Alle Inhalte von T5Pien
- Customshow in Köln 22.03.2014
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- S&S Breitreifenkit nochmal! Is das bei euch auch so knapp?
- S&S Breitreifenkit nochmal! Is das bei euch auch so knapp?
- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
nur oben der bereich von der zylinderfußdichtungsfläche. - wenn´s nur minimal ist ( ist in der regel schon okay ) kann man auch ein dicke fußdichtung aus speziellem dichtungspapier schnitzen
-
Wer fährt eigentlich T5
neeeee, keinen kack si - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil klick
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
nö, dass stimmt so nicht. planen ist nicht immer erforderlich und warum nur hamburg ? ich hab das übrigens des öfteren selbst gemacht, wenn die abweichung nicht mehr als ein knapper mm ist . das geht problemlos ohne hilfsmittel wie fräse . die bestimmt 10 im laufe der jahe so gemachten motoren fuhren störungsfrei - ist halt sorgfältiges arbeiten erforderlich, wie sowieso bei motorarbeiten..
-
Wer fährt eigentlich T5
alan, bleibt der 24 ´iger si weiterhin verbaut ? falls nicht: ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS gemacht. passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,- also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht
-
Auf Polini 210 umgerüstet und viele kleine Probleme :-( Wer kann helfe
na und, dafür muss sich keiner rechtefertigen - dass ist völlig okay. falls du keinen kumpel in der nachbarschaft hast der einen dremel sein eigen nennt, mache ich dir das einfach umsonst falls bedarf da ist - kannst dich dann gerne per pm melden wenn du willst den bereich meinte ich mit freistich
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
ich hab keine ahnung vom alu schweissen - aber an der stelle hätte ich meine bedenken - aber egal. wenn dir das einer für lau macht --> okay, aber ansonsten wird das sicher auch über 50 euro kosten. da den meisten leuten die große hälte kaputt geh,. sind die erfolgsaussicht hier eine intakte kleine hälte für 50 euro zu bekommen mehr als gut
-
Auf Polini 210 umgerüstet und viele kleine Probleme :-( Wer kann helfe
nein, leider nicht immer, aber dass ist ja fix reingedremelt. kommt einfach auf den freistich? der jeweiligen welle an. bei den aktuellen mazzu vww paßt es z.b,und bei einer alten - ich glaube es war einw mazzu rennwelle - aus den 90´iger liegt die leider nicht an, aber wie schon geschrieben - dass ist ne sache von keiner minute, die geschichte leicht anzufasen
- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
-
Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
kleiner zwischenstandsbericht --> einmal vom airbrusher und --< einmal von marco und mir. heute war großes brainstorming angesagt und wir haben grob fast das komplette design des rollers festgelegt. meine aufgabe ist es nun, die tage, das blech nochmal richtig sauber zu machwn und dann schneide ich mir die ganzen folien ( bilder / schriftzüge ) grob aus. für gepäckfach und den bereich wo der benznihahn sitzt haben wir noch keine konkreten ideen, aber da wird uns sicher noch was einfallen. so, dann lasse ich mal bilder sprechen:. einmal ein paar einblicke in tim´s arbeiten und dann im nächsten betragt kommen unsere fortschritte
-
meiermachine - ein Carbon-Racer Projekt...
och schade, kann man halt nüscht machen. lübeck habe ich mir zumindest mal in den kalender eingetragen - ob´s tatsächlich was wirdd kann ich aber derzeit noch nicht sagen
-
meiermachine - ein Carbon-Racer Projekt...
guten tag jan, stellst du den roller ev. dieses wochenende auf der customshow in köln aus -->> wäre ganz sicher eine tolle bereicherung und auch interessant die mal live zu sehen <<--
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
erstmal nicht - ich versuche es nach möglichkeit immer erstmal selbst und lese rum auf die lösung zu kommen. falls doch, dann hier. wenn der kabalbaum fertig ist stelle ich den plan aber mal rein zwecks absegnung.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
man(n) dankt - im kupferwurm hab ich dazu nix gefunden
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
joo, der grüne. also ruhig den taster mit an die masse der stromversorgung packen ?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
ich hab mich gerade an der verkablung des motoscope versucht ( mit labornetzgerät ) klick - dieses gerät hier ist soweit alles verständlich - lediglich beim taster habe ich ne frage. signalkabel taster kommt an den taster - is klar - zusätzlich ein kabel masse. testweise habe ich mir die masse vom "-" genommen - geht, ich kann mich also quer durchs menue klicken. darf ich das auch so im fahrbetrieb verkabeln, oder sollte ich eine extramasse zum rahmen legen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
http://www.youtube.com/watch?v=1p9ur7TpH34
-
Kontrolllampe Blinker
quellenangabe ! vespa-t5.org
-
Übel zugerichtete Teile
kennst du den irren, der das verzapft hat ? das ist übrigens einer der gründe, weshalb ich mich in 99 % aller fälle weigere, nur eine kleinigkeit an einem fremden motor eines bekannten etc. nur mal eben z.b. die zündung einzustellen und grundsätzlich komplett zerlege. sowas in der art lag bei mir auch schon mal auf´m tisch - angeblich von einer fachwerkstatt vorher komplett überholt - lief aber nicht 100 %..
-
Übel zugerichtete Teile