Zum Inhalt springen

100 spezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 100 spezial

  1. BMW C1 (mit Überrollbügel) :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :plemplem: So ein scheiss... Wenn mann bremst, rollt man über den --> Überrollbügel weiter..
  2. Hat die PK nicht auch ein Zündschloss?? Viel Luck :grins:
  3. ABer nicht dass du meinst es geht ohne nicht. Natürlich gehts auch ohne... Ist halt nicht so genau, aber wenn mans herausenhat, merkt man schon, ob man jetzt zu früh oder zu spät ist. Ich glaube sogar , dass das fast besser ist, da die Werte der Firmen nur Richtwerte sind, die nie für alle gleich sind. Meiner Meinung, am besten selbst Probieren, wos am Besten geht, dann noch n bisschen später, dass er nicht blockiert und passt...
  4. 24 is glaub ich leicht genug.. Wenn er mehr von unten kommen sollte, könnte man auch nen 22er nehmen... aber ok mit ner 3.0000 Des passt schunna buabn, und lossts enk lei nia fon di karpf drwischn...
  5. Hi, Also ich suche für meinen Schatz (V 50 spezial), mit 6 V Kontaktzündung eine 12 V ele. Zündung. Am Besten mit kleinem Konus (glaub ich jedenfalls), black box und allem was dazugehört. Nätürlich senza Batteria! Problem ist nur, dass ich aus Südtirol komme, und Versand wird wah. teuer werden.... ...aber ich hoffe es läst sich was auftreiben
  6. @ dermetzler Uund du fährst smallframe? Also bei mir ists noch allemal mitm Schraubenzieher gegangen. und noch geht sie ja, das ist der Beweis! ...und kupplungsbeläge in meinen Haaren hab ich auch nich
  7. Automatikroller der soll nur schön drehen
  8. Vielleicht Benzin im Vergaser eingetrocknet und Düse verstopft! ... wenn lange stehen gelassen
  9. Wollte auslitern, um per Formel vom Rieck ein neues Einlasssystem auszuklügeln, also KW winkel, Ansauglänge... ausserdem intressierts mich schon länger... Weil wenn man bei dem kg volumen einfach das2,5 fache des Zylivolumens annimmt, ist das nicht gerade genau, und wirft wahrscheinlich alle schönen rechnungen wieder aufn haufn!! Oder gibts da irgend ein Richtwert für Smallframes, nach dem man sich richten kann???
  10. Hallo, also, bevor du einfach abdrehst solltest du zumindest die Steuerzeiten messen... steht glaub ich in ein einem topic vor kurzem schön beschrieben. Ich glaub aber beim Malossi braucht man nicht viel zu verlängern... da sind die Zeiten schon ganz ordentlich... oder???
  11. Also, wie litert man das Kurbelgehäuse aus??? verschliesst man da den einlass, wo sonst der Ansaugstutzen drauf ist und litert dann aus?? Eigentlich müsste man ja die kw drinnenlassen und auch die Überströmer dazuzählen, um auf nen halbwegs richtigen wert zu kommen... und ausserdem ändert sich durch die Positio des kolbens das Volumen auch... also, wie mach ich das am besten???? Oder kann ich nur ganz einfach das 2,5 fache von 50 ccm annehmen???? Keinen plan Vieleicht nimmt sich jemand die zeit und kann mir da kurz helfenn!!! Wäre nett
  12. Muss nur alles schön geregelt werden... Bei der Formel 1 dürfen die ja auch keine Turbos haben, oder Kubik über 3000... Sonst wäre es ja unfair.. ein normaler vespafahrer kopft 364 Tage im Jahr, wie er das letzte aus seinem Motor rausholen kann, und bei der quartermile kommt dann so einer mit zwei linken Händen, der nicht viel gedanken an Einlassschwingungen und co. verschwendet hat, einfach nos eingebaut und dich dann stehenlässt :grr:
  13. Was ist das... "leicht tunen" Ne, warum den kein polini???
  14. 3. Über maß (kein plan) auf wieviel mm durchmesser willst den ausschleifen??
  15. 3 promille club --3 Promille =Normalzustand, oder Ja,ja son roter Knopf wie bei Fast... wär schon geil auf dr vespa, und ne gute Versicherung würd sicher auch nicht schaden... Meine Meinung: lieber irgend ein mega fremdmotor (von mir aus r1 ) als nos. kennt jemand den berühmten satz: " der hat soviel lschgas, damit könnte man nen ganzen strassenblock in die luft jagen!!
  16. und vor lauter zylinder ab und anbauen den reifen vergessen und sich dann wundern (scherz) Vieleicht warst du auf Reserve, da gehn oft kleine Rost... oder ähnliche teile mit, die sich natürlich am Liebsten in die HD quetschen...
  17. Sehn geil aus gell aber leider aus Plastik, deshalb halten die nicht lang (bei mir jedenfalls) aber optikmäßig 1a
  18. Lass mir doch die Freude Ausserdem ist es nicht unmöglich, dass der falsch angezeigt hat ja ok... Hatte schon mal nen dig. Tacho.. aber der ist gleich um 40 sachen raufgegangen, wenn gas gegen´ben hast!! Bringt ein engl (oder irg. ein guter pott) eurer Meinung nach viel, im gegensatz zum proma??? oder nur ne spitzere kurve
  19. Hab auch nen polymer proma... hab aber nen Polini dämpfer drangeschweisst(bringts..) der polymer ist sowiso scheisse, dass die Hälfte genug wäre... wie kann man nur nen Plastikdämpfer an so nen auspuff bauen??? denn für südtiroler verhältnisse ists n guter puff!!
  20. N´kollege hat auch mal mit nos herumgebastelt... hat sich so ne Flasche mit einem Ventil zum aufschraben verbaut (sein Fehler) hat Lachgas im vierten aufgedreht, konnts bis zur nächsten Kurve nicht zudrehn und ist im Krankenhaus aufgewacht!! Vespa Schrott!!! Nur so ein Beispiel Aber "The fast and the Furios".....
  21. Ich kann dir nur 75er r mit 19/19er Vergaser oder auch 16/16er emphelen. Mit ner Pinascoprimär hast da sicher ne menge spass.... Hatte selber mal nen solchen Zyl mit 19/19er, und Proma Schnecke. Da das ori. Getriebe drinwar ging er zwar nur ca.75 aber hat ne Menge spass gemacht... Und ging auch immer (jaa auch bei Regen) Greez
  22. 105/110 normal und 115 Windschatten.... gemessen mit 125er chesterfield... denk di zeigt richtig an.... Uberströmer+ Auslass bringen schon was.... 22er getriebe.... Was hobsn es ols geton???
  23. Ich glaub hier (http://www.vespa-archiv.de/index1.htm) müsste eigentlich schon etwas sein... keep on rolling
  24. Hot di et3 net di gleiche wia di 54 er, lei holt 12V... Zem tuasch dr a elektr. eini! So ca. 105/115 kmh, deine??
  25. Ich hoff dem Sepp machts nichts aus, ober ich stell ein bisschen von seiner pm rein http://www.fabriziracing.com/index.htm... 1. der ob es eine welle mit 54mm hub gibt würd mich interessieren, die "normale" langhub hat ja nur 51 mm! preis? 2. welcher vergaser für den zylinder empfohlen wird? 3. ob der zylinder mit oder ohne aufschweißen gefahren werden kann? 4. preis welle? preis zylinder? Servas

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.