Alle Inhalte von FalkR
-
Kann zu
kann zugemacht werden
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
ich tipp 15,7ps
- Kann zu
-
kann zu
gehts also nicht mehr? sehr schade wenn ja, konnte es vorher nicht mit dem geld klären
-
kann zu
jo, wenn die liste noch offen ist nehm ich eine für PV/V50. gruß
- Kann zu
-
motorrevision + fräsen am 75 polini
10000 upm , kann ich mir nicht vorstellen. Aber sonst hört sich das ganz fett an was rausgekommen ist. Hat sich ja anscheinend gelohnt. Glückwunsch
-
Kann zu
riffelblechsatz für px wieder zu haben, käufer meldet sich nicht... preis steht im anfangsbeitrag Und HOCH damit
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
passt eine RD oder Tassi Membran in ein Polini Ansaugstutzen? Wenn ja was muss geändert werden? Wenn ja welche passen?
- Kann zu
-
Kann ich diese Schaltklaue noch fahren?
Habe momentan die Wahl ob ich eine eckige oder eine runde Schalklaue fahren soll. (Beides Original Piaggio) Die runde hat schon gute 10000km aufem Buckel aber die Gangscheiben sind hingegen 1A, keine Katschen drin. Die eckige ist fast nicht gefahren, aber da haben die Gangscheiben minimale Ecken drin. Was soll ich jetzt fahren?
-
Kann zu
neue Teile : siehe oben "PHBL 24er Gaser"
- Kann zu
- Kann zu
-
Rennwelle empfohlen !
genau!
-
Rennwelle empfohlen !
bei Unwucht werden die Lager und die Konusse unnötig stark belastet. Ebenfalls läuft alles unrund. Wuchten ist Pflicht!
-
Rennwelle empfohlen !
Auf 12 Uhr wuchten, bedeutet das der Hubzapfen auf 12 Uhr stehen soll. Dafür legt man die Kurbewelle auf eine extrem ebene Fläche auf die beiden Lagersitze sodass die Welle Freiraum hat zu schwingen. Sonst benutzt einfach mal die Suche da steht nen Haufen dazu. Mit der Digitalwaage hast du halt Anhaltswerte an denen du dich orientieren kannst, zu 100% kannst du eine Welle mit dieser Methode eh nicht wuchten. Aber annährend. Guck mal bei den Dienstleistungsangeboten vom Kabaschoko, der lippt und wuchtet Kurbewellen. Da siehste wie sowas aussieht...
-
Rennwelle empfohlen !
doch wird sie. Deswegen muss man sie am besten mechanisch wuchten lassen oder auf 12 Uhr wuchten. Eine gute Technik beim Wuchten ist, die noch nicht geflexte Welle auf ne ziemlich genaue Digitalwaage legen, Gewicht aufschreiben. Flexen. Gewicht erneut messen. Dann den Teil den man weggefräst hat auf der anderen Wange wegnehmen, und dann per Augenmaß weiter machen.
-
Rennwelle empfohlen !
Beim Drehschieber kann man die Einlasszeit weiter aufflexen, sodass das Kurbelwellengehäuse in der selben Zeit besser gefüllt wird. Man spricht dennoch von der Steuerzeit der Kurbelwelle.
-
Kann zu
up Riffelblech und PK Bremstrommel verkauft
-
So noch fahrbar?
jop jop, mir fällt gerade ein, hab sogar noch eine zu Hause :) ab in die garage danke für die antworten
-
So noch fahrbar?
@KurtisNo : teilchen sind schon rausgefischt, klein ist mein setup nicht knappe 18ps
-
So noch fahrbar?
da fragst du mich was, überhaupt keine ahnung. Aber ist ja im Prinzip nur der obere Teil der Nut für den Seegering. Wegen sowas ne neue Hauptwelle zu kaufen wäre natürlich ärgerlich
-
So noch fahrbar?
Kann ich das so weiter fahren? Hier nen bild :
-
Kann zu
Hi, Fotos mach ich nachher noch welche. Litervolumen liegt so bei ca. 37l wenn ich mich recht erinnere. Gruß