Zum Inhalt springen

100 spezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 100 spezial

  1. bist du dir sicher dass du eine übersetzung brauchst?, hab erst nen 28 auf der V50 gehabt und der ist ohne modi. gleich ganz auf gegangen...
  2. so, 133spezial is back from London!! i probier dir noamol zu schicken... 56mm, sigsch i hers schun obs a polini isch oder net... obr wos isch des nor? DR??
  3. Ich würde am liebsten den Malossi vom Lambretta SX draufbauen, das ist auch schon fast ein fremdmotor (jedoch nur in Leistungshinsicht-->siehe da)
  4. i tipp ollaweil noi af an 125er ori. Motor (et3). oder an schlecht gmochtn hunderter mit groaser haube . Frog nen amol wos er von meiner gholtn hot...
  5. Ich kenn sogar jemanden, der nen 16.10 auf nem 102 Polini fährt und jetzt auf nen 133 mit 19er Vergaser umgerüstet hat. Der typ war das gespött eines ganzen vespatreffens...
  6. a des wochnende? zem geaz mir net, fohr für drei tog london.. Werner, hosch die bilder fa meiner pv net gekriag?? edit: Feiri schreib amol eppes zu deiner troppl, bin mords gsponnt. kolbenring hebns onscheinend no also terfet sie net letz gean, oder?? eingfohrn warsch sie woll schun hobm? an Fohbericht bitte!!
  7. Achja, ein Video hab ich ja, und zwar das gegen den scauri-motor. ..und da ist ni9cht so ein grosser unterschied (fast gleichzeitiges schalten)
  8. Hat niemand vielleicht ein Video von dem Teil??
  9. Ich machs beim Proma immer so: zuerst oben einhängen, dann mit einem stück Draht das untere Ende erwischen unddann kann man das schön raufziehen. Sollte die feder zu hart sein, kann man den draht ja um einen schraubenzieher drehen, dann sollte es leichter gehen!!
  10. 100 spezial antwortete auf v50 1serie's Thema in Blabla
    zu sehen meine schönes heim. sind ferienwohnungen, deshalb bissl schleichwerbung
  11. ich seh schon, da ist einer mit seinem neu aufgebauten Polini.Motor nicht ganz zufrieden...
  12. ehrlich gesagt, das glaube ich nicht. eventuell hat das auswirkungen auf die Leistung (nicht wirklich), aber anspringen muss er (wenn nicht ein Überströmer gerade in der Luft steht) immer!! Benzinzufuhr gecheckt??
  13. zirri contra scauri, das hätt ich auch gern einmal erlebt!! :love:
  14. theoretiker.............
  15. ja, termin wär echt fett!! da fahr ich doch glatt auch mit...
  16. jo guat, i glab oan somstig und sunntig, war i mr von klaubn woll freinemmen kennen. feiri, ersch reden, wenn sie geat a...
  17. Hon meine a heit gekriag, obr mit dr Leistung bin i (NO )m net zufrieden!! Drfier schaug sie top aus :love: !!
  18. i, i iiii fohr mit gel, de vespn sein geil. konn mr seggo net vorstrelln, dass sie friaer a schhun sokaust hom mit de troppln!!! Morgen kriag i sie, ümgschriebm isch sie schun!! nor bau i bisn 14. in 133 wieder aui und nor start mre aufn prüfstond!! Ps: WOS ischn des!!! koan wunder dass do net viel pfertlen drinhucken! zumirbrengen, nor gean mr amol bissl porten!!
  19. ich fdrage mich bloss, warum heutzutage in italien keine solchen rennen mehr gemacht werden... (
  20. klingt interessant, wie siehten der kolben aus, kann man den dann auch irgendwo bekommen, oder ist das spezialanfertigung?? hab heute nochmal nigelnagelneue ringe in den zyli. und gemessen: 0.4 nur komisch ist es , da die anderen ringe auch nur300 km ca. drauf waren, also auch fast neu... Nur mir ists irgendwie zu blöd den jetzt eingefahrenen Zylinder mit neuen Ringen zu versorgen, also wenn schon denschon was ist das fürn kolben??
  21. Hi, oberer Ring 1,4mm unterer 1mm leider letztes Übermass! Gibs irgendwelche Kolben als Alternative? (Malle 57,9, aber CVf und überall durchlöchert , Kawa, TzR ) oder ist das ringspiel noch akzeptabel??
  22. i glab i kriag sie morgen...
  23. ich versteh irgendwie nicht, was diese ganze arbeit bringen soll, warum sollte man die boostports nicht einfach durch den einlass versorgen, wie heute üblich?? (zb malle smallframe)
  24. also der/die boostports sind eigentlcich etwas anderes (siehe Suche). Finde, dass du vorerst mit abrunden auch gut dabei sein wirst. aber wenn du zeit und lust hast, kannst es ruhig etwas mehr bearbeiten. sollte immer so gemacht werden, dass dem gasfluss keine kanten gegenüberstehen und in grösstmöglichen Radien. Das Bild kann als beispiel dienen, ist aber meiner meinung nach auch nicht unbedingt super verarbeitet

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.