Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Lass´ Dich bloß nicht verarschen. Hier röcheln ja sogar Holländer rein, schlimm is das.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Einmal die Woche.......- wahrscheinich, um irgendwo im TV abends irgendwas zwischen Küchenmaschine und Renault Megane zu gewinnen. Mensch KC, sag doch, wenn Du was brauchst. Is doch nur ´ne Stunde! Ich helf´ Dir doch! Trau Dich. Schreib´ Dich nicht ab! Kann Dir auch heimlich ´ne zweite PrePaid-Karte zustecken. Merkt keine und keiner. Ich petz das nich.
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Brauche getz ersma ein Bier. Obwohl mir längst schwindlich ist vor lauter Kopfschütteln.
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, entweder hast Du eine neue Nummer, oder einfach keinen Bock gehabt. Hatte Dir per SMS auf 16:00 mein Eintreffen mitgeteilt, Boy. Ursprünglich hatte Huf die Zeit auf 1500 gesetzt gehabt. War trotzdem cool. Ich hol meine HG am Samstag wieder ab. Mal schauen, ob dann irgendeiner von Euch da is.
  5. Der eine Aufkleber ist bekannt und es gibt einen hier, der ihn hat. Leider ist es unmöglich, ein Foto, Scan oder gar das Original von ihm zu bekommen. Ist nicht so wild, ich hab Zeit. Dihannes, hier noch was für Dich. Allerdings mir der falschest möglichen Luft befüllt.
  6. Rekordverdächtig isses allemal.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nein. Niemals.
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wunderbar. Ich kannte Schmied, Schmitt, Sepp, Seppl, Feuerloescher, Pfleger, Huf und anderes. "Der Brummer" aber ist wundervoll. Dankeschoen.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    PB, fahrt ordentlich, bitte. Habe den folgenden Dialog seit einigen Tagen im Ohr: Gonzo bruellt "ey, kannst Du minimalst langsamer fahren?!" Schmitt "ey, was kann ich dafuer, dass es so schneit!!" Homies, freue mich auf 15 Uhr.
  10. Diggla's Auspuffthema passt hervorragend in's Quad-Topic. Damals frassen sie die Pillen aus dem PorkPie, Diggla wuerde sofort die grobe Kelle nehmen. Aehnlichkeiten in verwendeten Phrasen mit bekannten Muenchener Rollerfahrern sind rein zufaellig und absichtlich.
  11. 36 Stunden nichts auf ´ne normale Frage?! Nich schlecht.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der AW nimmt schwarz mit Zucker bitte, KC. Trage Dir dann dafür in Kulmheim oder wahlwiese Mindelbach jeweils ein extra Bier an.
  13. sehr zäh hier mit mehr Signaturenschais als allem andern....
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Steht doch alles auf der vorhergehenden Seite minutengenau, Du Gaul. Nur der Ablauf des Samstags will noch feingeplant werden, weil da irgendwas in Schmitt´s Hirn losmarschiert is, was eigentlich längst am Boden siechte. Für KC:
  15. Ganz unterschiedlich. Vor allem zuletzt waren die auffindbaren Gesamtzustände eher schlecht, sodass die Kisten noch in Italien stehend in der englischen Bucht zum Verkauf angeboten wurden, dann nach UK verbracht und zuletzt dort geschlachtet und in Einzelteilen verblockt worden sind.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    1500 fix. Okay.
  17. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach, die kommt schon mit?! Wir sprechen von der FirefighterDL? Dann muss Racke´s Linse auch mit. Hansi, damit Du nich leer ausgehst.........
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Logistiker, Ihr solltet bitte versuchen, die Racke samt Hauben mitzubekommen. Das wäre dringlichst. Die hat bereits ihr erstes Date und kommt und kommt nicht. Die Pläne dafür hauen Hansi die Beine ab. Kommt aber nich vor 2015, dann aber mit Nm, dass sie das Manor aus der Kurve auf den Bahndamm zieht.
  19. M210 antwortete auf vespaoldies's Thema in Abstimmungen
    Die Farbtonbvezeichnung wurde von Walter Wortspiel erfunden, oder?
  20. Ouaha, der beste Zustand seit langem. Hatte meine am Samstag auch mal wieder in die Sonne gezerrt. Wäre der Lack nicht so dünn, müsste man da echt mal drüberwienern... Hansi, wann schlägst Du eigentlich endlich zu??
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Egal wie groß der Hansi noch wird, ......- das wird nicht Trend. Auch wenn von Grabschänder für die EL i.d. CH vorhairgesagt. Passt aber ja in HG´s Projektelaufbahn irgendwie - so oft liegt er ja nun doch nicht daneben. Die FallGuy war/ist wirklich spitze. In mir keimt schon wieder sowas wie ein ein Gedanke an Mindelheim auf.
  22. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    nein.
  23. zusammengefasst oben rein.
  24. Koennte mir vorstellen, dass unter normalem atmosphaerischem Druck der Funke entsteht. Im Brennraum aber vielleicht vergleichsweise schwerer aufgrund dem dort zum Zuendzeitpunkt herrschenden Kompressionsdruck. Ob es einen Zusammenhang mit der sich nach dem ventuell stattfindenden Funken folgenden Expansion gibt, weiß ich nicht. Physikalisch das zu begruenden, gelingt mir aber jetzt so frueh am Morgen natuerlich noch nicht - und heute abend sicher ebensowenig. Apropos...- die Luftwaffe hat sich noch immer nicht gemeldet. ~~~~~~~~ Seile, Gewebe und Faeden Ein stahlseil ist meines Erachtens so lang wie der kuerzeste einzelne Strang/Draht. Das ist mir im Ansatz verstaendlich. Wie aber ist das bei einem Baumwoll-/Hanf- oder auch sythetischen Seil oder Faden, an das man grosse Lasten haengen kann und das auch noch ueber eine lange Distanz, also weit laenger, als die Einzelfaser?! Nehmen wir eine Anzahl zw. 100 bis 1000 Fasern. Wie werden die ohne Knoten so aneinander gebunden, dass das stabil haelt? Geht das in die Richtung des Spinnens? Wie geht Spinnen frueher/heute? Wie bekommt man beim Stahl-/Hanfseil diese zopfartige Verwindung hin, ohne dass sich das Seil zusammenknaeult, wenn man den Zug wegnimmt?
  25. Gilt mein Motorroller als powolotti-tuned, wenn ich mir so einen Kloetenstopper montiere? Bin heiss wie 2T-Oel in einem Flaeschen oberhalb meines TS1-Aggregateraumes.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.