Alle Inhalte von M210
-
Grüsse aus dem Sauerland,....oder,... ich stell mich mal vor.
Lass´ Dich bloß nicht verarschen. Hier röcheln ja sogar Holländer rein, schlimm is das.
-
Gruß an den Süden
Einmal die Woche.......- wahrscheinich, um irgendwo im TV abends irgendwas zwischen Küchenmaschine und Renault Megane zu gewinnen. Mensch KC, sag doch, wenn Du was brauchst. Is doch nur ´ne Stunde! Ich helf´ Dir doch! Trau Dich. Schreib´ Dich nicht ab! Kann Dir auch heimlich ´ne zweite PrePaid-Karte zustecken. Merkt keine und keiner. Ich petz das nich.
-
Gruß an den Süden
Brauche getz ersma ein Bier. Obwohl mir längst schwindlich ist vor lauter Kopfschütteln.
-
Gruß an den Süden
Naja, entweder hast Du eine neue Nummer, oder einfach keinen Bock gehabt. Hatte Dir per SMS auf 16:00 mein Eintreffen mitgeteilt, Boy. Ursprünglich hatte Huf die Zeit auf 1500 gesetzt gehabt. War trotzdem cool. Ich hol meine HG am Samstag wieder ab. Mal schauen, ob dann irgendeiner von Euch da is.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Der eine Aufkleber ist bekannt und es gibt einen hier, der ihn hat. Leider ist es unmöglich, ein Foto, Scan oder gar das Original von ihm zu bekommen. Ist nicht so wild, ich hab Zeit. Dihannes, hier noch was für Dich. Allerdings mir der falschest möglichen Luft befüllt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Rekordverdächtig isses allemal.
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Wunderbar. Ich kannte Schmied, Schmitt, Sepp, Seppl, Feuerloescher, Pfleger, Huf und anderes. "Der Brummer" aber ist wundervoll. Dankeschoen.
-
Gruß an den Süden
PB, fahrt ordentlich, bitte. Habe den folgenden Dialog seit einigen Tagen im Ohr: Gonzo bruellt "ey, kannst Du minimalst langsamer fahren?!" Schmitt "ey, was kann ich dafuer, dass es so schneit!!" Homies, freue mich auf 15 Uhr.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Diggla's Auspuffthema passt hervorragend in's Quad-Topic. Damals frassen sie die Pillen aus dem PorkPie, Diggla wuerde sofort die grobe Kelle nehmen. Aehnlichkeiten in verwendeten Phrasen mit bekannten Muenchener Rollerfahrern sind rein zufaellig und absichtlich.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
36 Stunden nichts auf ´ne normale Frage?! Nich schlecht.
-
Gruß an den Süden
Der AW nimmt schwarz mit Zucker bitte, KC. Trage Dir dann dafür in Kulmheim oder wahlwiese Mindelbach jeweils ein extra Bier an.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
sehr zäh hier mit mehr Signaturenschais als allem andern....
-
Gruß an den Süden
Steht doch alles auf der vorhergehenden Seite minutengenau, Du Gaul. Nur der Ablauf des Samstags will noch feingeplant werden, weil da irgendwas in Schmitt´s Hirn losmarschiert is, was eigentlich längst am Boden siechte. Für KC:
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Ganz unterschiedlich. Vor allem zuletzt waren die auffindbaren Gesamtzustände eher schlecht, sodass die Kisten noch in Italien stehend in der englischen Bucht zum Verkauf angeboten wurden, dann nach UK verbracht und zuletzt dort geschlachtet und in Einzelteilen verblockt worden sind.
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Ach, die kommt schon mit?! Wir sprechen von der FirefighterDL? Dann muss Racke´s Linse auch mit. Hansi, damit Du nich leer ausgehst.........
-
Gruß an den Süden
Logistiker, Ihr solltet bitte versuchen, die Racke samt Hauben mitzubekommen. Das wäre dringlichst. Die hat bereits ihr erstes Date und kommt und kommt nicht. Die Pläne dafür hauen Hansi die Beine ab. Kommt aber nich vor 2015, dann aber mit Nm, dass sie das Manor aus der Kurve auf den Bahndamm zieht.
-
Farbwahl VB1
Die Farbtonbvezeichnung wurde von Walter Wortspiel erfunden, oder?
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Ouaha, der beste Zustand seit langem. Hatte meine am Samstag auch mal wieder in die Sonne gezerrt. Wäre der Lack nicht so dünn, müsste man da echt mal drüberwienern... Hansi, wann schlägst Du eigentlich endlich zu??
-
Gruß an den Süden
Egal wie groß der Hansi noch wird, ......- das wird nicht Trend. Auch wenn von Grabschänder für die EL i.d. CH vorhairgesagt. Passt aber ja in HG´s Projektelaufbahn irgendwie - so oft liegt er ja nun doch nicht daneben. Die FallGuy war/ist wirklich spitze. In mir keimt schon wieder sowas wie ein ein Gedanke an Mindelheim auf.
- Gruß an den Süden
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
zusammengefasst oben rein.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Koennte mir vorstellen, dass unter normalem atmosphaerischem Druck der Funke entsteht. Im Brennraum aber vielleicht vergleichsweise schwerer aufgrund dem dort zum Zuendzeitpunkt herrschenden Kompressionsdruck. Ob es einen Zusammenhang mit der sich nach dem ventuell stattfindenden Funken folgenden Expansion gibt, weiß ich nicht. Physikalisch das zu begruenden, gelingt mir aber jetzt so frueh am Morgen natuerlich noch nicht - und heute abend sicher ebensowenig. Apropos...- die Luftwaffe hat sich noch immer nicht gemeldet. ~~~~~~~~ Seile, Gewebe und Faeden Ein stahlseil ist meines Erachtens so lang wie der kuerzeste einzelne Strang/Draht. Das ist mir im Ansatz verstaendlich. Wie aber ist das bei einem Baumwoll-/Hanf- oder auch sythetischen Seil oder Faden, an das man grosse Lasten haengen kann und das auch noch ueber eine lange Distanz, also weit laenger, als die Einzelfaser?! Nehmen wir eine Anzahl zw. 100 bis 1000 Fasern. Wie werden die ohne Knoten so aneinander gebunden, dass das stabil haelt? Geht das in die Richtung des Spinnens? Wie geht Spinnen frueher/heute? Wie bekommt man beim Stahl-/Hanfseil diese zopfartige Verwindung hin, ohne dass sich das Seil zusammenknaeult, wenn man den Zug wegnimmt?
-
Bilderrätsel
Gilt mein Motorroller als powolotti-tuned, wenn ich mir so einen Kloetenstopper montiere? Bin heiss wie 2T-Oel in einem Flaeschen oberhalb meines TS1-Aggregateraumes.