Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. also die ersten 4 interessenten für den 200er 1. Black PX 2. kriegy 3. Laejin 4. Helos also die 4 werden sichs schon ausmachen, wenn wirklich interesse besteht. mahlzeit
  2. hoi Leimea geil, die ET3. ober für 400 maximum wearsch a sou uane nit kriagen stuier zohlt mon do beim T2 glabi 43 euro oder so...
  3. Servus Boah, so viele pm's hab ich an einem tag noch nie gekriegt Also die Preise: -PV Lenker sind noch 2 vorhanden (also die lenker sind inkl gas und schaltrohr): je 55 Euro Der 2. ist in o-lack Bianco spino also hagedornweis und der ist echt SUPER in schuss -V50 Motor soll 95 Euro kosten, zylinder brauch ich leider für meine andere V50R -Px 125 Motor soll 100 Euro kosten, da auch hier der zyli fehlt und die kuwe Rostig ist. Die E-zündung samt lüra sind aber dran. Motor muss aber auseinandergebaut werden -der heißbegehrte 200 soll laut meinem kumpel 589 euro VB kosten -die SS Sitzbank (vom SaigonScootercentre) kostet 195 Euro -Ein Sprint Bodenreparaturblech in nagelneu soll 55 Euro kosten -Ein Spezial Lenker kostet 29 euro inkl hebel, griffe aber ohne tacho und scheinwerfer -Eine Vorder Nabe für PV,V50 samt bremsbacken und bremstrommel 40 euro -Sprint Erste Serie 2-kanal motorhälften kosten 35 euro - Eine SS50/90 erste Serie Lenksäule hätt ich auch noch. Geht um das höchstgebot weg, aber bitte keine pm's "biete 10 euro" Wer eine braucht, weis was die wert sind... jetzt müsste alles sein
  4. Hallo Also ich hab nir neuerdings ne T2a pritsche Bj. 1970 geholt, echt geil das teil. Nur hatte ich schon motorschaden auf der heimfahrt ( Bin jetzt auf der suche nach einem stärkeren als den original 1,6 luftboxer
  5. Hallo. Da ich meine garage räume muss,hier ein paar vespas, welche ich sowieso nicht mehr komplettieren bzw fertig restaurieren werde, da mir einfach die zeit fehlt... V50 R Bj. 1981 mit orig Italienischer Betriebserlaubnis. Sie wurde von einem Lackierfachbetrieb im O-farbton "Rosso Corallo" lackiert und steht nun seit einem Jahr auseinandergebaut bei mir aufm Dachboden. Anstatt eines Originallenkers ist ein PV Lenker dabei. Es fehlen sämtliche Kleinteile bzw anbauteile bis auf Hupe, Rücklicht, Sitzbank, Motor ist der originale 3-gangmotor, der laut vorbesitzer neu gelagert wurde, was ich aber nicht garantieren kann. Preisvorstellung: ist 550.- VB. Vespa 150 VB1 Bj. 1957 ohne papiere. Vespa ist nicht zerlegt, es fehlen lediglich Zündspule, Tacho,Scheinwerfer, Sitz. Sie hat keine einzige Durchrostung, nur an einigen stellen leichten Flugrost...Rahmen ist nicht verzogen oder sonstiges. Wurde leider rot uberpinselt, der O-lack kann aber mit hilfe von Grafittienferner wieder freigelegt werden. Hab das an einigen Stellen schon mal probiert und funktioniert wunderbar.. Motor dreht und lässt sich schalten, konnte ihn aber leider nicht testen, da die zündspule fehlt Preisvorstellung: macht mir ein faires angebot Vespa 150 VL2 Bj. 1956 ohne papiere. Vespa ist zerlegt, Rahmen ist ca 3-4 cm nach rechts verzogen. Hat nur eine Durchrostung in einer Trittbrettstrebe und in der gepäckfachbacke, die leiste kriegt man jetzt ja zum glück als repro. Es fehlen einige Teile, Vorhanden sind das motorgehäuse mit getriebe,zylinder+kolben, haupständer, beide Backen, Hupe, Lenker, Preisvorstellung: 420.- VB Des weiteren hätte ich noch einen PX 125 motor ohne zylinder, stand schon längere zeit offen, d.h. sollte vor einbau nochmals zerlegt und neu gelagert ecc werden. Würds im Falle vom kauf aller 3 mit dazu geben. Dann hätte ich noch eine SS50/90 Sitzbank nagelneu, GFK SS Kotflügel, SS Toolbox nagelneu, SS Radkappen und ein paar repro Edelstahlschlitzrohre für die SS PX 200 Motor könnte ich auch noch organieseren, da ein kumpel seine PX200E mit 12000km schlachtet. V50 Kleinteile hätte ich auch noch en mass, einfach mal anfragen Bilder kommen noch... mfg
  6. sodele, hoffentl. geatz weitere bilder folgen (zuastond isch nit der beste, ober chi se ne frega)
  7. Hoi @charly kansch du mir deine email-adress zuakemen lossn, i hon sie leider verwurschtelt muas dir a poor bildlen von mein neu erworbenen VW T2a pritschenwagen BJ 1970 zuakemen lossen. Dei sau isch sogor schun asi introgen :wasntme:
  8. servus jo, der v50_racin` hot a primavera. ober zem isch holt mit 1000 euros nix zu mochen. Preise sein echt prutal ongstiegen für die PV in die letzten 2 johr :uargh: iber deutschland wurs onmelden schun irgendwia gian, isch holt a olm mit kosten verbunden, und wenn sie bei ins do amol demolita isch, nor gibts sem a probleme, da sie jo schon offiziell verschrottet gworden isch @topper um 400-500 euros kriagsch ober lei a extrem derhenge primavera, der vonti af eppan hot kuane mear unter 1000 euros, und die sem sein nit 1a spitzenklasse banond
  9. servus mahlzeit!! (jo i leb a nou)... die elestart hot kuan kicker original kop, i schätz mol dass nor a kuan loch fürn kicker sein wert (bei a elestart pk z.b. isches a nit vorhanden) @topper muas ollaweil no scheiss äpfelklaubn, hon mitn sepp nou nicht ausgmocht. ober des wearmer schun mochen, iatz hobmers seitn märz derwortet, nor kimps iatz wegn 2-3 tog a nimmer draufoun, oder? hosch du die ele suscht schun bagong?
  10. servus erstmal willkommen im forum. hast du bilder von der karre? alubacken kenn ich ja sonst nur von den lampe unten modellen zu beginn der 50er... nen vnb motor bekommst du hier sicher einen, musst nur im suche bereich ein neues topic eröffnen mit deinem anliegen, da werden sie geholfen!
  11. zu dem bild primavera ist das aber keine, meine herren... eher eine 50er R mit 10 zoll bereifung
  12. sell muas a mol gsogg wearn o-lack isch uanfoch obermegageil!
  13. servus wor grod mitn Topper und sein kolleg auf der mini oldieschau, wor gonz nett. Sein schun a poor vespelen und uane Lambretta LI 150 erste serie gwesn... du wenne, die lampe unten tat i gebrauchen...
  14. hoi topper wo bischn do gwesn? dei supersport tat mir schun interessiern in somstig weart mon sich epper in schlondersch treffn, uan a zwoa trinken
  15. servus i bin iatz a wieder im londe noch an wöchl urlaub an der adria @topper iatz miasmer endlich mol zum sepp, dei veschpm houln, suscht verjahrt des ingach, und überhaup miasmer wieder mol a bierchen oder zwoa trinken gian..
  16. :uargh: :uargh:
  17. an sou wos kannt i mi iatz a nou gwehnen :wasntme:
  18. not bad i hears morgen, wiaviel punkte i kriag hon... wenns über 80 sein kriag der master blaster an 4 zylindrigen boxerapparat gschenkt
  19. servus iatz isch endlich die scheiss matura vorüber und i bin hicke hacke dicht boah, des isch so geil, dass des iatz olz vorüber isch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
  20. @wenne für der 150 Lis hon i 500 kriag , so nebenbei und sell wor a guats gschäftl :wasntme:
  21. servus mitanond madonna, miar geats af die eier, ( manta dei scheiss prüfung @werner isch des 150LI special?
  22. viel glick i hon in manta um 11, brauch sem ober lei mear 7 punkte von 35 damit i auf 60 auikim und durchkimm ober learnen muas i jo decht, weil bei 95 punkte :uargh: kriag mon jo 1000 euro gschenkt
  23. ober wenn miar grod a bus übern weg laft, nor tat idn a nemen. bei ins do gibts ober leider nix gscheids und günstigs ( @topper der sepp hot amol eppes von an bus von sv lana gsog, hobm dia denn nou?
  24. servus also mit porschemotor isch eigentlich der TYP 4 motor ausm porsche 914 oder VW T2 gmuant, der ober a nit zu 100% genau innipasst. i stea schun eher auf 1914ccm Typ 1 motoren mit 40 doppelweber und locker über 100 cavalli (bei guat 700kg )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.