Dich aber dennoch weiterhin ad acta, Freundchen. Antreten.
-
Auspufftest beim SCK
Starkes Stück, Gehst mit wochenlanger Ansage und 10 Nutten auf´s Zimmer, um dann keinen hochzukriegen?
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
unfassbar. Danke vorab.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Bilder zur Frage: normaler Spanierstandard, gehört so, oder doch eher nicht normal? Ich hörte davon, dass der Lincerahmen so sein muss bzw. schlicht so sei. Finde nur die bebilderte Passsage im Topic nicht. Per Augenmaß scheint alles gerade, die Frage ist eher, warum die beschriebene Zone derart gestaltet ist. Ab oberer Lagerschale bis zum imaginären Toolboxoberkante sind´s ca. 465mm statt den von Sticky beschriebenen ca. 450mm. Das untere Maß mit rund 500mm stimmt. Antworten von wirklich Wissenden werden bevorzugt (geglaubt).
-
Gruß an den Süden
Der AW is gut für alles, jaja. KC, wo bleibst Du? Hab´die Schnauze voll.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ich tröste mich auch oft ´mal zwischendurch. Dann aber mit Photoshop, bis das Problem wenigstens scheinbar wieder passt.
-
Gruß an den Süden
Schniederl, ich glaube, die Nr. 8 gefunden zu haben.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Hinterer Stoßdämpfer gebrochen? Typisch Bitubo.