GandisGarage
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von GandisGarage
-
166er:-)
mein Setup 191/129 mit 68% Auslass 60hub Mazzuwelle auf Glocke umgearbeitet S&S Newline 30mm stage6 PWK MRP ASS mit RD Membran PX alt KuLu mit Malle Ultralang und Ddog Korb hier meine Kurve gab ein wenig Probleme bei der Messung
-
166er:-)
War gestern auch in landsberg am dyno, Kurve lad ich später noch hoch. Vorreso ist Sie noch viel zu fett
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ist schon recht peter, dann nerv ich dich eben mit pm´s
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich hol mir am samstag auch einen, juhu
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
nein keinen, ausser der beim vollgas motorroller oder beim stoffi
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
geht klar, geb den mädels bescheid, wir sind auch in landsberg vertreten
-
Egig´s Prüfstand in Südtirol / Italien
hey cool, dann kommen wir mal von innsbruck zu dir runter
-
166er:-)
zwischen 17 und 18° mit rz rigth
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
bei mir bei 4 carbonbelägen und jetzt mit 3 ori belägen keine probleme gehabt
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
kauf die am besten das bgm nadelset und dann fang mit der llk an
-
166er:-)
bau meinen jetzt auf LH um, weil die Eigenbau Kuwe sich verabschiedet hat, Steuerzeiten werden dann auch optimiert hab mich doch glatt anständig vermessen
-
Rollerstammtisch in und um Innsbruck
Na habe die ehre, klingt nach spass
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Danke ante werd mir das mal ansehen, wie hast du dann den Sitz tiefer bekommen? Bei mir am schieber ist oben eine 4.5 eingeschlagen, gibt's da etwa verschiedene?
-
Rollerstammtisch in und um Innsbruck
ahhh dubai
-
Primärübersetzung zu lang für 1./2. Gang?
Malle ultralang rein und gut is, fahr ich auf meinem malle mit 80er Getriebe auch
-
Rollerstammtisch in und um Innsbruck
Sehr gut, easen gerade gecheckt und für gut befunden
-
stottern im 3. und 4. gang
jjl war davor drin, da war Sie aber vorreso viel zu fett, cdi ist auch fast neu, zündung hat auch neue Kabel bekommen. Hab das Problem aber mit meiner alten zündung auch gehabt komischerweise
-
stottern im 3. und 4. gang
Benzinschlauch ist neu, durchgehend 8mm innen bis zum Schnellverschluss da sind's dann 5mm innen auf 12cm Länge
-
stottern im 3. und 4. gang
Habe bei meiner PX folgendes Problem Wenn ich den 2. Gang voll ausdrehe, und dann in den 3. schalte hab ich so das Gefühl dass ihr da kurzzeitig der Sprit ausgeht, ruckelt irgendwie, dann so nach 2-3 mal ruckeln geht es wieder, hab das problem dann bein schalten in den 4. auch, Hardi Pumpe ist verbaut Glaube also nicht dass es vom Vergaser kommt, teilweise ist es auch so dass sie dann aus dem Auspuff schiesst, so wie eine Fehlzündung, kann man vergleichen wie wenn man die Vespa hochdreht, dann kurz Zündung aus und gleich wieder ein, da schiesst sie ja auch was kann das sein setup: malle 166 190/128 68% Auslass RZ Mark 2, S&S NewLine Stage6 PWK 30mm ND45, HD145, Nadel KLK MRP Membranansauger hier mal ein FB Video eider hört man es wegen den Windgeräuschen nicht so gut http://www.facebook....&type=2 hier ab 1:38 http://www.facebook....&type=2
-
Rollerstammtisch in und um Innsbruck
der nächste stammtisch findet am Samstag den 23.3.2013 im Berverly Mils im Milser Gewerbegebiet statt, Tisch ist ab 18 uhr reserviert, bei Schönwetter wird natürlich um standesgemässes Fortbewegungsmittel gebeten
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hab mal ne frage zu dem BGM nadelset, hab bei mir die jjk gegen die jjl getauscht weil ich zwischen 4000 und 5000 U/min zu fett am weg bin, sie 4 taktet vollgas, jjl hängt jetzt in der Mitte
-
166er:-)
Alles klar dann werde ich mal die Tage den Schwimmerstand einstellen, Gaser hängt zwar komplett gerade drin, mal sehn
-
166er:-)
Logo und Hardi pumpe Logo und eine Hardi pumpe
-
166er:-)
noch nicht
-
166er:-)
hab momentan ein komisches symptom bei meinem malle. wenn ich den 2. ganz ausdrehe und dann in den 3. schalte geht ihr bei 6000 U/min kurzzeitig das benzin aus, benzinpumpe ist verbaut setup 190/128 newline 30 Stage6 PWK 145/45 nadel weiss ich jetzt nicht