Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hm. Ist das System eher selbsterklärend oder lernintensiv? Wie kommt man als Newbe am ehesten da rein in die Bedienung?
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Tussies. Besser noch mit "P".
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Kann nur Rainer´s Rallyschnellverschlußtechnik empfehlen. Muss man ja nicht so positionieren, das ginge ja auch je nach Geschmack verträglicher nach unten, statt nach hinten. Oder sonstwie. Und größer. Und kleiner. In jedem Fall optisch nicht störend und richtig effektiv.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Da gibt es das große Unternehmen aus Mannheim (?!) mit den drei großen Buchstaben, die seit einigen Jahren eine Art Warenwirtschaftssystem vertreiben, das sich jederlei renommierter Laden - ob groß oder klein - einkauft, um damit ALLES zu regeln, nach außen, sowie nach innen. Ich meine nicht SIP aus Landsberg, sondern was akustisch ganz ähnliches, nur in brauchbar und einem A in der Mitte. Wie ist das nun mit diesem System? Was muss als Grundlage geschaffen sein? Wie bedient man das System? Wenn ich einmal gut damit zurechtgekommen bin, komme ich dann ebenso gut an anderer Stelle mit demselben System klar, oder bietet das soviel Programmier- bzw. Konfigurationsspielraum, dass man es regelrecht neu lernen muß? Gibt es da absolut notwendige Grundkurse? Kann man sich das selbst beibringen, weil alles selbsterklärend ist? Ist der Einstieg schwierig, oder genauso easy machbar, wie vieles andere, was man z.B. aus dem Hause MS kennt?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Ich seh nur ne Ves*a PX Lusso in Weiß. Den Farbcode für das Bianco müsste ich raussuchen.
-
Gruß an den Süden
Mit Poppa in einem Satz. Das is dreckig.
-
Werde nun auch VATER !
Wir hatten das kurz diskutiert, aber es war schon spät. Sonst gerne wieder.
-
Gruß an den Süden
Ich erinnere mich an Bingo-Runden in PB, die waren herzallerliebst.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Das spanische Thema bricht mir echt noch das Genick...... Heute jedenfalls kommt die KRU251 zurück von ihrer Tour Berlin/Nizza/München heim in´s Reich. Es liegen bereit die richtig(eren) barrel grips, Vorderreifen, fly screen Kantengummi in weiß.
-
Gruß an den Süden
Du kannst direkt das Hobby wechseln. Such´ Dir eine Almhüttn und schnitz´ fortan Springbrunnen für die deutschen Touristen. Da hast Du mittel- und langfristig bessere Karten und eine Perspektive. Nimm´ Dir noch den Holländer mit hoch in die dünne Luft. Der bereitet den Touris a nette Brotzeit. :-D
-
Gruß an den Süden
Oberkritisch dem Piefke gegenueber? Peter, das wird fuer Dich und deinesgleichen so (inter-)national, dass Dein Herzlein hüpfen wird.
-
Gruß an den Süden
Hier werden aktuell mit Rackes Geroehr RICHTIG neue Wege gegangen, das glaub mal. Da ist ein liegendes Ersatzrad nicht mehr der Rede wert. Wo kann man sich fuer Ried 2014 anmelden?
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Fehlt nur noch Hairr. ´Mach Dich schon mal warm, KC. Der knallt Dir gleich wieder eine, dass es bis Reutlingen schallert. So schnell kannst Du gar nich kukkn......! Und ja klar, danke.
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibts einen Vergleich Chiselspeed ADS3 vs Franspeed Superhurer auf TS1?
-
Gruß an den Süden
Shit. Bin schon wieder im Fokus. KC, komm hinterm Ofen vor und hol Dir eine ab. Bitte. ´Wär mir recht.
-
Gruß an den Süden
Mach doch, Huf. Ich bin sowat von erwachsen, dass ich mein Ersatzrad auf der Serie III mittlerweile hinten liegend transportiere transporieren will und die Halterei dazu suche. Komm ma in mein Alter, Alter. Und Einkaufskörbchen gehören in´s Beinschild, sonst gibts ne 6! Hans Günter - nachmachen. Rest - annehmen. KC - Blinker abmontieren.
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Wie schaut das denn bei "Euch" aus? Da bedarf es Bilder, Bilder, Bilder. Was ich nicht mag ist das Geroehr, das z.T die Ersatzraeder umschliesst und obenauf noch Gepaecktraegercharakter hat. Auch davon besass ich einige. Die flogen direkt in den Muell. Ersatzradcover sind zudem ein Thema fuer sich und da muesste man als Schweizerheizer auch Bilder, Bilder, Bilder bringen.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Passt nicht hier rein und ist hochgradig illegal...- aber wenn mir jemand einen Ersatzradhalter vermachen moechte, wie im Suche-Bereich beschrieben, wuerde ich mich sehr freuen. Hatte selber davon 2 Stueck und habe sie sorgsam weggeworfen. Moechte einen Halter, auf dem das Rad halbschraeg/waagrecht aufliegt.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Gruß an den Süden
Trietzen sucks. Mistige Kindergartenmafia!
-
Werde nun auch VATER !
Das Weibchen sprach auch eben von der Idee, fluglotsenartig die Route weg von der Treppe zu beleuchten (in unser Schlafzimmer halt). Er berichtete heute morgen, er sei i.d. Nacht so alleine gewesen und da waren soe viele Tiere. Man muss wissen, dass wir gestern auf einem großen Streichelzoo/Haustierhof waren mit allerlei Viehzeug, das ordentlich größer war, als er....
-
Werde nun auch VATER !
Gegen 2 heute nacht kam der Typ (dreieinviertel) zum allerersten Mal selbstständig aus seinem Zimmer gelatscht. Dabei war er dergestalt zerschossen, dass er nichma reden konnte oder antworten, was er denn im Flur treibe. Licht hatte er keines angemacht und die Treppe in´s EG wohl nur um Zentimeter verfehlt. Ist das usus? Wie reagiert man? Zurück in´s eigene Bett in´s Kinderzimmer? Vorbeugemaßnahmen? Etwa wieder diese Babygitter vor den Treppenabgang? Nachts wird schon ab und an mal ordentlich daher getextet. Dabei schläft er aber. Nahm das Träumen heute nach überhand und aus labern wurde Schlafwandeln?
-
Gruß an den Süden
Geschlossene Schneedecke.