Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Gestern im Hof.
  2. Hier ist es so, dass die Schweinehäute das Land unter sich "aufgeteilt haben", sei das bezogen auf Dogen, Waffen und Nutten. Mehr steckt da nicht hinter. Als Reutlinger mmit einem riseigen ansässigen Chapter der Engel, wäre es nicht klug, seine Kutte dreiteilig zu designen und groß REUTLINGEN drunterzuschwingen. Die Rogga sehen dieses Reutlingen als IHRES an. Dabei ist es egal, mit welcher eigenen Idee man den Städtenamen dazufügt. Die Jungs sehen das so und interessieren sich nicht für das Gedankengut anderer. Man muss sich den Stress ja nicht geben - auch wenn es einem fern läge, irgendeinen Claim abstecken und die o.g. Geschäftigkeiten ansichreißen zu wollen.
  3. Schallübertragung unter Wasser schneller und präziser als an der Luft?
  4. Das ist simpel und komplex zugleich. Wurde hier im Forum auch vielfach diskutiert. --> Kutten tragen gefährlich? Um alle Facetten zu beleuchten, könnte sich der wirklich Interessierte die stichhaltigen Antworten an geeigeterer Stelle anlesen. Das Ding ist so einfacxh, wie kompliziert. Zwar trägt mein Club im Gros dreiteilig, doch käme es mir nicht in den Sinn, einen Städtenamen in diesem speziellen Zusammenhang zu tragen. Denn ein Städtenamen begrenzt. Ich für meinen Teil zeige eher keinerlei geographische Abgrenzung. Aber vielleicht mag sich ja hierzu ein anderer äußern, der als Stuttgarter direkt das Geographiebadge des Clubs mitaufgenäht hat.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mir wird ganz schwummrich.....
  6. M210 antwortete auf Herman the german's Thema in Blabla
    Naja, wer ihn kennt, weiß, daß das jetzt nicht soooooo weit hairgeholt ist.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geil. Ein bis 2 Fherrde. Bei zwei Scheinen.Starker Stunt. Boah, Rosi, wenn DAS klappen würde.....
  8. Hatte in frühen Tagen mal ein Ticket am Roller wegen Falschparkens auf dem Gehweg. Als Hersteller stand auf dem Knöllchen tatsächlich DUCATI, was die kleine Ordnungsschlampe offensichtlich von der Cdi abgelesen haben musste. Habe vor lauter Lachen einfach bezahlt.
  9. Ich. Ja. Und ich. Und ich. Ich auch. Entstamme einem multiplen Orgasmus.
  10. Ey quasseln jetzt hier alle durcheinander? Wie konnte sich Sonderschüler Diggler einschleichen? Kaum bin ich im Hausmeisterseparé und bumse dort alles wie verrückt, drehn hier alle durch?! Also Reifen. Heute Reifen. Lasst mich überlegen, wo ich mein Referat hinverschlampt habe..... Reifen. Reifen. Reifen. Muss da noch was nachbereiten.
  11. Wofür stand noch o.k. bzw. okay? i.O. = in Ordnung n.i.O. = nicht in Ordnung o.k. = ................. n.o.k. = not o.k.
  12. Ihr Österreicher..........- was macht Ihr außer brushen an den kalten Winterabenden? Davon habt Ihr viele, das sieht man.
  13. Hatte ich früher auch schon einmal gefragt.
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schade, 2 Ffund unter dem Kicker der Edmunds Purest Green.
  15. Mein Öltag ist demnächst um. Bin nicht weitergekommen und betrübt, nachdem sich die Sache anfangs sehr gut entwickelt hatte. Die Schuld gebe ich allen, die hier missbilligend mit ernsthaftem naturwissenschaftlichem Gedankengut ihr Schindluder treiben und der CIA. Was läuft Donnerstag noch?
  16. Revolverheld bekommt jetzt einen Eintrag in's PöttPött-Klassenbuch. Kann ja wohl nicht angehn hier!! Wavelhavel, ich akzeptiere generell nur Platte/Platte-Ergebnisse. Und ob das vom Profil her von der Newtonschen arg abweicht....- ich denke nein. Aber auch Du gehst jetzt für Deinen mehr als frechen Fließbecheransatz auf die andere Seite der Klassenzimmertüre und hängst Dich dort an die Klinke. Wer Öl inne Spritzpistole füllen will, frißt auch kleine Kinder und wirft Grabsteine um! Mann!
  17. Ein bisi mehr Ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf. Hat Schwafelwavel nun endlich seine Messbechermethode auf dem Tageslichtprojektor? Und bitte keinen Din, sondern den Isobecher anwenden. Is ja pissedünn das Zeug heute kurz vor Hitzefrei.
  18. Wasn heute für ein Tag? Darf ich heute Öl?
  19. Weil der elastische 37° warme Gummi kurzzeitig wassergekühlt und damit weniger elastisch wird. Is mein Serviervorschlag aus meinem Spatzenhirn.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nimm den einfachen Weg. An's Polrad muss man ja schon mal ab und an.
  21. Alles Erstereihesitzer, vor allem der Waflerschwafler. Was ein mieser Streber. Wende mich übermorgen an den Vertrauenslehrer. Der unterrichtet Reli und Sport.
  22. Danke für die zahlreichen Antworten - bin begeistert! Habe Rainer's Tip als erstes umgesetzt. Motul wieder weggelassen. Castrol auch ersma weggelassen, weil ja leer. Nun schlage ich für DIENSTAG vor, dass Pleuellagerfestgeherscheinungen betrachtet werden, obwohl das Gemisch fetter geworden sein muss durch das Weglassen des Öls / der Öle - wie oben zu lesen. Freue mich morgen schon auf die große Pause. Dann stelle ich jedem von Euch ein Bein um 10.
  23. Damit ist alles gesagt. Und worin liegt der Sinn, sich NACH dem Kauf die Kiste runtersprechen zu lassen?!
  24. Naja. Zunehmend denke ich (Sammler? ) dass vor allen Dingen die Spacken die Preise in die Höhe treiben, die sich wöchentlich mit den Worten bei mir melden kannst Du mir nicht ne günstige Vespa besorgen? Du kennst Dich doch aus. Diese Mongos sind ü35 und haben mittlerweile nunmal mehr Geld auf der Patte, als der Homostudent mit seinen 22. Die könnten sich ebensogut ein normaldickes Moppet ab 600cm³ ziehen, wollen aber liebes längst wieder was gemütliches zum genießen oder schönfinden. Dann verneine ich generell gerne, denn wer kennt sich schon aus und v.a. WAS IST GÜNSTIG? Wenn einer GÜNSTIG sucht und für ne normale SmallFrame 2500,- Steine ablegt........- dann ist er doch der Blöde und nicht ich, der die laufendende O-Lack V50R für 580,- oder die funktionierende Li3 für 600,- vom noch größeren Vollidioten kauft. Entschuldigt also bitte vielmal, dass ich diese Roller tatsächlich "vom Markt nehme". Das sind mir diese Roller nunmal wert - und ja, vielleicht waren sie dann sogar GÜNSTIG. Das Heulsusentopic wäre demnach wärmstens zu empfehlen. Oder die Idee, sich ein Netzwerk aufzubauen und zielführend zu nutzen. Daherkommen und wollen hat noch nie funktioniert.
  25. Kann direkt verschoben werden oder verlinkt, falls es das Thema schon 300 mal gab. Ist es denkbar, dass durch die Wahl des Öls bei einer Zugabe von 3% sich die Viskosität im Gemisch so verändert, dass der Volumenstrom durch die Düsen so stark zunimmt, dass das Gemisch merklich anfettet? So ganz rein subjektiv kommt mir das so vor nach dem Umstieg von Castrol auf das 710er Motul. Possible?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.