Alle Inhalte von M210
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Abwarten. Bekomme mit dem Handtelefon die Seite kaum auf. Trotzdem dass es nur zwei Fotos sind für 30.000 - 50.000 USD. Werde aus lauter Unmut und Missgunst noch heute abend die Kiste in's zweite Untergeschoss sprechen (müssen, dem inneren Frieden wegen). Wobei es eventuell nicht sooo einfach wird, weil ich meine einschlägigen originalen genuine must haves zum großen Teil von dem Erbauer des Objektes Dave Wyburn habe, wie z.B. die Candygummies und die Diamant-Matte.... Aber mehr als 10.000 USD braucht die Kiste nicht zu bringen. Dazu besteht keinerlei Veranlassung. Den Wert aller Teile kenne ich leider zu detailliert - und der liegt recht genau in diesem Bereich. Dazu wurden über die Jahre einige ganz gute Replicas auf der Insel verkloppt, die gingen niemals so hoch.
-
Gravierte Bauteile wie was wann wo wer
wau.
-
Auspufftest beim SCK
Gibt es eine Preisangabe?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Manche müssen noch heute an Rolf beisteigen, um entweder im Club BLEIBEN zu dürfen, oder akut und spontan erneut reinzukommen. Klar, das ist viel viel schmutziger Sex. Aber Gatti stünde ebenso zur Wahl. Und DAS will ja nun wirklich absolut keiner müssen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zu Zeiten meiner Kindheit trug man im Hallenbad IMMER eine Badekappe. Heute scheint diese Vorgabe keinen Bestand mehr zu haben. Warum nicht?
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Echt, ich will zurück in' VCVD. Die haben Manieren und Erikette. Oder nach Holland in's Heim. Oder Niederbayern /-lande. Ganz egal.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Neenee, darf in der Gruppe nich fehlen. Muss sonst für mehrer Wochen in's Heim nach Holland. Die sind sehr sehr streng mit mir.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen Offiziellen ausgelacht. Dieses Jahr bleibe ich weg und hab eh an dem Abend wieder Selbsthilfegruppe.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wow, Marcus.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oh ja, da kenne ich einen oder zwei. Zwei Falen. Sehr schön.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
George Clooney mit Sprachfehler.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wo liegen Nord-, Ost und SüdFALEN?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Wenn DER nicht kommt, wer dann?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Was immer Du meinst....- ich würde keine Kräuter einführen. Das sind Perlen vor die Säue. in Zürich gibt es die tollsten Kräuter an jeder Ecke. Hast halt etwas mehr Weg. Aber vielleicht kannst Du Swissi benutzen, der ist da sicher ein dankbarer km-Macher.
-
GSF weiss alles...neues Unterforum unter Technik?
Würde nichts verändern wollen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
glaub´ ich nicht dran. Wie sieht die Bandenwerbung im Bielefelder Stadion aus?
-
-----> STUTTGART <-----
Ein Ticket ist wegen Absage übrig und stünde zum Verkauf.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Werbungsmäßig macht das nur Sinn, wenn der Brite von drüben aus und die eigene Werbung filmt. Habe mich das schon 100mal gefragt und allein die Bandenwerbung lässt keinen anderen Schluss zu. Nicht nur dass da die Möglichkeit besteht, die eigene Werbung reinzuprogrammieren, sondern der Brite auf der Insel fängt mit den sehr speziellen deutschen Werbungen einfach nichts an.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nicht jeder handwarme Whirlpool ist ein Thermalbad. Ist jedes Thermalbad an eine Therme = heiße Quelle angeschlossen?
-
Gruß an den Süden
Deutschland kontrolliert das Spiel. Zweites Pint gleich leer.
-
Gruß an den Süden
...- boah.... heute wäre ich ja gern bei Euch, also echt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das Thema ist ein wenig zu zeitaufwändig und kostspielig, um es hier zubringen, finde ich. Das würde ich doch eher in der Rubrik gsfwa im BlaBla platzieren wollen an Deiner Stelle.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Primär ging es bei der Frage darum, zu erfahren, warum die Buchstabenfolge derart gewählt ist: c d e f g a h c wobei ja am auffälligsten die Töne a und h sind und dass das b fehlt. **************************** Hatte vor einiger Zeit die Frage gestellt, was eine Flamme ist und was darin abgeht. Heute am Morgen musste ich mal wieder unsere Corona-Vorbehandlung genauer unter die Lupe nehmen wegen einem Defekt an der zu produzierenden Beschichtung unserer Bauteile. Im Netz gelangte ich dann an folgende Erklärung, die ich nicht ergoogelt habe, sondern die einfach auftauchte und gut zu meiner damaligen Frage passte: "Flammen haben trotz schwacher Ionisierung (abhängig von der Temperatur) auch teilweise Eigenschaften eines Plasmas." Vielleicht interessiert das ja noch jemanden. Ich musste mich heute morgen nur nochmal vergewissern, dass ich unsere Corona verstanden hatte, weiß daher, was ein Plasma ausmacht und fand den Zusammenhang zur normalen Flamme daher okay.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Boah. Sind hier alle steinalt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oh nein - empfand die Narben als Kind halt kreisrund. Hab seit Jahren keine der Marken je mehr gesehen.